FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[35] Kevin Schöneberg

27.01.2009 - 00:08 Uhr
[35] Kevin Schöneberg |#81
02.05.2009 - 12:03 Uhr
Kevin "Delap" Schöneberg. Ansätze dafür gab's ja schon gegen den VfL, schön, dass es nun gleich zweifach zum Erfolg führte. :)

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
[35] Kevin Schöneberg |#82
02.05.2009 - 12:54 Uhr
Freut mich, dass er bei euch so gut eingeschlagen hat. Wirklich ein tolles Spiel gestern. :)

•     •     •

11 Freunde: Poldi, die Ikone. Podolski, der Mensch. Wie will einer wie er nach Karriereende eigentlich in Erinnerung bleiben? Er sagt: »Die Leute sollen sich an einen guten Fußballer erinnern, der alles für seinen Klub gemacht hat – und der auch ein guter Mensch, ein guter Junge war.« /
[35] Kevin Schöneberg |#83
02.05.2009 - 16:48 Uhr
Zitat von FCH1965:
Schöneberg ist schon seit Wochen in Topform!
Also er ist zur Zeit mein absoluter Lieblingsspieler. Haut sich überall rein, gewinnt Zweikämpfe, spielt stark nach vorne und zeigt immer seinen Willen. Von ihm könnte Hansa gut und gerne 3-4 haben :D

Hut ab vor dem Mann!

Schließ mich dir da voll und ganz an.
Rückblickend muss man hier auch noch mal Dieter Eilts und dem FC aus Köln danken.Der eine hat sein Potenzial erkannt, ihn zu uns geholt und die anderen haben es scheinbar nicht sehen wollen und blicken mit Sicherheit jetzt mit viel Wehmut zu uns an die Ostsee, da sie sich einen Spieler durch die "Lappen" gehen lassen haben, der viel Perspektive und Potenzial hat und das hier Woche für Woche zeigt.
Was das Sportliche und Menschliche angeht, ist Kevin für die Mannschaft und für mich nach nur wenigen Monaten, die er bei uns ist, kaum noch wegzudenken.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 02.05.2009 um 16:49 Uhr bearbeitet
[35] Kevin Schöneberg |#84
05.05.2009 - 09:13 Uhr
Hansas 35-Meter Mann
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=8186
[35] Kevin Schöneberg |#85
05.05.2009 - 09:30 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Hansas 35-Meter Mann

Zum Glück kann Kevin noch mehr als weit einwerfen. ;)
Aber es ist schon eine sehr nützliche Fähigkeit von ihm.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[35] Kevin Schöneberg |#86
05.05.2009 - 10:24 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Hansas 35-Meter Mann

Das Kuriose fande ich ja, dass am Donnerstag, ein Tag vor dem Lauterspiel, N3 mit ihm noch einen Beitrag gedreht hat, wo seine Einwürfe mit dem Maßband abgemesssen wurden.
Und da hält man es nicht für möglich, leitet er damit einen Tag später 2 Tore ein.Als ich im Stadion war und die Tore gefallen sind, musste ich sofort an den Bericht Tags zu vor denken. :D

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[35] Kevin Schöneberg |#87
05.05.2009 - 12:36 Uhr
Ist schon klasse wie weit er einwerfen kann. Er sollte das mal üben evtl. Vllt macht er i-wann mal so Flankeneinwürfe wie Delap von Stoke City. Die Dinger von dem sind wirklich extrem. :D

http://www.youtube.com/watch?v=vvTS2wmnt3A

Genial ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H3x0r am 05.05.2009 um 12:40 Uhr bearbeitet
[35] Kevin Schöneberg |#88
05.05.2009 - 13:16 Uhr
Zitat von H3x0r:
Ist schon klasse wie weit er einwerfen kann. Er sollte das mal üben evtl. Vllt macht er i-wann mal so Flankeneinwürfe wie Delap von Stoke City. Die Dinger von dem sind wirklich extrem. :D

http://www.youtube.com/watch?v=vvTS2wmnt3A

Genial ...

Kriegen die Jungs davon eigentlich Muskelkater?? :D
Denen müssen doch die Arme wehtun, wenn die im Spiel 4-5 mal so weit einwerfen müssen...

•     •     •

Hansa - sonst nix!
[35] Kevin Schöneberg |#89
05.05.2009 - 14:32 Uhr
Man darf aber dabei nicht vergessen, dass jeder (!) Einwurf von ihm falsch ist. Und wenn die Schiris das mitbekommen und ggf. abpfeifen, dann wirft er bei weitem nicht soweit.

Aber da gibt es in der BuLi auch so einige Kandidaten, wo man nicht so genau auf die Regel achtet - sollte das aber wieder getan werden, wird er wie gesagt nicht annähernd so weit einwerfen können.

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
[35] Kevin Schöneberg |#90
05.05.2009 - 14:39 Uhr
Ouhh ... Jetzt wo du es sagst sehe ich es auch. Eigentlich komplett falscher Einwurf. Steht meist mit einem Fuß nur am Boden bzw. an der Linie. Naja nett anzusehen sind sie allemal.
Naja hier geht es ja net soo um Einwürfe, also mal zurück zum Thema :P
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.