FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[5] Dominic Peitz

31.08.2011 - 10:14 Uhr
[5] Dominic Peitz |#21
31.08.2011 - 12:22 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Kogge86:
Zitat von PalnaToki:
Zitat von Kogge86:
Herzlich Willkommen. :/:

Haha, Kogge orakelt uns also eine Granate... :D

Willkommen an Bord!

Qualitativ wird uns dieser Spieler verstärken - da habe ich keine Zweifel dran. Auf der anderen Seite, sehe ich diese Verpflichtung in Bezug auf den Spieler Pannewitz sehr skeptisch der dann unter Vollmann nur noch als IV auflaufen wird.

Meinste.
Ich glaube eher dass er auf Wiemann und Kostal in der IV setzt
und Panne + Peitz als 6-er.

Reine Empfindungssache meinerseits.
Ein Robert Müller scheint einfach einen "Freifahrtsschein" unter Vollmann zu genießen obwohl dieser von Woche zu Woche immer mehr in seinen Leistungen abbaut und schon längst einen Platz auf der Bank verdient gehabt hätte. Weiß der Geier warum. Nachvollziehbar ist es für mich nicht mehr und mittlerweile tendiert mein Verständnis für diese Entscheidung gen Null.

Hingen wird ein Pannewitz dessen Leistungskurve stark nach oben geht auch in Ingolstadt wieder in der IV aufgestellt obwohl mit Holst ein gelernter IV auf der Bank sitz der seit Wochen wieder fit ist und endlich wieder spielen will. Sicher brauchen wir uns nicht darüber zu unterhalten, dass Panne in den letzten beiden Begegnungen in der IV einen super Job gemacht hat - allerdings ist er mit seinen offensiven Qualitäten auf dieser Position verschenkt und muss bedingt durch seine Qualität auf der "Sechs", besonders was den Spielaufbau angeht, dort auch wieder spielen! Meine Meinung.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 31.08.2011 um 12:24 Uhr bearbeitet
[5] Dominic Peitz |#22
31.08.2011 - 12:24 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Endlich ist die gewünschte Verstärkung für den Sturm da, ich wünsche dir viel Glück und jede menge Tore für unseren FCH :/:

Kannst du dir hier in diesem persönlichen Thread nicht solch einen sinnfreien Post klemmen?

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 31.08.2011 um 12:49 Uhr bearbeitet
[5] Dominic Peitz |#23
31.08.2011 - 12:27 Uhr
Wie siehts mit der Hierarchie bei euch aus? Peitz ist ein Lautsprecher, Dirigent und Antreiber auf dem Platz, könnte es da zu Problemen mit anderen Spielern kommen?

Ansonsten halte ich die Aussage, er sei defensiv kopfballstark und offensiv kopfballschwach für Mumpitz. Peitz ist wegen seiner Größe und seinem Zweikampfverhalten immer eine Gefahr im Luftraum, egal ob offensiv oder defensiv. Er ist nicht der schnellste und recht robust, sodass er auch gerne mal foul spielt. Ich denke, dass das auch zu seiner Spielauffassung gehört.
Ihr habt einen Spieler verpflichtet, der absolut zur alten Schule gehört. Er ist kein Alleskönner, aber das, was er kann, macht er wirklich gut. Er geht als Vorbild voran, stellt sich nach Niederlagen gerne den Medien um da schonungslos den Mund aufzumachen, im Gegensatz zu den meisten Fußballspielern heute, die nur weichgespülte Phrasen wiederholen.

Macht nicht den Fehler und unterschätzt Peitz, wie es die Augsburger fast allesamt getan haben. Es macht einen Unterschied, ob ein Spieler alles am Ball kann, aber bei jedem kleinen Schubser auf dem Boden liegt und weint, oder ob ein Spieler spielerisch limitiert ist, aber auch mal mit gebrochener Nase (und ohne Maske!) spielt, weil er sich seiner Verantwortung für die Mannschaft bewusst ist.

