SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Tobias Müller
Geburtsdatum 31.05.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2151
2051
1--

[38] Tobias Müller

22.06.2012 - 12:40 Uhr
[38] Tobias Müller |#91
27.05.2013 - 09:24 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von 5gegenWilli:
Wie geht es ihm bzw. wie schwer ist er verletzt? Da heute schon Montag ist, ist ja morgen Dienstag.

Soll ja nur eine Platzwunde gewesen sein. Ich glaub es war im Interview beim MDR mit Menze, wo dieser meinte, dass das normalerweise 7Tage dauert bis es endgültig verheilt ist. Allerdings gibts da auch Mittel und Wege, dass man ihn dennoch zum Einsatz bekommt(z.B. "Turban" ;) )

Ah, okay - klingt gut. Ich halte viel von ihm und seine Auswechslung war ein kleiner Schock. Er schafft es eben irgendwie Luecken zu reissen, die die Offensive dann doch etwas "gefaehrlicher" wirken laesst.

Und mit dem MDR ist das hier so eine Sache ... :D

Lt. SZ kanner spielen, trotz 5 cm Schlatz in der Birne und mit gelben Turban natürlich.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
[38] Tobias Müller |#92
27.05.2013 - 09:30 Uhr
Turban ? Da war doch was :D

http://www.berliner-kurier.de/archiv/dieter-hoeness--er-war-der-turban-urahn-blutige-legende,8259702,3953774.html

....ich hab das Gefühl morgen wird die Turbanlegende neu geschrieben ;)

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
[38] Tobias Müller |#93
27.05.2013 - 11:30 Uhr
lt. aussage aus seinem umfeld kann tobi morgen spielen, ob er aufgestellt wird, entscheidet natürlich pp

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
[38] Tobias Müller |#94
31.05.2013 - 11:07 Uhr
Happy Birthday und ein gutes Abitur. Mögest du uns noch lange erhalten bleiben :)

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
[38] Tobias Müller |#95
31.05.2013 - 11:58 Uhr
Wichtiger Karrieresprung hat Glück gehabt das sie Pote verletzt hatte,aber so läuft das im Fußball...Hat eine gute Relegation sowie generell eine gute Rückrunde..ist bis 2015 an Dynamo gebunden.Ein echter Gewinn!
[38] Tobias Müller |#96
31.05.2013 - 12:39 Uhr
@Lucavi
Welcher Schnitt denn? ;)

•     •     •

Hoffe Fan
Since: 2009

"Unsere Tradition ist die Zukunft!"
[38] Tobias Müller |#97
31.05.2013 - 14:38 Uhr
Alles Gute. :)

4 Beiträge noch - dann gebe ich einen aus. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PetrickDOE am 31.05.2013 um 14:39 Uhr bearbeitet
[38] Tobias Müller |#98
31.05.2013 - 15:01 Uhr
Zitat von SUPERTRICKSER:
Wichtiger Karrieresprung hat Glück gehabt das sie Pote verletzt hatte,aber so läuft das im Fußball...Hat eine gute Relegation sowie generell eine gute Rückrunde..ist bis 2015 an Dynamo gebunden.Ein echter Gewinn!

Der Aussage kann ich so nicht zustimmen. Im Relegationshinspiel musste er schnell ausgewechselt werden und im Rückspiel konnte er ja nicht im Ansatz überzeugen. Ich war erschrocken wie schlecht er gespielt hat. Immer wieder gab es Fahler bei der Ballannahme, Laufwege stimmten nicht, Pässe kamen nur bedingt an und bei einem Konter in der 2. Halbzeit hätte es gefährlich werden können, wenn er nicht mit angezogener Handbremse gelaufen wäre.

Mal schauen wie er sich Entwickelt aber das Relegationsrückspiel hat mich nicht überzeugt. Sicherlich würde es Ihm auch gut tun nicht im Abstiegskampf zu spielen. Auch denke ich ist er im Moment eher ein guter Backup der sich langsam entwickel muss. Potes Genesung sollte Ihm die nötige Ruhe bringen.
[38] Tobias Müller |#99
31.05.2013 - 15:50 Uhr
Zitat von gretex:
der junge ist gerade mal 20! Sei nicht so hart mit deinem Urteil. Klar ist er noch ungestüm. aber soviel Zug zum Tor hab ich lange bei uns vermisst. Auch wenn nicht alles klappt, so bleibt er ne Bereicherung unseres dünn besetzten Angriffs.

Wer ist 18? Tobi ist 20...
guten Morgen....

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
[38] Tobias Müller |#100
31.05.2013 - 16:01 Uhr
Happy Birthday Tobias. Auf ein erfolgreiches Abi und das du dich in der nächsten Saison weiter so gut machst und dich steigern kannst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.