FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[35] Kevin Schöneberg

27.01.2009 - 00:08 Uhr
[35] Kevin Schöneberg |#31
29.01.2009 - 13:14 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Im Gegensatz zu Myntti hat er wenigstens irgendeine Vorbereitung mitgemacht. ;)

Ja stimmt. Myntti hat seit November nichts mehr gemacht. :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafanmd am 29.01.2009 um 13:14 Uhr bearbeitet
[35] Kevin Schöneberg |#32
29.01.2009 - 13:26 Uhr
Zitat von hansafanmd:

Naja, er als Profi wird ja wohl nicht faul herumgelegen haben, oder? Er müßte doch wenigstens Kondition gebolzt haben - dafür brauchts ja auch keinen Trainer!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[35] Kevin Schöneberg |#33
29.01.2009 - 14:46 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von hansafanmd:

Naja, er als Profi wird ja wohl nicht faul herumgelegen haben, oder? Er müßte doch wenigstens Kondition gebolzt haben - dafür brauchts ja auch keinen Trainer!

Ja sicherlich. Aber das Training was er ja nun gar nicht hatte, fehlt schon denke ich sehr.
[35] Kevin Schöneberg |#34
29.01.2009 - 14:48 Uhr
Zitat von hansafanmd:

Es ist doch ein ziemlicher Unterschied, wenn du in den Wal laufen gehst oder im Mannschaftstraining bist. Letzteres ist wohl deutlich effektiver. Ersteres wäre für Leichtathletik sinnvoll.:D

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[35] Kevin Schöneberg |#35
29.01.2009 - 16:30 Uhr
Der wird wohl bald Bülow und Lense ablösen.
Bülow ist ein guter Ersatz für die Sechser Position die er auch beherscht.

•     •     •

Man kann fallen aber auch wieder aufstehen und dem ganzen eine ganz andere Wende geben.
Als Hansafan ist man ein Allroundkämpfer.
[35] Kevin Schöneberg |#36
29.01.2009 - 18:09 Uhr
Wieso denn Heilsbringer? Wenn du aufmerksam hier durchblätterst findest du sicher die ein oder andere sehr skeptische Bewertung, aber kaum überschänglichen Jubel...
...ansonsten willkommen bei TM. ;)

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 29.01.2009 um 18:15 Uhr bearbeitet
[35] Kevin Schöneberg |#37
29.01.2009 - 20:13 Uhr
Nach dem gestrigen Abend in Wolfsburg bleibt meiner Meinung nach nur zu hoffen, dass Schöneberg recht bald ins Team rückt für Bülow.
Am besten schon gegen Duisburg.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
[35] Kevin Schöneberg |#38
29.01.2009 - 21:39 Uhr
Zitat von Hansafan50:
warum wird bülow so madig gemacht? klar, hat er paar patzer gehabt, aber die hatte auch diego u. luki...
warum nicht mal albert bringen, der ist jung u. hat zug nach vorn. seine spiele in der vorbereitung waren mm nach nicht die schlechtesten

Seh ich genauso....

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
[35] Kevin Schöneberg |#39
30.01.2009 - 10:19 Uhr
Zitat von Hansafan50:
warum wird bülow so madig gemacht? klar, hat er paar patzer gehabt, aber die hatte auch diego u. luki...
warum nicht mal albert bringen, der ist jung u. hat zug nach vorn. seine spiele in der vorbereitung waren mm nach nicht die schlechtesten

Er hat mich gegen Union auch sehr sehr positiv überrascht. Stimme hier vollkommen zu. Allerdings traue ich Dieter zu junge Spieler "lesen" zu können und sie dann richtig einzusetzen. Das wird schon.
[35] Kevin Schöneberg |#40
30.01.2009 - 14:27 Uhr
Zitat von Klookschieter:
Zitat von deCoo:
Zitat von hansafanmd:

Zitat
Es ist doch ein ziemlicher Unterschied, wenn du in den Wal laufen gehst oder im Mannschaftstraining bist.
Letzteres ist wohl deutlich effektiver. Ersteres wäre für Leichtathletik sinnvoll.:D

es ist eindeutig schlechter in einem Wal zu laufen.... ;)
´tschuldigung, war zu schön...

+d ;)
Sorry.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.