SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Tobias Müller
Geburtsdatum 31.05.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2151
2051
1--

[38] Tobias Müller

22.06.2012 - 12:40 Uhr
[38] Tobias Müller |#101
31.05.2013 - 20:50 Uhr
Glückwunsch zur 20 und hau für uns zukünftig rein.
[38] Tobias Müller |#102
31.05.2013 - 23:05 Uhr
Glückwunsch auch von mir, zum 20 jährigen.

Wünsche Dir, dass deine Entwicklung weiter nach oben zeigt und Du in der nächsten Saison mindestens doppelt so viele Treffer für unsere SGD machst. VIEL ERFOLG !
[38] Tobias Müller |#103
01.06.2013 - 19:06 Uhr
Zitat von gretex:
der junge ist gerade mal 20! Sei nicht so hart mit deinem Urteil. Klar ist er noch ungestüm. aber soviel Zug zum Tor hab ich lange bei uns vermisst. Auch wenn nicht alles klappt, so bleibt er ne Bereicherung unseres dünn besetzten Angriffs.

Das sehe ich eigentlich genau so, er wird sich noch kontinuierlich weiterentwickeln nächste Saison.
Er ist jemand mir sehr viel Stürmer Qualitäten doch ich sehe ihn wegen seiner Laufbereitschaft eher auf der 10.

•     •     •

Hoffe Fan
Since: 2009

"Unsere Tradition ist die Zukunft!"
[38] Tobias Müller |#104
01.06.2013 - 20:36 Uhr
Zitat von TSGLER07:

Das sehe ich eigentlich genau so, er wird sich noch kontinuierlich weiterentwickeln nächste Saison.
Er ist jemand mir sehr viel Stürmer Qualitäten doch ich sehe ihn wegen seiner Laufbereitschaft eher auf der 10.

Da bin ich voll deiner Meinung. Er hat ne immense Laufbereitschaft und hat es ja diese Saison auch schon mal bewiesen, dass er die genialen Pässe geben kann. Für mich also auch eher der 10er im 4-5-1 Spielsystem (also nur ein 6er), oder aber der Sturmpartner für Pote im 4-4-2.

Ich wünsch Ihn auf jedenfall, dass er die Einsätze auch weiterhin bekommt, dass seine Entwicklung weiter gehen kann.
[38] Tobias Müller |#105
01.06.2013 - 21:04 Uhr
Zitat von Muschge:
Da bin ich voll deiner Meinung. Er hat ne immense Laufbereitschaft und hat es ja diese Saison auch schon mal bewiesen, dass er die genialen Pässe geben kann. Für mich also auch eher der 10er im 4-5-1 Spielsystem (also nur ein 6er), oder aber der Sturmpartner für Pote im 4-4-2.

Ich wünsch Ihn auf jedenfall, dass er die Einsätze auch weiterhin bekommt, dass seine Entwicklung weiter gehen kann.

Also im 4-5-1 könnten wir doch weiterhin mit zwei 6ern spielen. ;) Ich denke, dass er dann als die "hängende Spitze" agieren könnte. Wenn aber unser Wunschspieler Zladdi zurückkommt, wird er wohl erstmal wieder nur der Einwechsler sein.
Er hat sicher zwei, drei geniale Spiele gemacht, aber es geht eben (leider) nicht immer, wie man mMn im Reli-Rückspiel gesehen hat.
Wir werden sehen, wie sich unser "Kronjuwel" entwickeln wird.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
[38] Tobias Müller |#106
20.06.2013 - 19:12 Uhr
Müller schaffts tatsächlich in seiner ersten (halben) Saison ins Blickfeld der Stürmer beim Kicker und ist damit auf einer Ebene mit Spielern wie Bunjaku, Caiuby, Lauth, Sanogo und Lönig. Klasse! ;)

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/587976/artikel_kumbela-legt-nach.html
[38] Tobias Müller |#107
20.06.2013 - 19:30 Uhr
den wird uns wohl bald der große RBL abwerben...

Nen Kumpel hat ihn übriegens auf der BRN getroffen, soll ziemlich Arrogant sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGDynamite am 20.06.2013 um 19:32 Uhr bearbeitet
[38] Tobias Müller |#108
20.06.2013 - 19:53 Uhr
Zitat von SGDynamite:

Nen Kumpel hat ihn übriegens auf der BRN getroffen, soll ziemlich Arrogant sein.

Hast du was anderes erwartet?

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953
[38] Tobias Müller |#109
20.06.2013 - 20:06 Uhr
Zitat von Gossenboss:
Zitat von SGDynamite:

Leute ihr sollt den nicht nicht auf euren Geburtstag einladen - der soll gut spielen & idealerweise in schwarz gelber Bettwäsche schlafen ^^
[38] Tobias Müller |#110
20.06.2013 - 20:16 Uhr
Zitat von spassmagnet:
Zitat von Gossenboss:
Zitat von SGDynamite:

Leute ihr sollt den nicht nicht auf euren Geburtstag einladen - der soll gut spielen & idealerweise in schwarz gelber Bettwäsche schlafen ^^

Zumal ich es gerade bei jungen Spielern absolut nachvollziehen kann, da brasselt soviel auf die Jungs ein, dass die net mehr wissen wo vorn und hinten ist.

•     •     •

SGD 2015/16
Tor: Wiegers | Blaswich
Abwehr: Tex, Hefele, Modica, F.Müller | Kreuzer, J. Müller, ???
Mittelf.: Tekerci, Lumpi, Aosman, Harti, Stefaniak | J.Müller, Andrich, Dürrholz, Fetsch, Moll
Sturm: Eilers | Testroet, Väyrynen

Pro: SG Dynamo Dresden ! Anti: RB, Hoffenheim

Ziel: Aufstieg !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.