FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Jörg Hahnel

14.02.2011 - 15:05 Uhr
[1] Jörg Hahnel |#551
31.03.2012 - 15:29 Uhr
Der Hackentrick in der 1.HZ ,haarscharf am eigenen Pfosten vorbei,war aber auch nicht schlecht... :D
[1] Jörg Hahnel |#552
31.03.2012 - 15:42 Uhr
Sehr ruhig und sicher! Hahnel sollte die Saison bei Hansa im Tor zuende spielen.

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[1] Jörg Hahnel |#553
31.03.2012 - 15:54 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Sehr ruhig und sicher! Hahnel sollte die Saison bei Hansa im Tor zuende spielen.

seh ich auch so!

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
[1] Jörg Hahnel |#554
31.03.2012 - 15:55 Uhr

Ich würde lieber Müller wieder im Tor sehen.
Er strahlt für mich viel mehr Sicherheit aus und ist einfach der bessere Torwart.
[1] Jörg Hahnel |#555
31.03.2012 - 15:59 Uhr
Ich hatte heute jedes mal Angst wenn er aus dem Kasten gekommen ist oder in die Luft gesprungen ist. Liegt aber nicht an ihm, war bei Müller auch so. Heute komplett fehlerlos, endlich wieder eine klasse Leistung. Starker Rückhalt heute, auch wenn er nicht so viel zu tun hatte.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[1] Jörg Hahnel |#556
01.04.2012 - 18:30 Uhr

Sehe ich ebenfalls ganz genauso. Hatte kein einziges mal Angst bei ihm und war immer wieder froh das er absolut sicher die hohen Bälle runter gepflückt hat.
Wirkt viel ruhiger, sicherer und organisierter als Kevin. Über die vereitelten Großchancen brauchen wir wohl nicht reden, gut das er im Tor stand. Hoffe das bleibt jetzt auch so.

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
[1] Jörg Hahnel |#557
01.04.2012 - 21:10 Uhr
Irgendwie möchte auch ich, dass Jockel im Tor bleibt. Auch wenn seine Kommunikation mit den Vorderleuten vielleicht nicht viel ausmacht, so ist sie das, was wir jetzt brauchen. Müller wirkt da doch etwas zu unterkühlt auf mich.

Außerdem haben wir 2009 mit Jockel die Klasse gehalten, und dieser psychologische Effekt spielt sicher nicht nur in meinem Kopf eine Rolle.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 02.04.2012 um 10:09 Uhr bearbeitet
[1] Jörg Hahnel |#558
01.04.2012 - 21:20 Uhr
Das war bestimmt eines der besten Spiele von Jockel in unserem Trikot, der bessere Torhüter bleibt aber klar Müller. Paar Seiten vorher lesen und dann sollten alle wieder wissen, wieso er die Nummer 2 ist,

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
[1] Jörg Hahnel |#559
01.04.2012 - 22:48 Uhr
an sich eine gute Leistung von Hahnel. Was er halten musste hat er gehalten. Was mich sehr gestört hat, waren die beiden Situationen als 1860 bis zur Grundlinie durch war (Aigner, Volland) und Hahnel die kurze Ecke viel zu offen war. Deutlich zu viel spekuliert und ein Benni Lauth in dieser Situation hätte dies wohl auch ausgenutzt. Ansonsten ordentliche Leistung. Kann Müller nächste Woche wieder?
[1] Jörg Hahnel |#560
02.04.2012 - 09:48 Uhr
Kann man denn keine älteren Posts mehr bearbeiten? Ich hatte mich gestern verschrieben, es sollte natürlich heißen "Außerdem haben wir 2009 mit Jockel die Klasse gehalten".
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.