FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Jörg Hahnel

14.02.2011 - 15:05 Uhr
[1] Jörg Hahnel |#541
30.03.2012 - 17:09 Uhr
Mh, schwierig. Ich denke mal, Müller ist bei einem Abstieg nicht zu halten.
Bleiben also noch Brinkies (den kaum jemand einschätzen kann) und Hahnel (gehandicapt durch Bandscheibenvorfall). Von daher würde ich Brinkies als jungen hungrigen TW, der sich noch entwickeln kan, behalten und wenn möglich Hahnel abgeben und jemand holen, der entweder BackUp hinter Brinkies ist, oder aber die klare Nummer 1 wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansaKnut am 30.03.2012 um 17:10 Uhr bearbeitet
[1] Jörg Hahnel |#542
30.03.2012 - 20:50 Uhr
Zitat von Walle:
Zitat von sporty:
Ist eigenlich aufgefallen,dass in dem Artikel der OZ weder Paule noch der Trainer oder TW-Trainer zitiert wurden??? Nein wieder ein von ihm selbst lanciertes Ding...

Ich sehe es wie viele vor mir...wo sollte er auch sonst hin? wat ne Selbstverliebtheit und - überschätzung dieser Typ hat...boah!!!Hoffe inständig, dass Müller bleibt oder nächste Saison Brinkies im Kasten steht!

Ja klar, Hahnel ist ja auch ständig in den Gazetten dieser Welt.

Und wenn einer an Selbstüberschätzung leidet, dann ist es Kevin Müller.

Hanhnel ist vielleicht kein guter Torhüter, aber er ist loyal, und das auf ehrliche Art und Weise.

Ganz ehrlich - hab selten so einen freundlichen und bescheidenen Spieler wie Kevin Müller gesehen und gehört!

Und es ist nicht das erste Mal, dass Hahnel sich über die Presse versucht wieder ins Gespräch zu bringen...bräuchte man ja eigentlich nicht, es sei denn man hätte berechtigte Zweifel...
[1] Jörg Hahnel |#543
30.03.2012 - 20:57 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Hahnel würde laut OZ Print von heute auch in der 3. Liga bleiben:

Zitat
Hahnel hatte schon in der Drittliga-Saison 2010/11 geholfen, den Klub wieder nach oben zu bringen. Dafür wäre er sich auch jetzt nicht zu schade. „In diesem bitteren Fall würde ich gern bleiben – obwohl ich hoffe, dass er nicht eintritt."

Wie überraschend.................. :/:

Wir sind gerettet.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[1] Jörg Hahnel |#544
31.03.2012 - 00:04 Uhr
Zitat von hanseat:
Ich würde auf der TW-Position im Falle des Abstiegs eine ganz andere Linie fahren und auf jeden Fall versuchen, eine neue, erfahrene Nummer 1 holen, die dann sofort das Zeug zu einem echten Rückhalt hat. Experimente mit Brinkies und/oder Hahnel sollte man meiner Meinung nach vermeiden. Wie gesagt: Brinkies kann keiner wirklich einschätzen und Hahnel hat bereits gezeigt, dass er auch in der 3. Liga nicht die größte Nummer ist. Wer von den beiden dann bereit wäre, sich als Nummer 2 auf die Bank zu setzen, das müsste man dann eben sehen. Bei den Feldspielern hingegen, bin ich durchaus der Meinung, dass der Verein da noch viel weiter in die Jugendförderung einsteigen sollte.

Das ein unbekannter junger Torwart durchaus überzeugen kann, zeigt eindrucksvoll der Ortega in Bielefeld!

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[1] Jörg Hahnel |#545
31.03.2012 - 09:01 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von hanseat:
Ich würde auf der TW-Position im Falle des Abstiegs eine ganz andere Linie fahren und auf jeden Fall versuchen, eine neue, erfahrene Nummer 1 holen, die dann sofort das Zeug zu einem echten Rückhalt hat. Experimente mit Brinkies und/oder Hahnel sollte man meiner Meinung nach vermeiden. Wie gesagt: Brinkies kann keiner wirklich einschätzen und Hahnel hat bereits gezeigt, dass er auch in der 3. Liga nicht die größte Nummer ist. Wer von den beiden dann bereit wäre, sich als Nummer 2 auf die Bank zu setzen, das müsste man dann eben sehen. Bei den Feldspielern hingegen, bin ich durchaus der Meinung, dass der Verein da noch viel weiter in die Jugendförderung einsteigen sollte.

