[35] Kevin Schöneberg
27.01.2009 - 00:08 Uhr
01.02.2009 - 15:59 Uhr
wie hat er sich heute geschlagen?
01.02.2009 - 16:01 Uhr
Zitat von steklo2:
auf jeden Fall hat er ein recht gutes Spiel gemacht - unter den Umständen. Ist mMn das Beste, was wir bisher in der dieser Saison auf der RV-Position hatten
auf jeden Fall hat er ein recht gutes Spiel gemacht - unter den Umständen. Ist mMn das Beste, was wir bisher in der dieser Saison auf der RV-Position hatten
01.02.2009 - 17:02 Uhr
das habe ich mir aber auch schon gedacht, daß er euch verstärkt. schließlich war er letztes jahr nah and der ersten elf eines aufsteigers, da reicht es ganz sicher, um euch beim klassenerhalt zu helfen...
ich denke vielen waren zu pessimistisch. nur, weil er sich nicht bei einem mittelfeld-bundesligisten durchgesetzt hat, muß er ja noch lange kein schlechter sein.
also viel spaß mit ihm! postet hier mal öfter und haltet mich auf dem laufenden ;)
ich denke vielen waren zu pessimistisch. nur, weil er sich nicht bei einem mittelfeld-bundesligisten durchgesetzt hat, muß er ja noch lange kein schlechter sein.
also viel spaß mit ihm! postet hier mal öfter und haltet mich auf dem laufenden ;)
01.02.2009 - 17:13 Uhr
machen wir;)
ich gestehe auch ehrlich, ich war schon ziemlich skeptisch, was seine Verpflichtung anging (nach dem, was ich alles gelesen habe), aber sagte auch, ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen und gebe ihm die Chance dazu:)
Ich hoffe, er hält das Niveau bzw kann sich noch weiter steigern, dann ist Schöneberg auf jeden Fall ne gute Verpflichtung:)
ich gestehe auch ehrlich, ich war schon ziemlich skeptisch, was seine Verpflichtung anging (nach dem, was ich alles gelesen habe), aber sagte auch, ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen und gebe ihm die Chance dazu:)
Ich hoffe, er hält das Niveau bzw kann sich noch weiter steigern, dann ist Schöneberg auf jeden Fall ne gute Verpflichtung:)
02.02.2009 - 23:46 Uhr
Er ist ein solider Kicker der das Zeug dazu hat die Baustelle Rechter Verteidiger zu schließen.Man darf von ihm keine Wunderdinge erwarten aber der Transfer scheint nicht völlig aus der Luft gegriffen zu sein.
02.02.2009 - 23:50 Uhr
Zitat von HROyal:
Er ist ein solider Kicker der das Zeug dazu hat die Baustelle Rechter Verteidiger zu schließen.Man darf von ihm keine Wunderdinge erwarten aber der Transfer scheint nicht völlig aus der Luft gegriffen zu sein.
Besser als Bühlow war er auf jeden Fall...
Besser als Bühlow war er auf jeden Fall...
03.02.2009 - 13:36 Uhr
Insgesamt hat er gegen Duisburg ne gute Figur gemacht. :)
03.02.2009 - 13:47 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Seien wir doch mal ehrlich: Das, was Schöneberg in seinem ersten Spiel für Hansa geschafft hat, haben andere - egal wer -schon seit ewigen Zeiten nicht mehr hingekriegt... Man musste nicht zwangsläufig einen Herzkasper bekommen, wenn der Ball über unsere rechte Abwehrseite gespielt wurde...
Und das ist schon viel wert. Und Potenzial nach oben ist ´ne Menge da.
Seien wir doch mal ehrlich: Das, was Schöneberg in seinem ersten Spiel für Hansa geschafft hat, haben andere - egal wer -schon seit ewigen Zeiten nicht mehr hingekriegt... Man musste nicht zwangsläufig einen Herzkasper bekommen, wenn der Ball über unsere rechte Abwehrseite gespielt wurde...
03.02.2009 - 23:50 Uhr
Zitat von Knigge:
Zitat von hansafanmd:
Genau so sehe ich das auch. Der Schönberg hat seine sache auf rechts gut gemacht.
Zitat von hansafanmd:
Genau so sehe ich das auch. Der Schönberg hat seine sache auf rechts gut gemacht.
04.02.2009 - 10:54 Uhr
er hatte übrigens mit einer 3.0 die beste kicker-note aller rostocker. freut mich wirklich für ihn, scheint ein netter kerl mit vorbildlicher einstellung zu sein...
jetzt aber genug lob, schließlich haben wir ihn quasi rausgeworfen :D
jetzt aber genug lob, schließlich haben wir ihn quasi rausgeworfen :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.