SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Tobias Müller
Geburtsdatum 31.05.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2151
2051
1--

[38] Tobias Müller

22.06.2012 - 12:40 Uhr
[38] Tobias Müller |#111
20.06.2013 - 21:12 Uhr
Und das Erfolg vor allem in jungen Jahren einen dazu bringen kann, etwas abzuheben und etwas arrogant zu werden, sollte klar sein. Dazu ist dann ein Trainer, der den Spieler eben mal wieder erdet in dem er ihn auf die Tribüne verbannt. Jetzt kann Pacult mal zeigen, was in ihm steckt.

Das soll nicht bedeuten, dass ich so ein Verhalten gutheiße, aber:
Er ist nicht der erste dem das passieren würde und er ist nicht der letzt. Solange er die Leistung bringt, für die er fürstlich bezahlt wird, solange ists mir wurscht. Ihr müsst ihn ja nicht heiraten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 20.06.2013 um 21:17 Uhr bearbeitet
[38] Tobias Müller |#112
21.06.2013 - 08:23 Uhr
da er auch bei arena11 als beratende institution verpflichtet ist, sollte er bei seinen nächsten vertragsverhandlungen höllisch aufpassen, dass ihm nicht das gleiche passiert, wie flo

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
[38] Tobias Müller |#113
21.06.2013 - 08:49 Uhr
Zitat von black-yellow:
da er auch bei arena11 als beratende institution verpflichtet ist, sollte er bei seinen nächsten vertragsverhandlungen höllisch aufpassen, dass ihm nicht das gleiche passiert, wie flo

Er selber muss nicht aufpassen, wer aufpassen muss ist der Verein. Er als Spieler kommt schnell unter, aber Dynamo hat dann die A-Karte und ist ein wertvolles Talent los geworden.

Ist natürlich interessant wer da noch so alles ist bei Arena11. :ugly Leistner, Franke, Zeiger, Pfeffer, Hensel. :D

Ansonsten denke ich das es bei arena11 eine Regionaleaufteilung gibt und Müller, sowie die oben genannten bei Alexander Fröhlich landen und von diesem betreut werden. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 21.06.2013 um 09:04 Uhr bearbeitet
[38] Tobias Müller |#114
21.06.2013 - 09:13 Uhr
naja, ich meinte damit, sollte es sich so darstellen, wie es bei flo und seinem berater kolportiert wurde, muss müller selbst aufpassen, dass der berater nicht übers ziel hinausschießt, und eigenmächtig die vertragsverlängerung ablehnt

aber wie gesagt, wir wissen alle nicht, was bei flo genau passiert ist, daher sind es auch reine vermutungen

da ich tobis umfeld etwas genauer kenne, kann ich zumindest bis jetzt sagen, dass er durch und durch dynamo ist und seine angebliche arroganz ist einfach einer gewissen schüchternheit geschuldet

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
[38] Tobias Müller |#115
21.06.2013 - 09:34 Uhr
Zitat von black-yellow:
naja, ich meinte damit, sollte es sich so darstellen, wie es bei flo und seinem berater kolportiert wurde, muss müller selbst aufpassen, dass der berater nicht übers ziel hinausschießt, und eigenmächtig die vertragsverlängerung ablehnt

aber wie gesagt, wir wissen alle nicht, was bei flo genau passiert ist, daher sind es auch reine vermutungen

da ich tobis umfeld etwas genauer kenne, kann ich zumindest bis jetzt sagen, dass er durch und durch dynamo ist und seine angebliche arroganz ist einfach einer gewissen schüchternheit geschuldet

Wie gesagt, dass dürfte der Alexander Fröhlich sein und sollte es so sein, denke ich dass man doch einen guten Draht zu dem hat um sowas zu unterbinden. Ich denke bei dem ist er auch ganz gut aufgehoben.
[38] Tobias Müller |#116
21.06.2013 - 12:38 Uhr
Zitat von black-yellow:

gibs zu Tobias, du bist es selbst^^
[38] Tobias Müller |#117
21.06.2013 - 12:57 Uhr
nee, so einfach ist das nicht :D

•     •     •

[38] Tobias Müller |#118
21.06.2013 - 13:05 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Wie gesagt, dass dürfte der Alexander Fröhlich sein und sollte es so sein, denke ich dass man doch einen guten Draht zu dem hat um sowas zu unterbinden. Ich denke bei dem ist er auch ganz gut aufgehoben.

Das glaube ich nicht. Das beste Beispiel, wie Fröhlich zu uns steht, ist Marcel Franke, oder Sascha Pfeffer mit dem wollten wir ja damals auch verlängern.
Für mich ist Fröhlich einfach nur Geldgeil :angry

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
[38] Tobias Müller |#119
21.06.2013 - 13:17 Uhr
Zitat von Ol-Dy:
Das glaube ich nicht. Das beste Beispiel, wie Fröhlich zu uns steht, ist Marcel Franke, oder Sascha Pfeffer mit dem wollten wir ja damals auch verlängern.
Für mich ist Fröhlich einfach nur Geldgeil :angry

Bloß für beide gehts auch um die weitere Karriere. Welchen Anteil da Fröhlich an dem Wunsch auf einen Stammplatz hat, bzw. die reelle Chance auf einen, lässt sich nur schwer belegen.
[38] Tobias Müller |#120
31.07.2013 - 12:12 Uhr
Was ist eigentlich hier los? Statt Müller wird Benjamina eingewechselt Ist da irgendwas vorgefallen oder warum spielt er mal so überhaupt keine Rolle mehr?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.