[35] Kevin Schöneberg
27.01.2009 - 00:08 Uhr
27.01.2009 - 19:55 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Willkommen in Rostock ! Ob er die Erwartungen erfüllen kann ? Ich weiß nicht was ich davon halten soll. :/: Naja, hoffen wir aufs Beste.
Hast du denn unbedingt riesige Erwartungen an ihn?.. Also ich nich...Junger Spieler mit Potenzial,nich mehr nich weniger...Ob er das ausschöpft wird sich zeigen...
Allerdings wird er selbst mit mäßigen Leistungen mehr überzeugen als Dexter...
Willkommen in Rostock ! Ob er die Erwartungen erfüllen kann ? Ich weiß nicht was ich davon halten soll. :/: Naja, hoffen wir aufs Beste.
Hast du denn unbedingt riesige Erwartungen an ihn?.. Also ich nich...Junger Spieler mit Potenzial,nich mehr nich weniger...Ob er das ausschöpft wird sich zeigen...
Allerdings wird er selbst mit mäßigen Leistungen mehr überzeugen als Dexter...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 27.01.2009 um 19:56 Uhr bearbeitet
27.01.2009 - 23:36 Uhr
ich kenne kevin schöneberg bisher noch nicht, wünsche ihm aber trotzdem als neuen spieler unseres fc hansa ein eine erfolgreiche zeit bei fc hansa und noch ein herzliches willkommen... :)
28.01.2009 - 01:46 Uhr
Das er so spät zu euch kommt, könnte auch an Ümit Özat liegen.
Wie ihr wisst, ist er ja am 3 Spieltag gegen den KSC zusammengebrochen, was an dem Herzproblem lag.
Es war sehr lange Zeit nicht klar, ob Ümit zurückkehrt.
Für diese Position haben wir im Kader nur Özat, Brecko, Schöneberg und die absolute Notfalllösung McKenna.
Quasi hätten wir bei einem Breckoausfall keinen richtigen Ersatz gehabt, wenn Schöneberg früher gewechselt wäre.
Bei Özat hat sich nun entschieden, dass er nächsten Monat ins Training zurückkehren kann. Das würde bedeuten, dass man auf Schöneberg verzichten kann, da Özat ja zurückkommt und McKenna auch noch als Notlösung vorhanden wäre.
Ich denke Daum wollte nur Sicherheit, dass er auch mit genügend Personal auf der Position in die Saison geht.
Zu Schöneberg:
Früher in der Jugend spielte er noch im Sturm auf der rechten Seit. Im laufe der Jahre ist er immer weiter nach hinten geschoben worden, bis er an seiner aktuellen Position des RV angelangt ist.
Er galt früher sogar mal talentierter als Lukas Podolski. :p
Aber Podolski fing sich im Alter von knapp 16 dann rasanter an zu entwickeln. War ein, ja sagen wir mal Spätstarter.
Insgesamt würde ich sagen, dass "Schöne" offensiv noch ein klein wenig stärker ist als defensiv.
Er geht oft zu verhalten in die Zweikämpfe hinein und ist nicht gerade der schnellste, was immer mal wieder dazu führt, das er überlaufen wird.
In dem Jahr, als wir selbst die Seuche am Fuß kleben hatten in Liga 2, da war er gar nicht mal so schlecht. Hatte sogar Chancen sich in den Stamm zu spielen, aber Verletzungen warfen ihn auch zurück und er kam dann nie wieder richtig ran.
Ablösetechnisch dürfte sehr sehr wenig Geld geflossen sein.
Summe dürfte wohl gegen null laufen... :p :p
Charakterlich habt ihr euch einen absolt einwandfreien Typen geholt.
Ist eine kölsche Frohnatur und murrt nicht rum, wenn er auf der Bank sitzt. Ist nie negativ aufgefallen.
Feiern kann er :p ;)
http://cache.daylife.com/imageserve/0giPgXd50783e/610x.jpg
Viel Spaß mit ihm, denke er wird euch helfen.
Wie ihr wisst, ist er ja am 3 Spieltag gegen den KSC zusammengebrochen, was an dem Herzproblem lag.
Es war sehr lange Zeit nicht klar, ob Ümit zurückkehrt.
