FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[35] Kevin Schöneberg

27.01.2009 - 00:08 Uhr
[35] Kevin Schöneberg |#61
09.02.2009 - 19:28 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Kogge86:
Zitat von koggenkaeptn:
Zitat von Kogge86:
Kevin seine HP erstrahlt jetzt im neuen blau-weißen Glanz.

http://kevinschöneberg.de/

Ich verbessere dich ja nur ungern! Aber hier ist`s besser! ;)

http://www.kevinschoeneberg.de

Wo ist der Unterschied?

Da gibts keinen. :p

Der erste Link funktionierte vorhin nicht! :o
Doppelt hält besser! ;)

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
[35] Kevin Schöneberg |#62
09.02.2009 - 19:30 Uhr
Zitat von koggenkaeptn:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Kogge86:
Zitat von koggenkaeptn:
Zitat von Kogge86:
Kevin seine HP erstrahlt jetzt im neuen blau-weißen Glanz.

http://kevinschöneberg.de/

Ich verbessere dich ja nur ungern! Aber hier ist`s besser! ;)

http://www.kevinschoeneberg.de

Wo ist der Unterschied?

Da gibts keinen. :p

Der erste Link funktionierte vorhin nicht! :o
Doppelt hält besser! ;)

Bei älteren Borwser funktionieren die Umlaute nicht ;)

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[35] Kevin Schöneberg |#63
09.02.2009 - 19:57 Uhr
Zitat von deCoo:

Bei älteren Borwser funktionieren die Umlaute nicht ;)

Aha, daran wird`s gelegen haben!
War vorhin von Arbeit aus drin, jetzt mit Firefox gehen beide Links!
Nichts für ungut! :)

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
[35] Kevin Schöneberg |#64
21.02.2009 - 23:00 Uhr
Kevin hat in Mainz ein sehr gutes Spiel gemacht.Zweikampfstark,resolut und immer wieder Impulse nach vorne.Bis jetzt eine klasse Transfer.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[35] Kevin Schöneberg |#65
21.02.2009 - 23:51 Uhr
Zitat von HROyal:
Kevin hat in Mainz ein sehr gutes Spiel gemacht.Zweikampfstark,resolut und immer wieder Impulse nach vorne.Bis jetzt eine klasse Transfer.

Jo, ist recht solide, zweikampfstark, spielt gute Pässe und setzt Impulse nach vorne. Der wohl beste Wintertransfer.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[35] Kevin Schöneberg |#66
22.02.2009 - 00:30 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von HROyal:

Jo, ist recht solide, zweikampfstark, spielt gute Pässe und setzt Impulse nach vorne. Der wohl beste Wintertransfer.

Einer, wenn nicht der Lichtblick im schwächsten Mannschaftsteil!
Fehlt nurnoch die Rückkehr von Gledson und die damit verbundene zwingend notwendige entgültige Herausnahme von Bülow!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
[35] Kevin Schöneberg |#67
22.02.2009 - 12:45 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Zitat von deCoo:
Zitat von HROyal:

Einer, wenn nicht der Lichtblick im schwächsten Mannschaftsteil!
Fehlt nurnoch die Rückkehr von Gledson und die damit verbundene zwingend notwendige entgültige Herausnahme von Bülow!

Also ich fand, diese leistung war auf jeden Fall gut. Es müssten langsam auch viele Kritiker sehen, dass er eine gute Verpflichtung gewesen ist.
[35] Kevin Schöneberg |#68
11.04.2009 - 14:40 Uhr
Mal wieder ein gutes Spiel von ihm.Viel abgeräumt und unheimlich viel gelaufen und gemacht.Wenn man bedenkt wie kritisch er hier empfangen wurde. :rolleyes

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[35] Kevin Schöneberg |#69
11.04.2009 - 14:44 Uhr
Zitat von HROyal:
Mal wieder ein gutes Spiel von ihm.Viel abgeräumt und unheimlich viel gelaufen und gemacht.Wenn man bedenkt wie kritisch er hier empfangen wurde. :rolleyes

ja, haste Recht. Ich konnte mit dem Transfer zu Beginn nicht viel anfangen. Umso glücklicher bin ich, dass er uns vom totalen Gegenteil überzeugt und seit Wochen immer mit der Beste auf dem Platz ist (was auch Schindler deutlich gut tut). :)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 11.04.2009 um 14:47 Uhr bearbeitet
[35] Kevin Schöneberg |#70
11.04.2009 - 15:06 Uhr
Zitat von HROyal:

Naja ist auch irgendwo verständlich.Er hat ja zuletzt in Köln nicht grad auf sich aufmerksam gemacht und nicht mit guten Leistungen überzeugt.Zudem bezweifle ich, das ihn jeder hier von uns kannte.Da ist es logisch das er erstmal sein "Fett" wegbekommt.Liegt in der Natur der Hansafans. :D
Zu Beginn stand ich dem Transfer auch nicht grad positiv entgegen aber er hat mich eines Besseren belehrt.
Für mich ist er seit Wochen der Beste den wir auf dem Platz haben.Selbst in der Phase unter Eilts, wo es alles andere als gut lief, war er für mich der Einzige dem ich auf dem Platz ansehen konnte, dass er den Willen hat sich gegen den Abstieg zu wehren.Er haut sich Woche für Woche richtig rein, überzeugt mit Leistungen und erfüllt durch seine offensive Ausrichtung als Außenverteidiger den "modernen Verteidiger" für mich vollkommen.Das hat uns meiner Meinung nach mit einen Langen oder auch Bülow auf rechts total gefehlt und kommt unseren Spiel nach vorne enorm zu Gute.Darunter leidet zwar ab und an sein Defensivspiel aber wer nicht wagt der nicht gewinnt und die letzten Spiele hat sich unsere Defensive enorm verbessert.
Bin vollkommen mit ihm zufrieden und er steht in Sachen "neues Trikot" für die nächste Saison ganz oben auf meiner Liste mit dem Namen der drauf soll. :)
Bitte weiter so Kevin. ;)

Edit sagt, über seinen Marktwert muss man sich auch noch mal unterhalten.Der schaut nach seinen sehr guten Leistungen zuletzt, bischen dürftig aus

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 11.04.2009 um 15:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.