Das ein unbekannter junger Torwart durchaus überzeugen kann, zeigt eindrucksvoll der Ortega in Bielefeld!

Der wurde vor Kurzem rausgenommen, weil es doch nicht mehr so überzeugend war!
[1] Jörg Hahnel |#546
31.03.2012 - 10:30 Uhr
Zitat von sporty:
Zitat von kogge94:
Zitat von hanseat:

Genau! Der, der rausgenommen wurde weil er im derby einen unhaltbaren aus 30 Metern nicht gehalten hat!

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[1] Jörg Hahnel |#547
31.03.2012 - 12:00 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von kogge94:
Zitat von sporty:
Zitat von kogge94:
Zitat von hanseat:

Genau! Der, der rausgenommen wurde weil er im derby einen unhaltbaren aus 30 Metern nicht gehalten hat!

Das ist hier aber nicht das Thema! Hier geht es um Hansa und da bin ich eben schon der Meinung, dass der Verein andere und viel größere Baustellen hat und sich auf der TW-Position nicht zu irgendwelchen Experimenten hinreissen lassen sollte. Ich fände es sinnvoller, einen erfahrenen Führungsspieler im Tor zu haben, der den Jungspunden davor ein sicherer Rückhalt ist. Einfach auch, um den Jungs zu signalisieren, dass da hinten einer im Tor steht, der auch mal einen Fehler seiner Vorderleute bereinigen kann und bei dem nicht jeder Feldspieler Angst haben muss, dass eigene Fehler zwangsläufig zu einem Gegentor führen.

Sehe ich genauso, aber genau das ist hahnel für mich nicht! hahnel ist fussballerisch zwar besser aber strahlt als keeper ebend nicht diese sicherheit aus!
bei jeder ecke oder hohem ball befürchte ich immer bei jedem hahnelschen segelausflug ein gegentor!
[1] Jörg Hahnel |#548
31.03.2012 - 12:21 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von tastaturhirsch:
Zitat von hanseat:
Zitat von kogge94:
Zitat von sporty:
Zitat von kogge94:
Zitat von hanseat:

Das ist hier aber nicht das Thema! Hier geht es um Hansa und da bin ich eben schon der Meinung, dass der Verein andere und viel größere Baustellen hat und sich auf der TW-Position nicht zu irgendwelchen Experimenten hinreissen lassen sollte. Ich fände es sinnvoller, einen erfahrenen Führungsspieler im Tor zu haben, der den Jungspunden davor ein sicherer Rückhalt ist. Einfach auch, um den Jungs zu signalisieren, dass da hinten einer im Tor steht, der auch mal einen Fehler seiner Vorderleute bereinigen kann und bei dem nicht jeder Feldspieler Angst haben muss, dass eigene Fehler zwangsläufig zu einem Gegentor führen.

Sehe ich genauso, aber genau das ist hahnel für mich nicht! hahnel ist fussballerisch zwar besser aber strahlt als keeper ebend nicht diese sicherheit aus!
bei jeder ecke oder hohem ball befürchte ich immer bei jedem hahnelschen segelausflug ein gegentor!

So sieht es aus und diese Befürchtung haben nicht nur die Fans, davon kannst Du ausgehen. ;)

Deshalb:
Hahnel weiterhin als Nummer 2 auch in Liga 3? Gerne!
Neue Nummer 1 weil KM geht? Gott bewahre!

gut dann verstehen wir uns! :)

denke brinkies wird sich durchsetzen, schätze ihn persönlich auch stärker als müller ein!
[1] Jörg Hahnel |#549
31.03.2012 - 15:01 Uhr
Gutes und zudem sicheres Spiel von ihm.Super Leistung.

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
[1] Jörg Hahnel |#550
31.03.2012 - 15:03 Uhr
Hat vieles weggefangen, was an Flanken durch den Strafraum geflogen ist. Das war früher nicht so!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.