Für diese Position haben wir im Kader nur Özat, Brecko, Schöneberg und die absolute Notfalllösung McKenna.
Quasi hätten wir bei einem Breckoausfall keinen richtigen Ersatz gehabt, wenn Schöneberg früher gewechselt wäre.
Bei Özat hat sich nun entschieden, dass er nächsten Monat ins Training zurückkehren kann. Das würde bedeuten, dass man auf Schöneberg verzichten kann, da Özat ja zurückkommt und McKenna auch noch als Notlösung vorhanden wäre.
Ich denke Daum wollte nur Sicherheit, dass er auch mit genügend Personal auf der Position in die Saison geht.
Zu Schöneberg:
Früher in der Jugend spielte er noch im Sturm auf der rechten Seit. Im laufe der Jahre ist er immer weiter nach hinten geschoben worden, bis er an seiner aktuellen Position des RV angelangt ist.
Er galt früher sogar mal talentierter als Lukas Podolski. :p
Aber Podolski fing sich im Alter von knapp 16 dann rasanter an zu entwickeln. War ein, ja sagen wir mal Spätstarter.
Insgesamt würde ich sagen, dass "Schöne" offensiv noch ein klein wenig stärker ist als defensiv.
Er geht oft zu verhalten in die Zweikämpfe hinein und ist nicht gerade der schnellste, was immer mal wieder dazu führt, das er überlaufen wird.
In dem Jahr, als wir selbst die Seuche am Fuß kleben hatten in Liga 2, da war er gar nicht mal so schlecht. Hatte sogar Chancen sich in den Stamm zu spielen, aber Verletzungen warfen ihn auch zurück und er kam dann nie wieder richtig ran.
Ablösetechnisch dürfte sehr sehr wenig Geld geflossen sein.
Summe dürfte wohl gegen null laufen... :p :p
Charakterlich habt ihr euch einen absolt einwandfreien Typen geholt.
Ist eine kölsche Frohnatur und murrt nicht rum, wenn er auf der Bank sitzt. Ist nie negativ aufgefallen.
Feiern kann er :p ;)
http://cache.daylife.com/imageserve/0giPgXd50783e/610x.jpg
Viel Spaß mit ihm, denke er wird euch helfen.
28.01.2009 - 22:39 Uhr
ich denke auch, daß er eine positive überraschung wird! hat eigentlich nie fehler gemacht, ist selten negativ aufgefallen. sicher ist er nicht gerade genial nach vorne, aber ein solider und entwicklungsfähiger abwehrspieler. ich denke so jemand passt gut in eure - mit verlaub - hühnerhaufenabwehr! :)
28.01.2009 - 22:41 Uhr
Kevin dürfte dann schon am Sonntag hinten rechts zum Zug kommen,nach der Leistung von Bülow...
29.01.2009 - 10:23 Uhr
Zitat von zandinho:
Kevin dürfte dann schon am Sonntag hinten rechts zum Zug kommen,nach der Leistung von Bülow...
... besonders das Eigator war ja peinlich. :/: Ich hoffe auch, dass dann mal Schöneberg zeigt was er kann.
... besonders das Eigator war ja peinlich. :/: Ich hoffe auch, dass dann mal Schöneberg zeigt was er kann.
29.01.2009 - 11:04 Uhr
Ich denke am Sonntag wird Schöneberg sein Debüt geben.
Ich bin gespannt was er drauf hat.Er hat die komplette Vorbereitung bei Köln mitgemacht und ist topfit.
Ich bin gespannt was er drauf hat.Er hat die komplette Vorbereitung bei Köln mitgemacht und ist topfit.
29.01.2009 - 12:14 Uhr
Zitat von HROyal:
Meinst du die Vorbereitung in Köln ist viel besser als bei uns ?
29.01.2009 - 12:16 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von HROyal:
Fest steht zumindest, dass die Kölner andere Möglichkeiten haben als wir.
Zitat von HROyal:
Fest steht zumindest, dass die Kölner andere Möglichkeiten haben als wir.
29.01.2009 - 12:25 Uhr
Im Gegensatz zu Myntti hat er wenigstens irgendeine Vorbereitung mitgemacht. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.