FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[35] Kevin Schöneberg

27.01.2009 - 00:08 Uhr
[35] Kevin Schöneberg |#71
11.04.2009 - 16:08 Uhr
Kann das hier auch net verstehen, dass er so gelobt wird. Stellungsfehler ohne Ende - nach vorne völlig ohne durchschlagskraft - und immer wieder Unsicherheiten im Zweikampf und im Aufbauspiel...also er ist sicher nicht schlecht - für unsere Situation okay - aber vor allem im Duo mit Oczipka schwer tauglich für die 2.Liga - vor allem, wenn man wieder oben mitspielen möchte.

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
[35] Kevin Schöneberg |#72
11.04.2009 - 16:11 Uhr
Zitat von Benja87:
Kann das hier auch net verstehen, dass er so gelobt wird. Stellungsfehler ohne Ende - nach vorne völlig ohne durchschlagskraft - und immer wieder Unsicherheiten im Zweikampf und im Aufbauspiel...also er ist sicher nicht schlecht - für unsere Situation okay - aber vor allem im Duo mit Oczipka schwer tauglich für die 2.Liga - vor allem, wenn man wieder oben mitspielen möchte.

Bei allem Respekt aber welche Spiele schaust du?
Mit deiner Kritik liegst du teilweise haarsträubend daneben und das nicht nur bei Schöneberg.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[35] Kevin Schöneberg |#73
11.04.2009 - 16:21 Uhr
Zitat von HROyal:
Mit deiner Kritik liegst du teilweise haarsträubend daneben und das nicht nur bei Schöneberg.

Daruf würde ich nichts geben.Er zieht ihr im Forum so ziemlich jeden Spieler und Alles durch den "Kakao".
Kevin war in "seiner Liste" noch nicht an der Reihe, HROyal.
Man gewöhnt sich aber an alles.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 11.04.2009 um 16:22 Uhr bearbeitet
[35] Kevin Schöneberg |#74
12.04.2009 - 07:31 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von HROyal:

Daruf würde ich nichts geben.Er zieht ihr im Forum so ziemlich jeden Spieler und Alles durch den "Kakao".
Kevin war in "seiner Liste" noch nicht an der Reihe, HROyal.
Man gewöhnt sich aber an alles.

Sicherlich ist auch er noch lange nicht mit seiner Entwicklung am Ende.

Aber:
- er fightet wie hier einer sagte "mit dem Messer im Mund";
- er hat den Drang nach vorne;
- er ist technisch gut am Ball und
- er ist v. a. mit sehr sehr viel Herzblut und sichtbar ansteckender Freude am Werk, dass er hier und da einen Gegenspieler (manchmal auch Mitspieler) "killen" möchte, zeichnet ihn im Verhältnis zu einigen Schnarchern (HEAAAATTHHH etc.) besonders aus.

Er darf noch "sehr" lange bei Hansa bleiben! :p

Was ich mir wünschen würde:
- noch etwas mehr Übersicht;
- Vorstöße auch mal bis zur gegnerischen Grundlinie;
- gute und scharfe Flanken;
- mehr Besonnenheit im eigenen Strafraum.

Du erfreust uns mit deinem Spiel! :) :) :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 12.04.2009 um 07:33 Uhr bearbeitet
[35] Kevin Schöneberg |#75
12.04.2009 - 12:42 Uhr
Zitat von commando-siewert:

Trotz der Fehler, nennt mir einen Hansa-Spieler der diese Saison fehlerlos ist.

Stefan Wächter ;-) (und mir fallen spontan noch mehr ein ;-) )
[35] Kevin Schöneberg |#76
01.05.2009 - 23:46 Uhr
In meinen Augen heute der heimliche Mann des Tages. Er hat heute eindrucksvoll endgültig die Rechtfertigung für seinen Transfer gegeben, den nicht alle nachvollziehen konnten.

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
[35] Kevin Schöneberg |#77
01.05.2009 - 23:52 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
In meinen Augen heute der heimliche Mann des Tages. Er hat heute eindrucksvoll endgültig die Rechtfertigung für seinen Transfer gegeben, den nicht alle nachvollziehen konnten.

Ja, absolut einer der Stärksten. Im Zusammenspiel mit Schindler ist die rechte Seite echt ne Macht... hat mir heute richtig gut gefallen. Ließen Defensiv nix anbrennen und hatten immer Druck nach vorne.

Wenn man Schindler halten kann, hat man definitiv ne rechte Außenbahn mit Zukunft!

•     •     •

Alles was uns fehlt ist die Solidarität

[35] Kevin Schöneberg |#78
02.05.2009 - 00:00 Uhr
Schöneberg ist schon seit Wochen in Topform!
Als ich laß, dass er verpflichtet wird, kannte ich seinen Namen nicht mal und dachte, dass Hansa für die 3. Liga plant. Wer hätte denn mit so einer Entwicklung gerechnet, zumal er ja bisher bei Köln maximal auf der Bank saß?!??!?

Also er ist zur Zeit mein absoluter Lieblingsspieler. Haut sich überall rein, gewinnt Zweikämpfe, spielt stark nach vorne und zeigt immer seinen Willen. Von ihm könnte Hansa gut und gerne 3-4 haben :D

Hut ab vor dem Mann!

•     •     •

Hansa - sonst nix!
[35] Kevin Schöneberg |#79
02.05.2009 - 08:26 Uhr
Heiß, heißer SCHÖNEBERG :p

Neben Oczipka bester Mann auf dem Platz. Was der an Strom verbraucht und gleichsam produziert, ist die wahre Freude.

Reißt alles und jeden mit. Ich habe auch noch nie im Stadion erlebt, dass ein Spieler vorm "Einwurf :)" die Massen zum Klatschen aufpeitscht.

"Kevin, auf dich haben wir hier oben gewartet!, du warst das Eintrittsgeld alleine wert! :) :D :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 02.05.2009 um 08:28 Uhr bearbeitet
[35] Kevin Schöneberg |#80
02.05.2009 - 08:51 Uhr
Er passt nach Rostock wie die Faust aufs Auge.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.