[1] Jörg Hahnel
14.02.2011 - 15:05 Uhr
02.04.2012 - 10:11 Uhr
Zitat von Walle:
Kann man denn keine älteren Posts mehr bearbeiten? Ich hatte mich gestern verschrieben, es sollte natürlich heißen "Außerdem haben wir 2009 mit Jockel die Klasse gehalten".
Das geht lediglich in der ersten halben Stunde nach dem Verfassen. Ich habe deinem Wunsch aber mal entsprochen. ;)
Kann man denn keine älteren Posts mehr bearbeiten? Ich hatte mich gestern verschrieben, es sollte natürlich heißen "Außerdem haben wir 2009 mit Jockel die Klasse gehalten".
Das geht lediglich in der ersten halben Stunde nach dem Verfassen. Ich habe deinem Wunsch aber mal entsprochen. ;)
02.04.2012 - 10:13 Uhr
wie schnell sich die Meinungen ändern. Fakt ist, Namen sind egal, die Leistung zählt. Egal ob jemand Hahnel, Peitz, Schied oder sonstwie heißt. Ebenfalls sollte nicht immer perspektivisch gedacht werden, schon gar nicht, wenns jetzt um die letzten Chancen zum Ligaverbleib gilt.
02.04.2012 - 10:36 Uhr
Als jemand der vom ihm rein sportlich gesehen nichts hält, habe ich fürmich persönlich erkannt, dass es spätestens nach dem Spiel vom Samstag keinen Grund gibt ihn wieder auf die Bank zu setzen. Keine Ahnung was er im Training über die Saison gemacht hat aber die letzten 180 Pflichtspielminuten im Tor, waren mit das Beste was er seit Jeher gezeigt hat. Selbst hohe Bälle nach Ecken und Freistöße, die sonst bei ihm zu ner Slapstick-Einlage wurden und somit bei dem einen oder anderen Angstschweiß ausbrach, "fischt" der sich auf einmal im Strafraum runter.
Was man auch nicht verachten darf und im Saisonendspurt ein Trumpf sein kann, ist seine Ruhe und seine Erfahrung die gerade im Bezug auf unsere wechselnde Abwehr durch Verletzungen oder Sperren, zum Plus werden kann. Zudem ist mit dem letzten Erfolg neues Selbstvertrauen getankt worden. Er scheint physisch als auch psyisch voll da zu sein und seine Körpersprache ist absolut positiv. Im Vergleich zu Müller wirkt das schon ganz anders. Sollte Wolf sich daher im Saisonfinale für Hahnel entscheiden, kann ich das absolut nachvollziehen.
Was man auch nicht verachten darf und im Saisonendspurt ein Trumpf sein kann, ist seine Ruhe und seine Erfahrung die gerade im Bezug auf unsere wechselnde Abwehr durch Verletzungen oder Sperren, zum Plus werden kann. Zudem ist mit dem letzten Erfolg neues Selbstvertrauen getankt worden. Er scheint physisch als auch psyisch voll da zu sein und seine Körpersprache ist absolut positiv. Im Vergleich zu Müller wirkt das schon ganz anders. Sollte Wolf sich daher im Saisonfinale für Hahnel entscheiden, kann ich das absolut nachvollziehen.
02.04.2012 - 12:13 Uhr
Seine Leistungssteigerung ist eigentlich Zwangsläufig, wenn man nach einer langwierigen Bandscheibenverletzung, nach einem dreiviertel Jahr Mördertraining, mit dem fittesten Torwarttrainer der Welt, sich besser denn je präsentiert. Ich denke schon das wir jetzt keine Änderung im Tor mehr riskieren können. Schliesslich ist er ja unser Nichtabstiegstorhüter. Es wäre schon erstaunlich wenn uns gerade die erzwungen Einwechslungen mit Blum, Peitz, Panne und Hahnel den ***** retten. Das zeigt eigentlich auch das, das Training von Wolf anschlägt, gerade zur rechten Zeit.
