[1] Jörg Hahnel
14.02.2011 - 15:05 Uhr
25.03.2012 - 22:00 Uhr
Denke wir haben andere Probleme als das Tor. Wir haben 3 Torhüter die alle nicht schlecht sind u unseren Kasten hüten können.. Habe Hahnel jedenfalls schon schlechter gesehen. Für mich war das ne ordentliche Leistung. Trotz allem wird Müller die Nr. 1 bleiben..
25.03.2012 - 22:08 Uhr
Beim Tor chancenlos. Danach bei der riesigen Nachschusschance für König (?) dachte ich zuerst, dass da wieder mal ein klassischer Hahnelpatzer vorausging, aber nein, das war in der Situation gut pariert. Im Anschluss und in Hälfte 2 nicht mehr zu sehr gefordert.
Alles in allem war es wohl heute ein Spiel, bei dem wir auch mir Manuel Neuer nicht gewonnen hätten.
Alles in allem war es wohl heute ein Spiel, bei dem wir auch mir Manuel Neuer nicht gewonnen hätten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Christoph am 25.03.2012 um 22:09 Uhr bearbeitet
25.03.2012 - 22:43 Uhr
Ich fand ihn heute gar nicht so schlecht. Hatte zumindest Schlimmeres befürchtet. Man merkt halt, dass er lange kein Profi-Spiel mehr gemacht hat.
26.03.2012 - 11:04 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von Forever_Hansa:
Sogar von mir: Gute Leistung! Schöne Paraden und ein sehr sehr sicheres Auftreten im Umgang mit den Verteidigern (das is immer das Problem Müllers). Guter Backup und vielleicht sogar eine Option bis zum Rest der Saison.
Dem kann ich zustimmen, ich fand ihn heute richtig stark. Ich weiß nicht ob die Kommunikation Mit dem tw so wichtig ist , aber das tut er viel öfter als Müller. Ich kann mich nicht entscheiden wer besser ist.
Jockels "Weiter, weiter" ist unglaublich wichtig und motivierend :rolleyes
Er kommt nicht runter, weil das sein Körper wohl nicht mehr kann - bleibt er, wird es bei Flachschüssen und auch bei Flanken große Probleme geben.
Zitat von Forever_Hansa:
Sogar von mir: Gute Leistung! Schöne Paraden und ein sehr sehr sicheres Auftreten im Umgang mit den Verteidigern (das is immer das Problem Müllers). Guter Backup und vielleicht sogar eine Option bis zum Rest der Saison.
Dem kann ich zustimmen, ich fand ihn heute richtig stark. Ich weiß nicht ob die Kommunikation Mit dem tw so wichtig ist , aber das tut er viel öfter als Müller. Ich kann mich nicht entscheiden wer besser ist.
Jockels "Weiter, weiter" ist unglaublich wichtig und motivierend :rolleyes
Er kommt nicht runter, weil das sein Körper wohl nicht mehr kann - bleibt er, wird es bei Flachschüssen und auch bei Flanken große Probleme geben.
26.03.2012 - 14:00 Uhr
Ich hatte jedes Mal richtig Angst, wenn der Ball in Hahnel's Nähe kam. Er strahlt eine totale Unsicherheit aus und hält "einfachste" Schüsse nicht fest. Da musste er selbst tief durchatmen, dass keiner seiner Patzer bestraft worden sind. Ihm eine tolle Parade vor der König-Aktion zu bescheinigen halte ich für falsch, denn sonst hätte er seinen Beruf verfehlt. Den Schuss muss er entweder festhalten oder ungefährlicher abwehren. Ist halt leider neben der Strafraumbeherrschung eine große Schwäche seinerseits.
Hahnel wirkte übrigens ziemlich dünn. Hat wohl einige Kilos runter...?!
Hahnel wirkte übrigens ziemlich dünn. Hat wohl einige Kilos runter...?!
26.03.2012 - 14:16 Uhr
Zitat von deCoo:
Hahnel wirkte übrigens ziemlich dünn. Hat wohl einige Kilos runter...?!beim training von alex ogrinc kann man kein gramm fett haben!
Hahnel wirkte übrigens ziemlich dünn. Hat wohl einige Kilos runter...?!beim training von alex ogrinc kann man kein gramm fett haben!
26.03.2012 - 14:41 Uhr
Hehe, denn wäre das Panne Problem ja gelöst. :P
26.03.2012 - 14:49 Uhr
Zitat von Steve Cahill:
Panne und Orginc drehen öfter zusammen außerhalb des regulärem Trainings ihre Runden.
BTT.
Panne und Orginc drehen öfter zusammen außerhalb des regulärem Trainings ihre Runden.
BTT.
26.03.2012 - 15:47 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Steve Cahill:
BTT.
Weißt du wieso? Weil sie gut befreundet sind und Ogrinc ihm helfen möchte, mit ihm reden möchte, oder warum?
Zitat von Steve Cahill:
BTT.
Weißt du wieso? Weil sie gut befreundet sind und Ogrinc ihm helfen möchte, mit ihm reden möchte, oder warum?
26.03.2012 - 15:51 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von HROyal:
Zitat von Steve Cahill:
BTT.
Aber kommt nicht auf dumme Gedanken. :D
Zitat von HROyal:
Zitat von Steve Cahill:
BTT.
Aber kommt nicht auf dumme Gedanken. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.