[1] Jörg Hahnel
14.02.2011 - 15:05 Uhr
05.04.2012 - 19:56 Uhr
Zitat von mistertobihro:
Danke Jockel!
Vielleicht denken jetzt mal einige hier über ihre respektlosen Kommentare nach.
Leider nicht in diesem Forum.
Danke Jockel!
Vielleicht denken jetzt mal einige hier über ihre respektlosen Kommentare nach.
Leider nicht in diesem Forum.
05.04.2012 - 19:59 Uhr
Ich hab's ja gewusst. Hahnel hat die Portion Willen, die einem Kevin Müller fehlt. Er geht voran.
05.04.2012 - 20:05 Uhr
Auch wenn ich das Spiel noch nicht gesehen habe, die Meinungen aus dem Spieltags-Thread sind ja eindeutig: Gratulation zur starken Partie. Haste uns mal die drei Punkte gewonnen, die die Trainer von den TW auch mal fordern. Allein der erste Elfer gegen uns, der nicht reinging diese Saison, oder? Danke, Jockel!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansaFanInKiel am 05.04.2012 um 20:05 Uhr bearbeitet
05.04.2012 - 20:09 Uhr
Zitat von vonrolands:
hmmmm hab leider die 1.hälfte verpast.(weis nicht ob da was besonders herausstechendes war)
in der 2. habe ich einen guten reflex von ihm gesehen und einen selbst verursachten dummen elfer. den er glücklich hält, mit freundlicher mithilfe des schützen.
aber ist egal, das team hat gewonnen und dazu gehört auch hahnel.
Vertrau mir, den Sieg haben wir zu einem sehr großen Teil Jockel zu verdanken. ;-)
hmmmm hab leider die 1.hälfte verpast.(weis nicht ob da was besonders herausstechendes war)
in der 2. habe ich einen guten reflex von ihm gesehen und einen selbst verursachten dummen elfer. den er glücklich hält, mit freundlicher mithilfe des schützen.
aber ist egal, das team hat gewonnen und dazu gehört auch hahnel.
Vertrau mir, den Sieg haben wir zu einem sehr großen Teil Jockel zu verdanken. ;-)
05.04.2012 - 20:11 Uhr
Klasse Leistung!
Aber ohne den klassischen "Hahnel" im Spiel kommt er natürlich nicht aus. Mit dem völlig unnötig verursachten Elfer hätte das ganze Spiel kippen können. Im Zweifelsfall wird er nicht jeden Elfer halten können.
Trotzdem ein riesiger Anteil am Sieg heute.
Aber ohne den klassischen "Hahnel" im Spiel kommt er natürlich nicht aus. Mit dem völlig unnötig verursachten Elfer hätte das ganze Spiel kippen können. Im Zweifelsfall wird er nicht jeden Elfer halten können.
05.04.2012 - 20:27 Uhr
Zitat von vonrolands:
Zitat von vonrolands:
Zitat von lusor:
na dann vertrau ich dir mal ;)
so sky kommentator hat auch von"matchwinner" gesprochen, dann kann ich dir auch ruhigen gewissens glauben schenken :D ;)
Der war fies, aber nicht schlecht.
Zitat von vonrolands:
Zitat von lusor:
na dann vertrau ich dir mal ;)
so sky kommentator hat auch von"matchwinner" gesprochen, dann kann ich dir auch ruhigen gewissens glauben schenken :D ;)
Der war fies, aber nicht schlecht.
05.04.2012 - 20:47 Uhr
Zitat von _Christoph:
Klasse Leistung!
Trotzdem?
Ohne Hahnel liegen wir nach 15min mind. 1:0 hinten.
Klar der 11er war dumm, hat er aber wieder gut gemacht.
Insgesamt hab ich den Eindruck dass Hahnel in den 2 letzten Spielen mehr Großchancen vereitelt hat, als Müller in der ganzen Saison
Klasse Leistung!
Trotzdem?
Ohne Hahnel liegen wir nach 15min mind. 1:0 hinten.
Klar der 11er war dumm, hat er aber wieder gut gemacht.
Insgesamt hab ich den Eindruck dass Hahnel in den 2 letzten Spielen mehr Großchancen vereitelt hat, als Müller in der ganzen Saison
05.04.2012 - 20:50 Uhr
Mit Panne zusammen der Matchwinner, ganz klar.
05.04.2012 - 20:56 Uhr
Großes Kompliment zu seiner Leistung vor allem auch ein dickes Dankeschön!
Ich hoffe, einige leider nicht ganz so mit Niveau gesegnete User unterlassen endlich ihre unschönen Hahnel-Kommentare! Jockel hat heute gezeigt, dass er kein schlechter Torhüter ist und er hat uns diese 3 Punkte mit seiner Leistung erst ermöglicht!
Ich hoffe, einige leider nicht ganz so mit Niveau gesegnete User unterlassen endlich ihre unschönen Hahnel-Kommentare! Jockel hat heute gezeigt, dass er kein schlechter Torhüter ist und er hat uns diese 3 Punkte mit seiner Leistung erst ermöglicht!
05.04.2012 - 21:05 Uhr
Zitat von Hansa_daene:
Unterzeichnet! ;)
Unterzeichnet! ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.