02.04.2012 - 14:25 Uhr
Ich mein sicher hat das gut und abgeklärt ausgesehen wie er die hohen Bälle abgefangen hat und auch die anderen Sachen die auf sein Tor kamen hat er gut gehalten.
Jedoch will ich mal an sein "Fast-Hackentrick-Eigentor" aus HZ 1, sowie an die Situation aus HZ 2 wo Lauth (glaub ich) hätte nur noch in die kurze Ecke einschieben brauchen, da Hahnel die kurze Ecke vollkommen vernachlässigt hat. Das waren mMn nach 2 richtige Böcke die locker zu Gegentoren hätten führen können.
Is nich alles Gold was glänzt.
Edit: Aber sicherlich ist ein fitter Hahnel einem angeschlagenem Müller vorzuziehen.
Jedoch will ich mal an sein "Fast-Hackentrick-Eigentor" aus HZ 1, sowie an die Situation aus HZ 2 wo Lauth (glaub ich) hätte nur noch in die kurze Ecke einschieben brauchen, da Hahnel die kurze Ecke vollkommen vernachlässigt hat. Das waren mMn nach 2 richtige Böcke die locker zu Gegentoren hätten führen können.
Edit: Aber sicherlich ist ein fitter Hahnel einem angeschlagenem Müller vorzuziehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Foerde_Rade am 02.04.2012 um 14:25 Uhr bearbeitet
02.04.2012 - 17:28 Uhr
ZWei ganz starke Spiele die er abgeliefert hat!
Im Endspurt würde ich aufgrund seiner Erfahrung auf ihn setzen.
Im Endspurt würde ich aufgrund seiner Erfahrung auf ihn setzen.
02.04.2012 - 17:52 Uhr
Zitat von Foerde_Rade:
Ich mein sicher hat das gut und abgeklärt ausgesehen wie er die hohen Bälle abgefangen hat und auch die anderen Sachen die auf sein Tor kamen hat er gut gehalten.
Jockel hat stark gespielt, aber das mit der kurzen Ecke fand ich auch ziemlich beängstigend. :/:
Jockel hat stark gespielt, aber das mit der kurzen Ecke fand ich auch ziemlich beängstigend. :/:
02.04.2012 - 17:58 Uhr
Ich denke wir sollten uns freuen, dass Jockel ein so guter Rückhalt ist. Man sollte jetzt keine Machtkämpfe heraufbeschwören sondern einfach abwarten was der Trainer sagt, macht und denkt: Ist die Nummer 1 fit kann sie natürlich auch spielen. Soll Jockel weitermachen ist das auch ok und Kevin wird es verstehen.
02.04.2012 - 19:12 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Ich denke wir sollten uns freuen, dass Jockel ein so guter Rückhalt ist. Man sollte jetzt keine Machtkämpfe heraufbeschwören sondern einfach abwarten was der Trainer sagt, macht und denkt: Ist die Nummer 1 fit kann sie natürlich auch spielen. Soll Jockel weitermachen ist das auch ok und Kevin wird es verstehen.
Daumen hoch!
Daumen hoch!
03.04.2012 - 15:54 Uhr
So Wolfgang Wolf heute:
„An K. Müllers Status als Nummer 1 hat sich natürlich nichts geändert. Aber Jörg Hahnel hat zuletzt zwei gute Spiele gemacht und damit seine Chance genutzt, sich zu zeigen. Jetzt habe ich die freie Auswahl und werde am Donnerstag mein Bauchgefühl entscheiden lassen.“
„An K. Müllers Status als Nummer 1 hat sich natürlich nichts geändert. Aber Jörg Hahnel hat zuletzt zwei gute Spiele gemacht und damit seine Chance genutzt, sich zu zeigen. Jetzt habe ich die freie Auswahl und werde am Donnerstag mein Bauchgefühl entscheiden lassen.“
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.