FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[35] Kevin Schöneberg

27.01.2009 - 00:08 Uhr
[35] Kevin Schöneberg |#11
27.01.2009 - 14:13 Uhr
Drücken wir die Daumen das er sich ähnlich postiv entwickelt wie Ozipka...

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
[35] Kevin Schöneberg |#12
27.01.2009 - 15:12 Uhr
Was er in der zweiten Liga gezeigt hat war eher abschreckend, ständig überlaufen wurde er und nervös kam er mir auch vor.
Aber eine Luftveränderung bewirkt ja oft Wunder, vll startet er ja bei euch voll durch!

Wie sooft wird die Leistung von solchen Jugenspielern von der Gesamtleistung des Teams abhängen. Bekommt die Mannschaft die Kurve wird er mitgezogen, läuft nach wie vor nichts zusammen wird er nicht derjenige sein können der das Teams wachrüttelt bzw. Verantwortung übernimmt, dafür ist er zu unerfahren.

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
[35] Kevin Schöneberg |#13
27.01.2009 - 15:42 Uhr
Zitat von ollla:
Hier sind auch mal erste Fotos von ihm.

Beim training:

http://inside-picture.de/preview.php?image_id=89362&mode=series&series_id=39e3ad07ad1e3e07b35a125710de5b38

http://inside-picture.de/preview.php?image_id=89379&mode=series&series_id=39e3ad07ad1e3e07b35a125710de5b38

Steht ihm gut, die kogge;)

•     •     •

FCHFCHFCH..FCHFCHFCH..FCH........FCH
FCH.................FCH.................FCH.......FCH
FCHFCHFCH..FCH.................FCHFCHFCH
FCH.................FCH.................FCH.......FCH
FCH.................FCHFCHFCH..FCH........FCH
[35] Kevin Schöneberg |#14
27.01.2009 - 15:43 Uhr
Zitat von Foegli:
Was er in der zweiten Liga gezeigt hat war eher abschreckend, ständig überlaufen wurde er und nervös kam er mir auch vor.

Hmm, naja das kann man so nun auch wieder nicht sagen! Also von "abschreckenden" Leistungen kann man nun wirklich nicht sprechen. Man hatte ihm damals beim FC zugetraut, in die erste Stammelf zu rücken (und das ja auch nicht völlig ohne Grund). Leider ist seine Entwicklung nicht so fortgeschritten, wie man sich das vielleicht gewünscht hat.
Wenn er mal einen Bock in der Abwehr gebaut hat, wurde dieses natürlich sofort mit argusaugen wahrgenommen.

Aber ich denke er könnte es bei Hansa in die erste Mannschaft schaffen - beim FC war er immerhin auch auf besten Wege dahin nur dann folgte eine kleine Verletzung und dann war sein Platz schnell Weg!

Wenn er regelmäßig seine Einsätze bekommt, wird er auch abgeklärter werden. Die Technik und den Einsatzwillen hat er auf jedenfall. Charakterlich ein absoluter Spitzenmann, sowas was ich beim FC hin und wieder vermisse...

Ich wünsche Kevin und Hansa viel Erfolg in der Rückrunde!
[35] Kevin Schöneberg |#15
27.01.2009 - 16:21 Uhr
Zitat von commando-siewert:
Für mich macht der Transfer nicht viel Sinn. Bülow hat auf dieser Position ganz gut gespielt. Der benötigt nur mehr Einsätze. Ich hätte mir lieber eine Alternative in der IV gewünscht, aber die Transferperoide läuft ja noch ein paar Tage.

Bülow ist da einfach fehl am Platz! Also dieser Transfer macht schon Sinn, da wir nicht einen RV im Kader haben, alle die es dort versucht haben (Bartels,Fillinger,Lense etc) spielen eigentlich auf anderen Positionen UND Bülow hat dort auch nur "Job nach Vorschrift" gemacht. Im im modernen Fussball zu bestehen, müssen die Aussenverteidiger viel aktiver im Angriff sind einschalten. Bestes Beispiel war da wirklich Stein...
[35] Kevin Schöneberg |#16
27.01.2009 - 16:28 Uhr
Ob er die gewünschte Verstärkung für die rechte Defensivseite sein kann???
Ich wage es zu bezweifeln!

Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren und wünsche ihm viel Glück hier an der Ostsee!

•     •     •

Hansa - sonst nix!
[35] Kevin Schöneberg |#17
27.01.2009 - 16:30 Uhr
Zitat von Hadsch:

Bülow ist da einfach fehl am Platz! Also dieser Transfer macht schon Sinn, da wir nicht einen RV im Kader haben, alle die es dort versucht haben (Bartels,Fillinger,Lense etc) spielen eigentlich auf anderen Positionen UND Bülow hat dort auch nur "Job nach Vorschrift" gemacht. Im im modernen Fussball zu bestehen, müssen die Aussenverteidiger viel aktiver im Angriff sind einschalten. Bestes Beispiel war da wirklich Stein...

Lieber einen wie du sagst, der sein Job nach Vorschrift macht, als einen der seinen Job total verfehlt hat.Kai ist für mich momentan die idealste Lösung wenn man unseren Kader betrachtet.Er kennt die Position weil er sie schon zu Genüge gespielt hat und ist wohl mit der solideste Spieler von uns.Aktivität in Sachen Angriff kann man im Training üben.Das soll kein Problem dastellen.
Ich mach mir da absolut keine Sorgen.Den Schöneberg sehe ich nichts weiter als einen Backup für ihn an.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[35] Kevin Schöneberg |#18
27.01.2009 - 17:09 Uhr
Willkommen Kevin Schöneberg, gib dein Bestes!

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
[35] Kevin Schöneberg |#19
27.01.2009 - 19:44 Uhr
Willkommen in Rostock ! Ob er die Erwartungen erfüllen kann ? Ich weiß nicht was ich davon halten soll. :/: Naja, hoffen wir aufs Beste.
[35] Kevin Schöneberg |#20
27.01.2009 - 19:53 Uhr
Der Schöneberg-Transfer war bisher für mich der sinnvollste von allen, wobei die ganze Sache einen leichten Makel hat undzwar den, dass er nicht 4 Wochen früher verpflichtet wurde!
Vorschusslorbeeren will ich ihm zwar unnötig keine erteilen aber ein wenig mehr Einspielzeit hätte ich ihm schon gegönnt!

Die Rechtsverteidigerposition war eine (große) Baustelle die nun durch einen gelernten und jungen Mann bestzt wurde.
Bartels und Bülow können dort nur Notlösungen sein!
Eine Abwehrreihe mit Schöneberg-Orestes-Gledson-Oczipka als erste Formation erscheint nicht die schlechteste Lösung nur wird es noch dauern bis es soweit kommt. (Orestes-Verletzung)

Nicht zuletzt dürfte mit Schönbergs Verpflichtung eindeutig klar geworden sein, dass es für Dexter Langen definitiv kein Zurück mehr gibt und hoffentlich schließt sich auch dieses Kapitel noch frühzeitig ab.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.