FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Jörg Hahnel

14.02.2011 - 15:05 Uhr
[1] Jörg Hahnel |#491
11.08.2011 - 18:20 Uhr
Zitat von Nistel:
Zitat von kogge94:
Jockel hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt, obwohl er jahrelang nur die Nummer 2 war. Daß er nach einem Jahr Nummer 1 wieder enttäuscht wird, ist sicherlich verständlich. Das heißt nicht, daß ich für seine Saufaktion, wenn es denn eine war, Verständnis habe. Daß er sich jetzt ohne zu murren für die zweite Mannschaft zur Verfügung stellt, spricht auch nicht gegen ihn, sondern dafür, das er sich in den Dienst des FCH stellt.
Also Leute, lasst mal die Kirche im Dorf.

Wer glaubt denn, daß er sich freiwillig dafür zur Verfügung gestellt hat? Wenn ich die Wahl habe, gefeuert zu werden oder freiwillig zu kündigen, entscheide ich mich auch für letzteres.

Du verzichtest auf ne Abfindung und kündigst lieber? Da muss es ja da sein. ;)

•     •     •

"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es."

Erich Kästner.

"Jede Niederlage ähnelt einer enttäuschten Liebe. Wirst du fähig sein, erneut zu lieben?"

Arsene Wenger.
[1] Jörg Hahnel |#492
08.12.2011 - 18:06 Uhr
klare Nummer 2, aber ein loyaler und für die Mannschaft wichtiger Mann, könnte mir keine bessere Nummer 2 wünschen

•     •     •

-------------------------------Schober-----------------------------
----------Rehmer------------Jakobsson----------Zallmann------

---------------------Weilandt-----------Lantz----------------------

---Lange---------------------Barbarez-------------Arvidsson----

----------------------Neuville----------Pamic----------------------
[1] Jörg Hahnel |#493
12.12.2011 - 19:21 Uhr
Vielleicht bekommt er bald auch mal eine Chance. Mir persönlich wäre es egal, Talent und Erfahrung lässt sich schwer vergleichen und wer der "bessere" ist kann und will ich nicht beurteilen. Jedenfalls finde ich ihn sehr symphatisch und gönne ihm eine Chance.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[1] Jörg Hahnel |#494
12.12.2011 - 20:00 Uhr
Was für ihn spricht ist auf jeden fall das lautstarke Dirigieren seiner Vorderleute. Bei Müller fehlt das und genau das könnte Hahnels Chance sein.
[1] Jörg Hahnel |#495
12.12.2011 - 20:13 Uhr
Zitat von RobinHood:
Was für ihn spricht ist auf jeden fall das lautstarke Dirigieren seiner Vorderleute. Bei Müller fehlt das und genau das könnte Hahnels Chance sein.

Genau das hat unsere Abwehr bitter nötig!

•     •     •

Totgesagte leben länger!
[1] Jörg Hahnel |#496
13.12.2011 - 09:01 Uhr
Zitat von RobinHood:

Vielleicht, dass sie besser auf ihn hören. Was ich nicht hoffe, denn ich glaube bei dem Freistoß hat Müller 3 mal Wimme geschrieen, bis die Mauer sich dann mal ein Stück weiter nach Außen bequemt hat.
[1] Jörg Hahnel |#497
13.12.2011 - 10:17 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von RobinHood:

Genau das hat unsere Abwehr bitter nötig!

Glaubt ihr wirklich, dass wir besser stehen, wenn Jockel irgendwas reinbrüllt?

Ich denke auch, dass wir lautstarke Spieler brauchen, aber eher auf dem Platz - der Torwart muss in erster Linie Bälle halten und da halte Müller für wesentlich stärker!
[1] Jörg Hahnel |#498
13.12.2011 - 11:26 Uhr
Müller ist auf der Linie wesentlich stärker als Jockel, da Kevin den Ball besser antizipiert. Hahnel ist ein guter zweiter Mann und darf gern gehen, wenn ihm das nicht passt. Aber Müller sollte definitiv unsere Nummer Eins bleiben.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
[1] Jörg Hahnel |#499
13.12.2011 - 21:29 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Müller ist auf der Linie wesentlich stärker als Jockel, da Kevin den Ball besser antizipiert. Hahnel ist ein guter zweiter Mann und darf gern gehen, wenn ihm das nicht passt. Aber Müller sollte definitiv unsere Nummer Eins bleiben.

Wenn jemand wirklich immer eingesteckt hat und sich nie etwas zu schulden hat kommen lassen dann Jockel. Die Aktion der letzten Saison vergesse ich mal.

•     •     •

Totgesagte leben länger!
[1] Jörg Hahnel |#500
13.12.2011 - 21:34 Uhr
genau Jockel hat sich nie was zu Schulden kommen lassen....Scherz? Können wir noch mal seinen alten Thread rausholen, damit einige wieder klarer sehen?

Ich will ja einiges im Moment anders sehen, aber eins ganz sicher nicht: nochmal Jockel als Nr. 1 in der 1. Mannschaft :/:

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.