FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[35] Kevin Schöneberg

27.01.2009 - 00:08 Uhr
[35] Kevin Schöneberg |#161
09.06.2010 - 12:18 Uhr
Zitat von Knigge:
Zitat von HROyal:
Zitat von Magse92:
Gibts was neues über ihn :D

Wenn ja würde es hier stehen...

Deine Standard-Antwort... :D

Na aber die Fragen sind aber auch geil. Also ob hier eine warten würde bis einer Fragt.... Ich weiß das Schöneberg bleibt, oder wohin er geht aber ich schreib es hier erst rein, wenn einer fragt... :ugly
[35] Kevin Schöneberg |#162
09.06.2010 - 12:26 Uhr
Zitat von Wella1987:
Erst das Eigentor und heute die Vorlage zum 1:0! Danke Herr Schöneberg für nichts!!!!
So ne schöne Torvorlage habe ich für uns von ihm noch nie gesehen...
Vlt. merkt er langsam mal, das er nicht der King ist - für den er sich eigentlich hält.

Vertrag bitte nicht verlängern. Der ist ja eh immer nur für unsere Gegner :X

Hier steht alles was zu Kevin zu sagen ist. Stört mich das dauernd über Spieler geschrieben wird die im Kopf schon lange weg sind.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
[35] Kevin Schöneberg |#163
14.06.2010 - 14:48 Uhr
http://www.kevinschoeneberg.de/

Wofür haben Spieler eigentlich eine Homepage, wenn die eh nicht aktualisiert wird?

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[35] Kevin Schöneberg |#164
14.06.2010 - 14:50 Uhr
Zitat von FutureBoy:
http://www.kevinschoeneberg.de/

Wofür haben Spieler eigentlich eine Homepage, wenn die eh nicht aktualisiert wird?

Für den Erhalt der Fernbeziehung muss die eigene HP schon mal zurückstecken. :cool

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.