[1] Jörg Hahnel
14.02.2011 - 15:05 Uhr
Ich mach mal einfach einen neuen auf ;)
http://www.transfermarkt.de/...2053/joerg-hahnel/profil.html
http://www.transfermarkt.de/...2053/joerg-hahnel/profil.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 15.05.2012 um 15:45 Uhr bearbeitet
14.02.2011 - 15:07 Uhr
Zitat von Paule77:
http://www.transfermarkt.de/...2053/joerg-hahnel/profil.htmlDoppelt hält besser.
http://www.transfermarkt.de/...2053/joerg-hahnel/profil.htmlDoppelt hält besser.
14.02.2011 - 15:19 Uhr
Zitat von Paule77:
nee mein TM hat gesponnen habe aber schon Lapdog bescheid gesagt , das er einen löschen möchte ;)
Den hier! :)
nee mein TM hat gesponnen habe aber schon Lapdog bescheid gesagt , das er einen löschen möchte ;)
Den hier! :)
14.02.2011 - 16:11 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von lusor:
Ein Schweigen sagt manchmal mehr als tausend Worte!
er hat sein Lob bekommen wie es von mir angekündigt wurde , aber halt erst nach 4-5 spielen in dem er mal bewiessen hat , das er zurecht Profikeeper ist , aber ich bin nicht so einer , wie mancher hier , der schon nach 1 Spiel in Lobhudeleien ausgebrochen ist .
Die Kritik war und ist angebracht , daran wirst auch du , lieber Lusor , nix ändern können ! ;)
Du hast mich wohl missverstanden Paule.
Ich wollte damit sagen dass das Schweigen durchaus als Kompliment zu sehen ist in diesem Fall. ;)
Natürlich war einiges an Kritik angebracht in der Vergangenheit.
Zitat von lusor:
Ein Schweigen sagt manchmal mehr als tausend Worte!
er hat sein Lob bekommen wie es von mir angekündigt wurde , aber halt erst nach 4-5 spielen in dem er mal bewiessen hat , das er zurecht Profikeeper ist , aber ich bin nicht so einer , wie mancher hier , der schon nach 1 Spiel in Lobhudeleien ausgebrochen ist .
Die Kritik war und ist angebracht , daran wirst auch du , lieber Lusor , nix ändern können ! ;)
Du hast mich wohl missverstanden Paule.
Ich wollte damit sagen dass das Schweigen durchaus als Kompliment zu sehen ist in diesem Fall. ;)
Natürlich war einiges an Kritik angebracht in der Vergangenheit.
14.02.2011 - 16:25 Uhr
Zitat von Paule77:
Gleich noch die Nummero Uno hinzufügen.
Gleich noch die Nummero Uno hinzufügen.
20.02.2011 - 15:21 Uhr
Bei den Gegentoren war Hahnel wirklich das ärmste Schwein. Unterhachingen hatte einfach das Glück, dass sie von 3 Bällen 3 gefährlich und platziert aufs Tor bekommen haben. Das war schon unglaublich. Aber in der ersten Halbzeit hat er mal einen echt ungefährlichen Ball gefährlich gemacht, als er ihn hat abprallen lassen. Da musste ich schon tief durchatmen. Und in HZ 2 ist er einmal bei einem Rückpass weggerutscht, dass ich schon den Ball ins Tor trudeln sehen hab, aber er war schnell wieder auf den Beinen.
Gestern war die Verteidigung einfach nicht bei der Sache und viel zu weit weg. Da traf Jockel die geringste Schuld.
Aber: rausgeholt hat er eben auch keinen.
Gestern war die Verteidigung einfach nicht bei der Sache und viel zu weit weg. Da traf Jockel die geringste Schuld.
20.02.2011 - 19:26 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Bei den Gegentoren war Hahnel wirklich das ärmste Schwein. Unterhachingen hatte einfach das Glück, dass sie von 3 Bällen 3 gefährlich und platziert aufs Tor bekommen haben. Das war schon unglaublich. Aber in der ersten Halbzeit hat er mal einen echt ungefährlichen Ball gefährlich gemacht, als er ihn hat abprallen lassen. Da musste ich schon tief durchatmen. Und in HZ 2 ist er einmal bei einem Rückpass weggerutscht, dass ich schon den Ball ins Tor trudeln sehen hab, aber er war schnell wieder auf den Beinen.
Sehe ich ein wenig anders.
War auf alle Fälle beim 2:0 nicht ganz schluldlos.
Aus diesem Winkel muß ein guter TW immer mit einer Flanke vor das Tor rechnen, und sie dann auch haben. Das geht aber mit ner bloßen Fußabwehr nie und nimmer.
