FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Jörg Hahnel

14.02.2011 - 15:05 Uhr
[1] Jörg Hahnel |#511
25.03.2012 - 20:44 Uhr
na das war doch mal n Lichtblick heute :) eins zwei Unsicherheiten aber sonst hat er uns ja einmal ordentlich den ***** gerettet, was ja aber auch nix brachte..
[1] Jörg Hahnel |#512
25.03.2012 - 20:46 Uhr
Zitat von JariLitmanen88:
na das war doch mal n Lichtblick heute :) eins zwei Unsicherheiten aber sonst hat er uns ja einmal ordentlich den ***** gerettet, was ja aber auch nix brachte..

Ich würde eher sagen, daß er eine Menge Glück hatte, daß Aue seine Patzer nicht bestraft hat.

•     •     •

--------------------------------------Heimathafen - Ostseestadion----------------------------
[1] Jörg Hahnel |#513
25.03.2012 - 21:15 Uhr
Zitat von PalnaToki:

Ich würde eher sagen, daß er eine Menge Glück hatte, daß Aue seine Patzer nicht bestraft hat.

also ich sah heute nicht einen patzer von ihm...unsicherheiten ja aber kein patzer den einen ball hält er klasse, wenn du den festhälst will ich das sehen! reden kann man ja bekanntlich viel ;)
[1] Jörg Hahnel |#514
25.03.2012 - 21:20 Uhr
Zitat von HGWler:
Zitat von PalnaToki:

also ich sah heute nicht einen patzer von ihm...unsicherheiten ja aber kein patzer den einen ball hält er klasse, wenn du den festhälst will ich das sehen! reden kann man ja bekanntlich viel ;)

Ok, streiche Patzer und setze Unsicherheiten. War vielleicht etwas missverständlich formuliert. Trotzdem mit Glück bei den Abwehraktionen direkt zum Gegner.

•     •     •

--------------------------------------Heimathafen - Ostseestadion----------------------------
[1] Jörg Hahnel |#515
25.03.2012 - 21:20 Uhr
Sogar von mir: Gute Leistung! Schöne Paraden und ein sehr sehr sicheres Auftreten im Umgang mit den Verteidigern (das is immer das Problem Müllers). Guter Backup und vielleicht sogar eine Option bis zum Rest der Saison.
[1] Jörg Hahnel |#516
25.03.2012 - 21:54 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Sogar von mir: Gute Leistung! Schöne Paraden und ein sehr sehr sicheres Auftreten im Umgang mit den Verteidigern (das is immer das Problem Müllers). Guter Backup und vielleicht sogar eine Option bis zum Rest der Saison.

??????????

....sicher?
Hat nicht einen Ball festgehalten, mußte mehrfach nachfassen.

Und eine besser Verteidigung trotz Brüllhans sah ich leider auch nicht. (Dieser Mythos sollte nun auch widerlegt sein.)

Wenn man ehrlich ist, hatten wir Glück das Aue sich einfach zu blöd angestellt hat.

Sonst stehts nach 45min 0:3.

Muss nach diesem Spiel und meinen Trainingseindrücken feststellen, das Hahnel rein leistungsmäßig nicht mehr als die Nr. 3 ist!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fritzie am 25.03.2012 um 21:55 Uhr bearbeitet
[1] Jörg Hahnel |#517
25.03.2012 - 21:57 Uhr
Was einige hier von sich geben ist echt schlaumeierei, er ist einmal richtig gefordert. wehrt den ball klasse ab auch wenn er ihn nicht festhält, aber den hätte selbst ein Neuer oder Ter Stegen schwer festgehalten. Man sollte es einfach so stehen lassen das es heute ne Gute leistung war,punkt aus. Am gegentor gabs auch nix zu halten.
[1] Jörg Hahnel |#518
25.03.2012 - 21:58 Uhr
Zitat von Fritzie:
Zitat von Forever_Hansa:

??????????

....sicher?
Hat nicht einen Ball festgehalten, mußte mehrfach nachfassen.

Und eine besser Verteidigung trotz Brüllhans sah ich leider auch nicht. (Dieser Mythos sollte nun auch widerlegt sein.)

Wenn man ehrlich ist, hatten wir Glück das Aue sich einfach zu blöd angestellt hat.

Sonst stehts nach 45min 0:3.

Muss nach diesem Spiel und meinen Trainingseindrücken feststellen, das Hahnel rein leistungsmäßig nicht mehr als die Nr. 3 ist!

Alles was er halten konnte hat er gehalten. Ich habe auch nur eine kleine Unsicherheit gesehen, und da wars nicht gefährlich. Da wo es den Nachschuß von König gab, musste man froh sein, dass Jockel da überhaupt rangeht und rankam.

Wer mich kennt weiß, dass ich sowas sehr sehr ungern und selten sage, aber aus meiner sicht halt die wahrheit :-)
[1] Jörg Hahnel |#519
25.03.2012 - 21:58 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:

Dem kann ich zustimmen, ich fand ihn heute richtig stark. Ich weiß nicht ob die Kommunikation Mit dem tw so wichtig ist , aber das tut er viel öfter als Müller. Ich kann mich nicht entscheiden wer besser ist.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[1] Jörg Hahnel |#520
25.03.2012 - 21:59 Uhr
Hahnel ist ein solider Back-up der heute seinen Job erfüllt hat.
Nicht mehr und nicht weniger.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.