[1] Jörg Hahnel
14.02.2011 - 15:05 Uhr
03.04.2012 - 16:12 Uhr
Zitat von JariLitmanen88:
So Wolfgang Wolf heute:
„An K. Müllers Status als Nummer 1 hat sich natürlich nichts geändert. Aber Jörg Hahnel hat zuletzt zwei gute Spiele gemacht und damit seine Chance genutzt, sich zu zeigen. Jetzt habe ich die freie Auswahl und werde am Donnerstag mein Bauchgefühl entscheiden lassen.“
Sieht demnach stark nach Jockel aus am Donnerstag. Freut mich. ;)
So Wolfgang Wolf heute:
„An K. Müllers Status als Nummer 1 hat sich natürlich nichts geändert. Aber Jörg Hahnel hat zuletzt zwei gute Spiele gemacht und damit seine Chance genutzt, sich zu zeigen. Jetzt habe ich die freie Auswahl und werde am Donnerstag mein Bauchgefühl entscheiden lassen.“
Sieht demnach stark nach Jockel aus am Donnerstag. Freut mich. ;)
03.04.2012 - 16:24 Uhr
Er hat in beiden Spielen keine besondere Leistung gezeigt.
Aus meiner Sicht eine unverständliche Aussage von Wolf!
03.04.2012 - 16:32 Uhr
Zitat von vonrolands:
Zitat von Tomminho:
und ich dachte schon, ich stehe mit der meinung alleine da. wundere mich hier schon die ganze zeit, warum man die"graupe" so übern grünen klee lobt.
Wenn er nach den beiden Spielen eine Graupe ist, dann trifft diese Aussage auch auf Müller zu.
Das finde ich persönlich beiden gegenüber unfair. ;)
Zitat von Tomminho:
und ich dachte schon, ich stehe mit der meinung alleine da. wundere mich hier schon die ganze zeit, warum man die"graupe" so übern grünen klee lobt.
Wenn er nach den beiden Spielen eine Graupe ist, dann trifft diese Aussage auch auf Müller zu.
03.04.2012 - 16:33 Uhr
Zitat von Tomminho:
Sicher spielt da auch das Gefühl des Sieges eine Rolle. Im Grunde würden sich doch wahrscheinlich 90 Prozent der Hansafans dieselbe Aufstellung wie gegen 1860 wünschen, und auch die Trainer ändern selten was nach Siegen.
Auf der anderen Seite hat Müller auch nicht unbedingt Leistungen gezeigt, die ihn zur Nummer 1 qualifizieren. Er ist es halt per Nominierung zu Saisonbeginn.
Sicher spielt da auch das Gefühl des Sieges eine Rolle. Im Grunde würden sich doch wahrscheinlich 90 Prozent der Hansafans dieselbe Aufstellung wie gegen 1860 wünschen, und auch die Trainer ändern selten was nach Siegen.
Auf der anderen Seite hat Müller auch nicht unbedingt Leistungen gezeigt, die ihn zur Nummer 1 qualifizieren. Er ist es halt per Nominierung zu Saisonbeginn.
03.04.2012 - 16:37 Uhr
Zitat von vonrolands:
Zitat von lusor:
bei dem wort "graupe" denke ich ja nicht nur an die beiden spiele. ;)
Das ist mir schon klar. Allerdings frage ich mich wie förderlich es ist in der jetzigen Situation an die Vergangenheit zu denken. Ich finde die Gegenwart ist da deutlich aussagekräftiger.
Zitat von lusor:
bei dem wort "graupe" denke ich ja nicht nur an die beiden spiele. ;)
Das ist mir schon klar. Allerdings frage ich mich wie förderlich es ist in der jetzigen Situation an die Vergangenheit zu denken. Ich finde die Gegenwart ist da deutlich aussagekräftiger.
03.04.2012 - 16:42 Uhr
Zitat von vonrolands:
meinst du nach 2 spielen, dadrüber ein urteil fällen zukönnen?
das halte ich für höchst fahrlässig. jeder weis doch was hahnel vorher für den verein "geleistet" hat und genau darum werde ich meine meinung nach 2 normal durchschnittlichen spielen, nicht ändern.
Ich sowieso nicht.
Wenn dann bitte nach 2 Spielen und den Trainingsleistungen!
meinst du nach 2 spielen, dadrüber ein urteil fällen zukönnen?
das halte ich für höchst fahrlässig. jeder weis doch was hahnel vorher für den verein "geleistet" hat und genau darum werde ich meine meinung nach 2 normal durchschnittlichen spielen, nicht ändern.
