FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[5] Dominic Peitz

31.08.2011 - 10:14 Uhr
[5] Dominic Peitz |#271
11.04.2012 - 00:54 Uhr
eben: Er hat das Ding rein gemacht!

Ansonsten hat er das gezeigt, was ich von einem Spieler im Hansa-Trikot mit der Kogge auf dem Herzen in dieser Situation sehen will: Einsatz, Leidenschaft, Mut, Wille und Kampf!

PS:
Dass unsere Mannschaft dies in den meisten Spielen gezeigt hat, macht mich verdammt stolz!

So wie ein Peitz im Moment auftritt, gehört er in die erste Elf. Er stabilisiert defensiv und zeigt den richtigen Einsatz. Natürlich ist da nicht alles Gold was glänzt, aber was zählt, ist, was hinten rauskommt. Ob nun als IV wie gegen Düsseldorf oder als DM wie heute, mit so einem Peitz müssen die nächsten 4 Spiele (erfolgreich) bestritten werden.

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von espadin am 11.04.2012 um 00:59 Uhr bearbeitet
[5] Dominic Peitz |#272
11.04.2012 - 16:17 Uhr
Freut mich für "unseren" Peitzer! Und ooch für Hansa.
Ja, BL ist nix für ihn, aber bei nem im Abstiegsstrudel befindlichen Club muss er doch auflaufen.
Jetzt wissen die Skeptiker warum.Peitz ist nen Großer.Immer weiter, ganz nach vorn.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
[5] Dominic Peitz |#273
11.04.2012 - 17:11 Uhr
Zitat von espadin:
eben: Er hat das Ding rein gemacht!

Ansonsten hat er das gezeigt, was ich von einem Spieler im Hansa-Trikot mit der Kogge auf dem Herzen in dieser Situation sehen will: Einsatz, Leidenschaft, Mut, Wille und Kampf!

PS:
Dass unsere Mannschaft dies in den meisten Spielen gezeigt hat, macht mich verdammt stolz!

So wie ein Peitz im Moment auftritt, gehört er in die erste Elf. Er stabilisiert defensiv und zeigt den richtigen Einsatz. Natürlich ist da nicht alles Gold was glänzt, aber was zählt, ist, was hinten rauskommt. Ob nun als IV wie gegen Düsseldorf oder als DM wie heute, mit so einem Peitz müssen die nächsten 4 Spiele (erfolgreich) bestritten werden.

er hat auch gegen düsseldorf DM gespielt. ;)

ansonsten guter beitrag ;)

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
[5] Dominic Peitz |#274
11.04.2012 - 17:15 Uhr
Zitat von Hansa1991:

er hat auch gegen düsseldorf DM gespielt. ;)

Echt? Ich hatte ihn irgendwie in der IV abgespeichert...so kann man sich irren.

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
[5] Dominic Peitz |#275
07.05.2012 - 02:10 Uhr
Der Spieler, der mich neben Pete zeitweise am meisten zur Weißglut gebracht hat. Dennoch rechne ich ihm seine Kopfballstärke sehr hoch an, die uns bspw. ein Last-Minute-Tor in der Lausitz brachte.

Danke und bye!

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
[5] Dominic Peitz |#276
21.05.2012 - 19:26 Uhr
Peitzer ist vielleicht nicht der beste Fußballer, aber ein mir sehr sympathischer Typ. Alles Gute!
[5] Dominic Peitz |#277
21.05.2012 - 21:15 Uhr
Zitat von Gubkowerjung:
Zitat von ostbloxx:
Peitzer geht davon aus das er bei Augsburg bleibt...

http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Peitz-und-Mayer-Zurueck-zum-Anfang-id20242351.html

Optimist

Leider ja. Ich würde es ihm wirklich wünschen. Er war mir symphatisch, seine Interviews waren gut. Kopfballstark ist er auch in Liga 1 und für die letzten 15 Minuten kann man ihn bringen der dann noch Holz hackt und den Sieg nach hause bringt.
Alles Gute Herr Peitz!

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[5] Dominic Peitz |#278
21.05.2012 - 21:24 Uhr
LOL den Sieg nachhause bringt, ich kann mich an 1x erinnern als er den Sieg nachhause gebracht hat. :ugly

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
[5] Dominic Peitz |#279
21.05.2012 - 21:26 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
LOL den Sieg nachhause bringt, ich kann mich an 1x erinnern als er den Sieg nachhause gebracht hat. :ugly

Das liegt daran das man erstmal führen muss um zu gewinnen ;)

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[5] Dominic Peitz |#280
21.05.2012 - 21:31 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von ____ROSTOCKER65:

Das liegt daran das man erstmal führen muss um zu gewinnen ;)

Achso wusste ich garnich, und was is wenn du erstmal zurückliegst kann man denn nich mehr gewinnen ?

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.