Leistungsdaten:
[23] Thorsten Schulz
Ich finde die rote Karte ganz ehrlich auch gerechtfertigt.
Schulz ist ohne Chance auf Ball und trifft ihn soweit ich mich erinnern kann mit offener Sohle an der Wade, da kann man Rot geben - auch wenn man es nicht muss.
Da ist er eigentlich selbst Schuld, war n dummes Foul!
Die rote Karte war in der Tat gerechtfertigt, allerdings war das Foul ansich bei Weitem kein Dummes. Nachher geht Nazarov durch, macht die Bude, wir verlieren das Ding und wären punktgleich mit dem DSC. Durch den gewonnenen Punkt ist es eigentlich egal wie wir aufm Betze spielen. Wichtig ist nun einzig und allein das Heimendspiel (plus zwei weitere Begegnungen).
Zitat von theschaaf:
Ich finde die rote Karte ganz ehrlich auch gerechtfertigt.
Schulz ist ohne Chance auf Ball und trifft ihn soweit ich mich erinnern kann mit offener Sohle an der Wade, da kann man Rot geben - auch wenn man es nicht muss.
Da ist er eigentlich selbst Schuld, war n dummes Foul!
Die rote Karte war in der Tat gerechtfertigt, allerdings war das Foul ansich bei Weitem kein Dummes. Nachher geht Nazarov durch, macht die Bude, wir verlieren das Ding und wären punktgleich mit dem DSC. Durch den gewonnenen Punkt ist es eigentlich egal wie wir aufm Betze spielen. Wichtig ist nun einzig und allein das Heimendspiel (plus zwei weitere Begegnungen).
...ja da haste schon Recht. Allerdings ist das Zustandekommen auf jeden Fall unnötig (soweit ich mich erinnern kann)
Zitat
... die Sehnsucht nach dem Happy End war groß. Die Trauer nach dem Spiel ebenfalls. Das letzte Zweitliga-Spiel 2014 und der Abstieg tut verdammt weh und hat auch weitreichende Konsequenzen für die Entwicklung, dem Verein, der Fans, der Stadt und auch für jeden Spieler.
Die SG Dynamo Dresden konnte seinem Ziel nicht gerecht werden und wahnsinnig viele Menschen wurden enttäuscht. Besonders die traurigen Gesichter der Kleinsten tuen verdammt weh.
... wenn ich morgens wach werde, wach ich immer mit einem Sch*** Gefühl auf und denke mir: "Warum nur, für was muss das gut sein. Ich bin jetzt kein Lizenzspieler der 2. Liga mehr. Das tut weh!"
Viele Menschen aus dem sportlichen Umfeld blicken aber bereits wieder positiv in die Zukunft und freuen sich auf die neue Saison, das gibt Kraft.
Die letzten Monate haben verdammt viel Kraft gekostet. Es wurde schon viel geschrieben.
Jeder hat da seine Meinung, warum und wieso.
Ich habe mir dennoch vorgenommen in der Sommerpause ein paar Beiträge zu schreiben, wie ich bestimmte Dinge aus meiner Sicht als Spieler wahrgenommen habe
Ersten Beitrag wäre: "... wie nimmt man als Spieler das oft gesagte - "Wir wollen euch kämpfen sehen" - wahr.
Viele Grüße, Thorsten.
(https://www.facebook.com/Thorsten23/posts/1496772557204419)
Hartmann,Kirsten,Fiel,Müller,Koch? ,,,,gibt schon noch Welche !
Bin gespannt, ob er bleiben wird. Er hat zwar Vertrag, aber ich denke, dass wir bei einem vernünftigen Angebot kaum ablehnen können.
Ich kann mir kaum vorstellen das jemand eine Ablöse bezahlt die hoch genug ist um diesen Verlust auszugleichen. Einen vergleichbaren Spieler würden wir definitiv nicht bekommen.
Ich hoffe und bitte inständig das er bleibt, er ist der Grund weshalb unsere Abwehr ein wenig stabiler geworden ist, in der dritten Liga ist der Mann Gold wert.
Thorsten Schulz verlässt die SGD & wechselt zum FCErzgebirgeAue! Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. 
Quelle SGD
und weg ist er 
zitat von HP: Thorsten Schulz wechselt ins Erzgebirge
Deutschland