Ich sowieso nicht.
Wenn dann bitte nach 2 Spielen und den Trainingsleistungen!
03.04.2012 - 16:45 Uhr
Zitat von vonrolands:
Zitat von lusor:
Trainingsleistungen!
ahja ganz vergessen
:D :D :D
Na ich bin mal gespannt ob du deine Smilies auch mit logischen Aussagen belegen kannst.
Zitat von lusor:
Trainingsleistungen!
ahja ganz vergessen
:D :D :D
Na ich bin mal gespannt ob du deine Smilies auch mit logischen Aussagen belegen kannst.
03.04.2012 - 16:53 Uhr
Zitat von vonrolands:
aber gut, du hattest die ironie bei den :D scheinbar eh nicht verstanden. nicht immer alles ernst nehmen ;) , das hörte sich nur gut an " 2 spiele und die trainingsleistungen!"
Ok, dann anders herum. Wonach entscheidet der Trainer? Nach der letzten Saison? Nach der vorletzten Saison? Nach dem Offenbachspiel? Das könnte er sogar, da er ja live dabei war.
aber gut, du hattest die ironie bei den :D scheinbar eh nicht verstanden. nicht immer alles ernst nehmen ;) , das hörte sich nur gut an " 2 spiele und die trainingsleistungen!"
Ok, dann anders herum. Wonach entscheidet der Trainer? Nach der letzten Saison? Nach der vorletzten Saison? Nach dem Offenbachspiel? Das könnte er sogar, da er ja live dabei war.
03.04.2012 - 16:59 Uhr
Zitat von vonrolands:
Zitat von lusor:
Zitat von vonrolands:
klar haste recht, aber wir fans werden jawohl das recht haben an die vergangenheit zudenken und da siehts ebend nicht rosig für hahnel aus. und wie schon gesagt, trainigsleistung gehört ja wohl selbstverständlich dazu, wenn er wirklich die ambitionen hat, wieder mal als nr.1 auflaufen zudürfen. traurig wäre es wenn er sich nicht den ***** aufreissen würde.
und wie schon gesagt, ich fand die 2 spiele nicht weltbewegend von ihm, deswegen meine verwunderung darüber wie er hier nun gelobt wurde teilweise.
Trainingsleistungen definieren sich nicht nur über den gezeigten Einsatz.
Weltbewegend waren die beiden Spiele sicher nicht, hab ich aber auch nie behauptet.
Zitat von lusor:
Zitat von vonrolands:
klar haste recht, aber wir fans werden jawohl das recht haben an die vergangenheit zudenken und da siehts ebend nicht rosig für hahnel aus. und wie schon gesagt, trainigsleistung gehört ja wohl selbstverständlich dazu, wenn er wirklich die ambitionen hat, wieder mal als nr.1 auflaufen zudürfen. traurig wäre es wenn er sich nicht den ***** aufreissen würde.
und wie schon gesagt, ich fand die 2 spiele nicht weltbewegend von ihm, deswegen meine verwunderung darüber wie er hier nun gelobt wurde teilweise.
Weltbewegend waren die beiden Spiele sicher nicht, hab ich aber auch nie behauptet.
03.04.2012 - 17:12 Uhr
Zitat von vonrolands:
Zitat von lusor:
jetzt darfst du mir das dann bitte mal logisch erklären. einsatz und was noch?
stehe grade aufen schlauch, weis nicht auf was du hinaus willst.
bin jetzt leider erstmal wieder für eine weile weg, aber werde mal in den nächsten tagen nachschauen ob eine antwort gekommen ist ;) .
Verbesserung der eigenen Leistungsfähigkeit.
Was bringt es wenn ich mich reinhänge aber keine Verbesserung eintritt? ;)
Zitat von lusor:
jetzt darfst du mir das dann bitte mal logisch erklären. einsatz und was noch?
stehe grade aufen schlauch, weis nicht auf was du hinaus willst.
bin jetzt leider erstmal wieder für eine weile weg, aber werde mal in den nächsten tagen nachschauen ob eine antwort gekommen ist ;) .
Verbesserung der eigenen Leistungsfähigkeit.
Was bringt es wenn ich mich reinhänge aber keine Verbesserung eintritt? ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.