[5] Dominic Peitz
31.08.2011 - 10:14 Uhr
31.08.2011 - 11:34 Uhr
Herzlich Willkommen auf der Kogge!
Hoffentlich wird es ein erfolgreiches Jahr für alle Beteiligten.
Er könnte der fehlende Ruhepol für unser Mittelfeld werden.
Hoffentlich wird es ein erfolgreiches Jahr für alle Beteiligten.
Er könnte der fehlende Ruhepol für unser Mittelfeld werden.
31.08.2011 - 11:37 Uhr
Ich hoffe, er wird sich bei uns genauso reinhauen, wie er es anscheinend bei Union getan hat. Kämpferisch kann man also einiges von ihm erwarten. Hoffentlich auch mehr Gefahr bei Standards.
Wie er sich allerdings spielerisch schlagen wird, wage ich nicht zu sagen. Mache mir da nicht allzu große Hoffnungen, dass von ihm Kreativität ausgeht. Aber dafür haben wir ja auch andere (siehe Pannewitz), vorrausgesetzt, dass unsere Innenverteidiger fit, nicht gesperrt und in Form sind ;)
Also alles Gute für dich und vor allem für unseren FCH. Abstiegskampf heißt es anzunehmen!
Wie er sich allerdings spielerisch schlagen wird, wage ich nicht zu sagen. Mache mir da nicht allzu große Hoffnungen, dass von ihm Kreativität ausgeht. Aber dafür haben wir ja auch andere (siehe Pannewitz), vorrausgesetzt, dass unsere Innenverteidiger fit, nicht gesperrt und in Form sind ;)
Also alles Gute für dich und vor allem für unseren FCH. Abstiegskampf heißt es anzunehmen!
31.08.2011 - 11:44 Uhr
Herzlich Willkommen. :/:
31.08.2011 - 11:45 Uhr
Zitat von berliner_Hansa:
Ich hoffe sehr, dass er die 6 (ohne Müller) stabilisieren kann, so dass sich Perthel mehr nach vorne orientieren kann.
Aus meiner Sicht wird es vor allem mal Zeit, die Leute da einzusetzen, wo sie ihre Stärken auch wirklich in die Wagschale werfen können: Dann darf sich Perthel nähmlich auf LD oder LO versuchen, Panne spielt den kreativen Part neben Peitz im DM und die IV's, die wir haben werden endlich mal genutzt (z.B. Holst).
Ich hoffe sehr, dass er die 6 (ohne Müller) stabilisieren kann, so dass sich Perthel mehr nach vorne orientieren kann.
Aus meiner Sicht wird es vor allem mal Zeit, die Leute da einzusetzen, wo sie ihre Stärken auch wirklich in die Wagschale werfen können: Dann darf sich Perthel nähmlich auf LD oder LO versuchen, Panne spielt den kreativen Part neben Peitz im DM und die IV's, die wir haben werden endlich mal genutzt (z.B. Holst).
31.08.2011 - 11:49 Uhr
Zitat von Kogge86:
Haha, Kogge orakelt uns also eine Granate... :D
Willkommen an Bord!
Willkommen an Bord!
31.08.2011 - 11:50 Uhr
Zitat von PalnaToki:
Zitat von Kogge86:
Willkommen an Bord!
:D
so siehts aus ^^
Moin Peitz du altes Kanonenrohr...
Willkommen beim geilsten Club der Welt
Zitat von Kogge86:
Willkommen an Bord!
:D
so siehts aus ^^
Moin Peitz du altes Kanonenrohr...
Willkommen beim geilsten Club der Welt
31.08.2011 - 11:56 Uhr
Zitat von PalnaToki:
Zitat von Kogge86:
Willkommen an Bord!
Qualitativ wird uns dieser Spieler verstärken - da habe ich keine Zweifel dran. Auf der anderen Seite, sehe ich diese Verpflichtung in Bezug auf den Spieler Pannewitz sehr skeptisch der dann unter Vollmann nur noch als IV auflaufen wird.
Zitat von Kogge86:
Willkommen an Bord!
Qualitativ wird uns dieser Spieler verstärken - da habe ich keine Zweifel dran. Auf der anderen Seite, sehe ich diese Verpflichtung in Bezug auf den Spieler Pannewitz sehr skeptisch der dann unter Vollmann nur noch als IV auflaufen wird.
31.08.2011 - 11:59 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von PalnaToki:
Zitat von Kogge86:
Willkommen an Bord!
Meinste.
Ich glaube eher dass er auf Wiemann und Kostal in der IV setzt
und Panne + Peitz als 6-er.
Zitat von PalnaToki:
Zitat von Kogge86:
Willkommen an Bord!
Meinste.
31.08.2011 - 12:02 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Kogge86:
Zitat von PalnaToki:
Zitat von Kogge86:
Willkommen an Bord!
Meinste.
ich stimme lusor zu...
Peitz und Panne im DM und Kostal-Wiemann/Holst als IV
Müller wird Bankdrücker und landet irgendwann beim FSV Frankfurt
Zitat von Kogge86:
Zitat von PalnaToki:
Zitat von Kogge86:
Willkommen an Bord!
Meinste.
ich stimme lusor zu...
Peitz und Panne im DM und Kostal-Wiemann/Holst als IV
Müller wird Bankdrücker und landet irgendwann beim FSV Frankfurt
31.08.2011 - 12:18 Uhr
Endlich ist die gewünschte Verstärkung für den Sturm da, ich wünsche dir viel Glück und jede menge Tore für unseren FCH :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.