FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Jörg Hahnel

14.02.2011 - 15:05 Uhr
[1] Jörg Hahnel |#481
04.08.2011 - 19:17 Uhr
Zitat von hollermann:
Laut OZ von heute soll Jockel in der II. Mannschaft "Spielpraxis" sammeln.

PV: "Das ist keine Strafe, sondern eine nützliche Notwendigkeit."

:)

Cool abgefertigt und Tschùssi! ;)
[1] Jörg Hahnel |#482
04.08.2011 - 19:22 Uhr
Zitat von Gustaw:
Zitat von hollermann:

Wobei ich es für Brinkies Entwicklung besser fände, wenn er bei der 2ten SPIELT und nicht bei den Profis auf der Bank SITZT...
[1] Jörg Hahnel |#483
04.08.2011 - 19:23 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Gustaw:
Zitat von hollermann:

Wobei ich es für Brinkies Entwicklung besser fände, wenn er bei der 2ten SPIELT und nicht bei den Profis auf der Bank SITZT...

Vielleicht wird ja zur Pause gewechselt... ? ;)
Riete sagt doch heute auf der HP selbst, dass er auf Brinkies Einsatz hofft. Bin gespannt, wer dann in NB wirklich zwischen den Pfosten steht.
[1] Jörg Hahnel |#484
04.08.2011 - 19:25 Uhr
Zitat von Gustaw:
Zitat von hollermann:

ein Mann 4 Wörter :D und genau meiner Meinung, Briefmarke drauf und ab dafür :cool

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
[1] Jörg Hahnel |#485
04.08.2011 - 19:32 Uhr
Zitat von Ruehle:
Zitat von hollermann:

Gibts den Artikel online?

Noch nicht entdeckt :(
[1] Jörg Hahnel |#486
04.08.2011 - 20:03 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Gustaw:
Zitat von hollermann:

Brinkies wird zunächst weiter A-Jugend spielen.

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
[1] Jörg Hahnel |#487
04.08.2011 - 23:25 Uhr
ich bin offengestanden auch kein großer jockel-fan- aber die 2. mannschaft hat er nun wirklich nicht verdient. man hätte ihm frühzeitig signalisieren sollen, dass man nicht mehr mit ihm plant und gut. wäre das beste für alle gewesen- vor allem hätten wir uns dann diese diskussione hier gespart.

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
[1] Jörg Hahnel |#488
05.08.2011 - 07:08 Uhr
Zitat von ms0211:
ich bin offengestanden auch kein großer jockel-fan- aber die 2. mannschaft hat er nun wirklich nicht verdient. man hätte ihm frühzeitig signalisieren sollen, dass man nicht mehr mit ihm plant und gut. wäre das beste für alle gewesen- vor allem hätten wir uns dann diese diskussione hier gespart.

Dann hätten wir uns nichts erspart. Er wäre trotzdem geblieben, in Ermangelung besserer Alternativen und wegen seiner Zukunftsaussichten bei Hansa, und dennoch gebockt wie Ei uneinsichtiges Kind. Er sah sich doch sogar sportlich auf einem höherem Niveau als Wächter. Wie soll man es also einem solchen Kleingeist erklären?
[1] Jörg Hahnel |#489
05.08.2011 - 12:10 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Ich halte das für einen genialen Schachzug vom Trainer.
Hahnel will im Tor stehen - das darf er nun.
Im Gegensatz zu Müller letzte Saison bleibt er somit in wichtigen Punktspielen der Amas nicht beschäftigungslos und kann sich dort für höhere Aufgaben anbieten.
Hahnel hat Vertrag und wird als Profi bezahlt - also kann/ muss er auch bei der zweiten Garnitur Leistung bringen.
Wenn Hahnel das als eine Art Bestrafung sieht, wäre sie zumindest sehr professionell verpackt.... :o

Übrigens hat er sich laut BILD MV Print freiwillig dazu entschlossen:
Zitat
Ich habe dem Trainer gesagt, dass ich mich für die Reserve zur Verfügung stelle...........

Brav................ :D

Ich verstehe nicht, warum jetzt so eine Hetzjagt veranstaltet wird. Er hat sich das erste Mal was zu schulden kommen lassen und schon wird abgestempelt und die Sache ist erledigt, das find ich nicht gut. Jockel hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt, obwohl er jahrelang nur die Nummer 2 war. Das er nach einem Jahr Nummer 1 wieder enttäuscht wird, ist sicherlich vverständlich. Das heißt nicht, das ich für seine Saufaktion, wenn es denn eine war, Verständnis habe. Dass er sich jetzt ohne zu murren für die zweite Mannschaft zur Verfügung stellt, spricht auch nicht gegen ihn, sondern dafür, das er sich in den Dienst des FCH stellt.
Also Leute, lasst mal die Kirche im Dorf.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[1] Jörg Hahnel |#490
11.08.2011 - 18:16 Uhr
Zitat von kogge94:
Jockel hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt, obwohl er jahrelang nur die Nummer 2 war. Daß er nach einem Jahr Nummer 1 wieder enttäuscht wird, ist sicherlich verständlich. Das heißt nicht, daß ich für seine Saufaktion, wenn es denn eine war, Verständnis habe. Daß er sich jetzt ohne zu murren für die zweite Mannschaft zur Verfügung stellt, spricht auch nicht gegen ihn, sondern dafür, das er sich in den Dienst des FCH stellt.
Also Leute, lasst mal die Kirche im Dorf.

Wer glaubt denn, daß er sich freiwillig dafür zur Verfügung gestellt hat? Wenn ich die Wahl habe, gefeuert zu werden oder freiwillig zu kündigen, entscheide ich mich auch für letzteres.

•     •     •

Weh denen, die mit ihrem Plan verborgen sein wollen vor dem HERRN und mit ihrem Tun im Finstern bleiben und sprechen: »Wer sieht uns, und wer kennt uns?«
Jesaja 29,15

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nistel am 11.08.2011 um 18:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.