SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Thorsten Schulz
Geburtsdatum 05.12.1984
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[23] Thorsten Schulz

24.04.2013 - 10:17 Uhr
[23] Thorsten Schulz |#51
29.04.2014 - 15:18 Uhr
Zitat von theschaaf:
Ich finde die rote Karte ganz ehrlich auch gerechtfertigt.
Schulz ist ohne Chance auf Ball und trifft ihn soweit ich mich erinnern kann mit offener Sohle an der Wade, da kann man Rot geben - auch wenn man es nicht muss.
Da ist er eigentlich selbst Schuld, war n dummes Foul!

Die rote Karte war in der Tat gerechtfertigt, allerdings war das Foul ansich bei Weitem kein Dummes. Nachher geht Nazarov durch, macht die Bude, wir verlieren das Ding und wären punktgleich mit dem DSC. Durch den gewonnenen Punkt ist es eigentlich egal wie wir aufm Betze spielen. Wichtig ist nun einzig und allein das Heimendspiel (plus zwei weitere Begegnungen).

•     •     •

Support your local football team!
[23] Thorsten Schulz |#52
29.04.2014 - 23:18 Uhr
Zitat von Booze:
Zitat von theschaaf:
Ich finde die rote Karte ganz ehrlich auch gerechtfertigt.
Schulz ist ohne Chance auf Ball und trifft ihn soweit ich mich erinnern kann mit offener Sohle an der Wade, da kann man Rot geben - auch wenn man es nicht muss.
Da ist er eigentlich selbst Schuld, war n dummes Foul!

Die rote Karte war in der Tat gerechtfertigt, allerdings war das Foul ansich bei Weitem kein Dummes. Nachher geht Nazarov durch, macht die Bude, wir verlieren das Ding und wären punktgleich mit dem DSC. Durch den gewonnenen Punkt ist es eigentlich egal wie wir aufm Betze spielen. Wichtig ist nun einzig und allein das Heimendspiel (plus zwei weitere Begegnungen).

...ja da haste schon Recht. Allerdings ist das Zustandekommen auf jeden Fall unnötig (soweit ich mich erinnern kann)
[23] Thorsten Schulz |#53
29.04.2014 - 23:26 Uhr
das ist eine klare gelbe karte wegen taktischem foul und damit gelb-rot..alles andere ist blödsinn.
[23] Thorsten Schulz |#54
17.05.2014 - 17:06 Uhr
Da ja nicht jeder von euch mit diesem #neuland so wahnsinnig vertraut ist bzw. sicherlich einige Angst um ihre Intimen Daten haben - Schulle ist recht aktiv bei Facebook und schreibt in meinen Augen immer wieder sehr interessante und nicht Fußballer-typische Texte.

Zitat
... die Sehnsucht nach dem Happy End war groß. Die Trauer nach dem Spiel ebenfalls. Das letzte Zweitliga-Spiel 2014 und der Abstieg tut verdammt weh und hat auch weitreichende Konsequenzen für die Entwicklung, dem Verein, der Fans, der Stadt und auch für jeden Spieler.
Die SG Dynamo Dresden konnte seinem Ziel nicht gerecht werden und wahnsinnig viele Menschen wurden enttäuscht. Besonders die traurigen Gesichter der Kleinsten tuen verdammt weh.
... wenn ich morgens wach werde, wach ich immer mit einem Sch*** Gefühl auf und denke mir: "Warum nur, für was muss das gut sein. Ich bin jetzt kein Lizenzspieler der 2. Liga mehr. Das tut weh!"
Viele Menschen aus dem sportlichen Umfeld blicken aber bereits wieder positiv in die Zukunft und freuen sich auf die neue Saison, das gibt Kraft.
Die letzten Monate haben verdammt viel Kraft gekostet. Es wurde schon viel geschrieben.
Jeder hat da seine Meinung, warum und wieso.
Ich habe mir dennoch vorgenommen in der Sommerpause ein paar Beiträge zu schreiben, wie ich bestimmte Dinge aus meiner Sicht als Spieler wahrgenommen habe
Ersten Beitrag wäre: "... wie nimmt man als Spieler das oft gesagte - "Wir wollen euch kämpfen sehen" - wahr.
Viele Grüße, Thorsten.

(https://www.facebook.com/Thorsten23/posts/1496772557204419)

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
[23] Thorsten Schulz |#55
17.05.2014 - 17:39 Uhr
Wenn wir nur mehr Spieler hätten wie Schulz.
[23] Thorsten Schulz |#56
17.05.2014 - 18:08 Uhr
...ham´wir doch !
Hartmann,Kirsten,Fiel,Müller,Koch? ,,,,gibt schon noch Welche !
[23] Thorsten Schulz |#57
17.05.2014 - 18:13 Uhr
Bin gespannt, ob er bleiben wird. Er hat zwar Vertrag, aber ich denke, dass wir bei einem vernünftigen Angebot kaum ablehnen können.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
[23] Thorsten Schulz |#58
17.05.2014 - 21:07 Uhr
Zitat von Lucavi:
Bin gespannt, ob er bleiben wird. Er hat zwar Vertrag, aber ich denke, dass wir bei einem vernünftigen Angebot kaum ablehnen können.

Ich kann mir kaum vorstellen das jemand eine Ablöse bezahlt die hoch genug ist um diesen Verlust auszugleichen. Einen vergleichbaren Spieler würden wir definitiv nicht bekommen.
Ich hoffe und bitte inständig das er bleibt, er ist der Grund weshalb unsere Abwehr ein wenig stabiler geworden ist, in der dritten Liga ist der Mann Gold wert.

•     •     •

Die meisten Menschen sind wirklich sehr tolerant...
bis einer kommt der anders denkt!
[23] Thorsten Schulz |#59
06.06.2014 - 16:43 Uhr

Thorsten Schulz verlässt die SGD & wechselt zum FCErzgebirgeAue! Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. schief

Quelle SGD

[23] Thorsten Schulz |#60
06.06.2014 - 16:49 Uhr

und weg ist er Weinend

zitat von HP: Thorsten Schulz wechselt ins Erzgebirge

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.