FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[5] Dominic Peitz

31.08.2011 - 10:14 Uhr
[5] Dominic Peitz |#81
29.10.2011 - 10:08 Uhr
es sind doch "nur" noch 21 Spieltage mit "Domi", wenn wir Glück haben ... :ugly

•     •     •

Marteria ... "Wir schauen als Rostocker immer nach oben. Mein Motto lautet in diesem Fall: Wahre Liebe kennt keine Liga. Ich liebe diesen Verein, und da ist es auch egal, wo er gerade steht. Ich habe so viele tolle Sachen, wunderbare Momente, schlechte Augenblicke mit Hansa erlebt. Das gehört alles dazu. Ich bin gerne Fan von einem echten Verein, mit all seinen Problemen. Das ist meine Liebe, meine Heimat, mein Verein."
[5] Dominic Peitz |#82
29.10.2011 - 10:52 Uhr
Das einzige was mich etwas besänftigt ist das Peitz für einen Spottpreis bei uns Spiel und den Etat kaum belastet.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[5] Dominic Peitz |#83
29.10.2011 - 10:55 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Zieht wenigstens bei Standards mehr als einen gegnerischen Abwehrspieler auf sich bzw. nutzt seine komfortable Größe, auch wenn nicht jeder Kopfball gelingt.
Als Fußballer im technischen Bereich sicher limitiert.
Ich behaupte mal ohne Peitz und auch Holst hätten wir noch 4 Punkte weniger.
Richtige Verpflichtung gerade bei unserer Schwäche mit Toren aus dem Spiel.

also dann behaupte ich, dass unser spiel ohne peitz nach vorne besser wär und auch hinten mehr stabilität hätte. nur weil er ein tor geschossen hat, rechtfertigt es nicht seine aufstellung

dann dürfte schied und semmer auch nicht mehr spielen

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
[5] Dominic Peitz |#84
29.10.2011 - 19:12 Uhr
Zitat von Ruehle:
Zitat von Hansakeks:
Zieht wenigstens bei Standards mehr als einen gegnerischen Abwehrspieler auf sich bzw. nutzt seine komfortable Größe, auch wenn nicht jeder Kopfball gelingt.
Als Fußballer im technischen Bereich sicher limitiert.
Ich behaupte mal ohne Peitz und auch Holst hätten wir noch 4 Punkte weniger.
Richtige Verpflichtung gerade bei unserer Schwäche mit Toren aus dem Spiel.

Dann hätte ich lieber einen Spieler, der letztgenannte Schwäche verbesseren kann.

Da schließ ich mich an. Aus dem Spiel heraus kommt bei uns viel (!) zu wenig. Und wenn sich mal Chancen ergeben (mehr Zufall als gekonnt heraus gespielt), dann verwertet sie keiner.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
[5] Dominic Peitz |#85
29.10.2011 - 20:33 Uhr
Zitat von HROyal:
Ist er wirklich Fussballer oder hat er sich doch in der Sportart geirrt....?

Das sehe ich genauso...

Er ist technisch und spielerisch limitierter als Pelzer. Jedenfalls zeigt er sich von dieser Seite, seitdem er auflaufen darf.

Und trotz seiner Größe ist mir die Bilanz der gewonnen Luftduelle (und ich meine nicht ausschließlich die offensiven) einfach zu schlecht.

Ich frage mich mehr dennje, warum wir ihn geholt haben.
[5] Dominic Peitz |#86
29.10.2011 - 22:25 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Zitat von HROyal:

Das sehe ich genauso...

Er ist technisch und spielerisch limitierter als Pelzer. Jedenfalls zeigt er sich von dieser Seite, seitdem er auflaufen darf.

Und trotz seiner Größe ist mir die Bilanz der gewonnen Luftduelle (und ich meine nicht ausschließlich die offensiven) einfach zu schlecht.

Er ist günstig gewesen! Nicht perfekt, aber halt billig, wir müssen sparen...
[5] Dominic Peitz |#87
29.10.2011 - 22:29 Uhr
Seine Verpflichtung war doch klar schon darauf ausgelegt das Spielsystem auf 4-3-3 umzustellen. Dazu braucht man nunmal einen der hinten gnadenlos alles wegräumt. Und dazu ist ein Peitz nunmal besser geeignet als ein Pannnewitz oder Perthel.
[5] Dominic Peitz |#88
30.10.2011 - 04:35 Uhr
Zitat von Speedy1977:
Zitat von Theoderich78:
Zitat von HROyal:

Das sehe ich genauso...

Er ist günstig gewesen! Nicht perfekt, aber halt billig, wir müssen sparen...

achso, dann ghe ich morgen los und hole mir den rechner der in der media markt werbung ist, weil er günstig ist, auch wenn ich ihn nicht brauche.

sorry und auch wenn mann 4-3-3 spielt braucht man einen der biss hat und das hat er einfach nicht, er lässt die gegenspieler an sich vorbeiziehnen und wenn er nicht mit den langen bein ran kommt gibt er den zweikampf gleich aus ... technisch der schlechteste feldspieler den hansa in den letzten 15 jahren hatte, ich hoffe, dass wir die saison auf einen nichtabstiegsplatz beenden und ihn dann nie wieder im hansatrikot sehen müssen

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
[5] Dominic Peitz |#89
30.10.2011 - 07:23 Uhr
Zitat von Sailor1965:
es sind doch "nur" noch 21 Spieltage mit "Domi", wenn wir Glück haben ... :ugly

Gott sei Dank auch. Der Typ gruselt mich einfach nur an! Hab jedes mal Angst wenn der den Ball führt....

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
[5] Dominic Peitz |#90
30.10.2011 - 10:35 Uhr
Zitat von HROyal:

Ich bin da sehr zwiegespalten.

1. Es war ein Fehler ihn zu holen, wir haben andere Baustellen.
2. Fußballerisch gesehen ist er einfach nur grausam.
3. Ein Kämpfer vorm Herrn, jemand hat gesagt "Klopper".
4. Jetzt haben wir ihn und wir sollten das Beste draus mache.
5. = IV für Wiemann oder zur Not auch aufgrund seiner Kopfballstärke in die Spitze.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 30.10.2011 um 10:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.