Auch die Erfahrung zum führen der Abwehr habe ich leider erneut vermißt. (Hauptargument von PV bei der Pro Hahnel Entscheidung!)
Aus diesem Winkel muß ein guter TW immer mit einer Flanke vor das Tor rechnen, und sie dann auch haben. Das geht aber mit ner bloßen Fußabwehr nie und nimmer.
Auch die Erfahrung zum führen der Abwehr habe ich leider erneut vermißt. (Hauptargument von PV bei der Pro Hahnel Entscheidung!)
21.02.2011 - 09:59 Uhr
Zitat von Fritzie:
Zitat von FutureBoy:
Das sehe ich ganz genauso. So dankbar ich für die Pararde gegen Bremen II war, so sehr hat mich gestern das 2. Tor gestört.
Eine Teilschuld trifft ihn dabei auf jedenfall, da der Stürmer bereits einen Meter vor der Grundlinie war. Selbst wenn er von da den Ball auf das Tor bringt, stört es eigtl. nicht, wenn Hahnel etwas weiter im Feld steht.
Insgesamt bleibt der Gesamteindruck stehen, dass er solider geworden ist aber eben nicht viele Bälle hält, die Männer wie Schober, Wächter, Walke und Co. zu Lieblingen gemacht haben.
Dafür ist das dritte Tor einfach das beste Beispiel, er hat absolut keine Schuld an dem Gegentreffer aber halten kann man son Schuß eben auch mal.
Aber wie gesagt, danke für die Parade gegen Bremen II... :D ;)
Zitat von FutureBoy:
Das sehe ich ganz genauso. So dankbar ich für die Pararde gegen Bremen II war, so sehr hat mich gestern das 2. Tor gestört.
Eine Teilschuld trifft ihn dabei auf jedenfall, da der Stürmer bereits einen Meter vor der Grundlinie war. Selbst wenn er von da den Ball auf das Tor bringt, stört es eigtl. nicht, wenn Hahnel etwas weiter im Feld steht.
Insgesamt bleibt der Gesamteindruck stehen, dass er solider geworden ist aber eben nicht viele Bälle hält, die Männer wie Schober, Wächter, Walke und Co. zu Lieblingen gemacht haben.
Dafür ist das dritte Tor einfach das beste Beispiel, er hat absolut keine Schuld an dem Gegentreffer aber halten kann man son Schuß eben auch mal.
Aber wie gesagt, danke für die Parade gegen Bremen II... :D ;)
21.02.2011 - 10:29 Uhr
Nach dieser Niederlage auf dem Torwart rumzuhacken, welcher in den letzten Spielen uns einige Punkte erhalten hat, zeugt nicht gerade von viel Verständnis für Fussball.
Aber wie ich schon geschrieben habe hält Hahnel seinen Kasten mit Paraden sauber interessiert es niemanden.Wird er von der Abwehr alleine gelassen zeigen alle Finger auf ihn.
Aber wie ich schon geschrieben habe hält Hahnel seinen Kasten mit Paraden sauber interessiert es niemanden.Wird er von der Abwehr alleine gelassen zeigen alle Finger auf ihn.
21.02.2011 - 11:14 Uhr
nur mal just for info...
wir haben in der rückrunde bisher von 7 spielen, 4mal zu null gespielt!
ich finde das kann sich sehen lassen! :cool
wir haben in der rückrunde bisher von 7 spielen, 4mal zu null gespielt!
ich finde das kann sich sehen lassen! :cool
21.02.2011 - 11:42 Uhr
Zitat von hossa:
K. Kronholm: "Ich habe genug vom Couch tragen"
http://www.torwart.de/index.php?id=6056
Inklusiver seiner Sicht auf das Duell mit Jörg Hahnel.
Ganz interessant.
Was ist denn daran interessant.
Ich lese nur Gejammer eines Torhüters der es wohl nie schaffen wird etwas zu reissen.
Die Art jetzt über einen Exkollegen herzuziehen gibt ihm den Rest.
Vor allem hat das Interview nichts in diesem Thread zu suchen.
K. Kronholm: "Ich habe genug vom Couch tragen"
http://www.torwart.de/index.php?id=6056
Inklusiver seiner Sicht auf das Duell mit Jörg Hahnel.
Ganz interessant.
Was ist denn daran interessant.
Ich lese nur Gejammer eines Torhüters der es wohl nie schaffen wird etwas zu reissen.
Die Art jetzt über einen Exkollegen herzuziehen gibt ihm den Rest.
Vor allem hat das Interview nichts in diesem Thread zu suchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 21.02.2011 um 11:43 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.