[5] Dominic Peitz
31.08.2011 - 10:14 Uhr
11.04.2012 - 00:54 Uhr
eben: Er hat das Ding rein gemacht!
Ansonsten hat er das gezeigt, was ich von einem Spieler im Hansa-Trikot mit der Kogge auf dem Herzen in dieser Situation sehen will: Einsatz, Leidenschaft, Mut, Wille und Kampf!
PS:
Dass unsere Mannschaft dies in den meisten Spielen gezeigt hat, macht mich verdammt stolz!
So wie ein Peitz im Moment auftritt, gehört er in die erste Elf. Er stabilisiert defensiv und zeigt den richtigen Einsatz. Natürlich ist da nicht alles Gold was glänzt, aber was zählt, ist, was hinten rauskommt. Ob nun als IV wie gegen Düsseldorf oder als DM wie heute, mit so einem Peitz müssen die nächsten 4 Spiele (erfolgreich) bestritten werden.
Ansonsten hat er das gezeigt, was ich von einem Spieler im Hansa-Trikot mit der Kogge auf dem Herzen in dieser Situation sehen will: Einsatz, Leidenschaft, Mut, Wille und Kampf!
PS:
Dass unsere Mannschaft dies in den meisten Spielen gezeigt hat, macht mich verdammt stolz!
So wie ein Peitz im Moment auftritt, gehört er in die erste Elf. Er stabilisiert defensiv und zeigt den richtigen Einsatz. Natürlich ist da nicht alles Gold was glänzt, aber was zählt, ist, was hinten rauskommt. Ob nun als IV wie gegen Düsseldorf oder als DM wie heute, mit so einem Peitz müssen die nächsten 4 Spiele (erfolgreich) bestritten werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von espadin am 11.04.2012 um 00:59 Uhr bearbeitet
11.04.2012 - 16:17 Uhr
Freut mich für "unseren" Peitzer! Und ooch für Hansa.
Ja, BL ist nix für ihn, aber bei nem im Abstiegsstrudel befindlichen Club muss er doch auflaufen.
Jetzt wissen die Skeptiker warum.Peitz ist nen Großer.Immer weiter, ganz nach vorn.
Ja, BL ist nix für ihn, aber bei nem im Abstiegsstrudel befindlichen Club muss er doch auflaufen.
Jetzt wissen die Skeptiker warum.Peitz ist nen Großer.Immer weiter, ganz nach vorn.
11.04.2012 - 17:11 Uhr
Zitat von espadin:
PS:
er hat auch gegen düsseldorf DM gespielt. ;)
ansonsten guter beitrag ;)
PS:
ansonsten guter beitrag ;)
11.04.2012 - 17:15 Uhr
Zitat von Hansa1991:
Echt? Ich hatte ihn irgendwie in der IV abgespeichert...so kann man sich irren.
Echt? Ich hatte ihn irgendwie in der IV abgespeichert...so kann man sich irren.
07.05.2012 - 02:10 Uhr
Der Spieler, der mich neben Pete zeitweise am meisten zur Weißglut gebracht hat. Dennoch rechne ich ihm seine Kopfballstärke sehr hoch an, die uns bspw. ein Last-Minute-Tor in der Lausitz brachte.
Danke und bye!
Danke und bye!
21.05.2012 - 19:26 Uhr
Peitzer ist vielleicht nicht der beste Fußballer, aber ein mir sehr sympathischer Typ. Alles Gute!
21.05.2012 - 21:15 Uhr
Zitat von Gubkowerjung:
Zitat von ostbloxx:
Peitzer geht davon aus das er bei Augsburg bleibt...
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Peitz-und-Mayer-Zurueck-zum-Anfang-id20242351.html
Optimist
Leider ja. Ich würde es ihm wirklich wünschen. Er war mir symphatisch, seine Interviews waren gut. Kopfballstark ist er auch in Liga 1 und für die letzten 15 Minuten kann man ihn bringen der dann noch Holz hackt und den Sieg nach hause bringt.
Alles Gute Herr Peitz!
Zitat von ostbloxx:
Peitzer geht davon aus das er bei Augsburg bleibt...
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Peitz-und-Mayer-Zurueck-zum-Anfang-id20242351.html
Optimist
Leider ja. Ich würde es ihm wirklich wünschen. Er war mir symphatisch, seine Interviews waren gut. Kopfballstark ist er auch in Liga 1 und für die letzten 15 Minuten kann man ihn bringen der dann noch Holz hackt und den Sieg nach hause bringt.
Alles Gute Herr Peitz!
21.05.2012 - 21:24 Uhr
LOL den Sieg nachhause bringt, ich kann mich an 1x erinnern als er den Sieg nachhause gebracht hat. :ugly
21.05.2012 - 21:26 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
LOL den Sieg nachhause bringt, ich kann mich an 1x erinnern als er den Sieg nachhause gebracht hat. :ugly
Das liegt daran das man erstmal führen muss um zu gewinnen ;)
21.05.2012 - 21:31 Uhr
Zitat von kogge94:
Achso wusste ich garnich, und was is wenn du erstmal zurückliegst kann man denn nich mehr gewinnen ?
Achso wusste ich garnich, und was is wenn du erstmal zurückliegst kann man denn nich mehr gewinnen ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.