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
[5] Dominic Peitz |#24
31.08.2011 - 12:29 Uhr
An ihm werden wir noch viel Spaß haben. Da leg ich mich einfach mal fest.
Aber jetzt mal ohne Mist: er und Peter Schyrba wurden doch nach der Geburt getrennt, oder?

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[5] Dominic Peitz |#25
31.08.2011 - 12:33 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Wie siehts mit der Hierarchie bei euch aus? Peitz ist ein Lautsprecher, Dirigent und Antreiber auf dem Platz, könnte es da zu Problemen mit anderen Spielern kommen?

Ansonsten halte ich die Aussage, er sei defensiv kopfballstark und offensiv kopfballschwach für Mumpitz. Peitz ist wegen seiner Größe und seinem Zweikampfverhalten immer eine Gefahr im Luftraum, egal ob offensiv oder defensiv. Er ist nicht der schnellste und recht robust, sodass er auch gerne mal foul spielt. Ich denke, dass das auch zu seiner Spielauffassung gehört.
Ihr habt einen Spieler verpflichtet, der absolut zur alten Schule gehört. Er ist kein Alleskönner, aber das, was er kann, macht er wirklich gut. Er geht als Vorbild voran, stellt sich nach Niederlagen gerne den Medien um da schonungslos den Mund aufzumachen, im Gegensatz zu den meisten Fußballspielern heute, die nur weichgespülte Phrasen wiederholen.

Macht nicht den Fehler und unterschätzt Peitz, wie es die Augsburger fast allesamt getan haben. Es macht einen Unterschied, ob ein Spieler alles am Ball kann, aber bei jedem kleinen Schubser auf dem Boden liegt und weint, oder ob ein Spieler spielerisch limitiert ist, aber auch mal mit gebrochener Nase (und ohne Maske!) spielt, weil er sich seiner Verantwortung für die Mannschaft bewusst ist.

Ich glaube, etwas mehr Lautstärke könnten wir auf dem Platz ganz gut vertragen. Unsere Spieler sind alle viel zu lieb. Charakterlich scheint er ja zu passen, denn das Gros der Spieler hat eine ähnliche Einstellung. Ich denke ja, dass er Müller ersetzen soll und wird. So kann Panne auch seine Stärken besser ausspielen, was auch das OM (+RM/LM) beflügeln wird.
[5] Dominic Peitz |#26
31.08.2011 - 12:34 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:

Danke für den Beitrag!

So einen Spieler brauchen wir...

vllt kann er mit seiner Erfahrung auch einen Pannewitz weiter formen!

•     •     •

AFDFCH
[5] Dominic Peitz |#27
31.08.2011 - 12:50 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:

Danke! Einen wie den Peitz können wir schon gebrauchen, denn im Grunde fehlt uns ein solcher Spieler im Mittelfeld. Da waren wir bis jetzt zu brav, zu unerfahren, zu vorsichtig.

Ich erwarte auch von ihm, dass er als Antreiber agieren kann, für den Fall, dass unsere jungen Spieler resignieren.
[5] Dominic Peitz |#28
31.08.2011 - 12:55 Uhr
Ich war schon seit Saisonbeginn der Meinung, dass wir einen (vom Typ her) Pelzer fürs Mittelfeld brauchen.

Hoffentlich füllt Peitz diese Lücke.
[5] Dominic Peitz |#29
31.08.2011 - 13:38 Uhr
Zitat von Kogge86:
Herzlich Willkommen. :/:

:D

•     •     •

Schmerpösel
[5] Dominic Peitz |#30
31.08.2011 - 14:03 Uhr
Danke Eisern für deinen Beitrag. Klingt nach nem guten Charakter, den wir dort unter Vertrag genommen haben. Schöne alte Rostocker Tugenden, Kämpfen bis zum Umfallen, definitiv könnten wir davon ein wenig mehr vertragen, zeigt ja auch unsere Zweikampfquote in Ingolstadt... Dann klappts auch vorne wieder.

Bin gespannt. :)

•     •     •

[quote=Camaro626]Der IQ der gesamten Süd mal wieder geringer als die Außentemperatur. Ekelhafte Selbstdarsteller[/quote]
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.