FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wunschtrainer

04.05.2008 - 18:41 Uhr
Wunschtrainer |#1151
26.11.2011 - 13:20 Uhr
Steffen Freund hat bei den DFB-Junioren super Arbeit geleistet!

Soll ist eine Pfeife bisscher überall grandios gescheitert...!
Wunschtrainer |#1152
26.11.2011 - 13:21 Uhr
die Sache ist doch klar.... wenn Peter Vollmann entlassen wird, übernimmt Michael Hartmann erstmal das Ruder.... und wenn er es gut macht, bleibt er Cheftrainer....
Wunschtrainer |#1153
26.11.2011 - 13:24 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von dieter-mc:
oder der ehemalige co trainer von ottmar hitzfeld^^

Thomas Henke? Ich glaube, dass den keiner sehen will nach seinen Anti-Ossi-Sprüchen vor ein paar Jahren! :ugly :D

ah siehste, total vergessen! ne den will ich dann doch nicht sehen hier^^
Wunschtrainer |#1154
26.11.2011 - 13:25 Uhr
Zitat von Nichtschwimmer:
die Sache ist doch klar.... wenn Peter Vollmann entlassen wird, übernimmt Michael Hartmann erstmal das Ruder.... und wenn er es gut macht, bleibt er Cheftrainer....

Mir wurde gesagt, das geht nicht, weil er keineLizenz hat...
Wunschtrainer |#1155
26.11.2011 - 13:25 Uhr

HARTMANN DARF NICHT,WEIL ER NICHT DIE NÖTIGE LIZENZ DAFÜR BESITZT!!!!!!!!
Wunschtrainer |#1156
26.11.2011 - 13:27 Uhr

denk mal auch,dass es erstmal so versucht wird. wenn vollmann diese woche noch fliegt, hat hartmann bestimmt zeit bis weihnachten hier das steuer umzureißen! ich halte eigentlich recht viel von ihm, aber weiß nicht inwiefern er jetzt schon einfluss auf die mannschaft nimmt oder ob er tatsächlich frischen wind in die segel blasen könnte :)
Wunschtrainer |#1157
26.11.2011 - 13:27 Uhr
Zitat von Tomminho:

Mir wurde gesagt, das geht nicht, weil er keineLizenz hat...

ok, das wusste ich leider nicht.... schade eigentlich ...
Wunschtrainer |#1158
26.11.2011 - 13:29 Uhr
Zitat von tommy2109:

der cardoso hatte auch nicht die benötigten lizenzen dafür und durfte trotzem vorrübergehen die mannschaft leiten. ich denk mal um kruzfristig etwas zeitlichen handlungsspielraum bei der trainerfrage zu bekommen, wäre das schon ne möglichkeit. zumal er bei erfolg schön über die winterpause paar trainerkurse belegen könnte!
Wunschtrainer |#1159
26.11.2011 - 13:37 Uhr
Zitat von dieter-mc:
Zitat von tommy2109:

der cardoso hatte auch nicht die benötigten lizenzen dafür und durfte trotzem vorrübergehen die mannschaft leiten. ich denk mal um kruzfristig etwas zeitlichen handlungsspielraum bei der trainerfrage zu bekommen, wäre das schon ne möglichkeit. zumal er bei erfolg schön über die winterpause paar trainerkurse belegen könnte!

1. Es geht doch nicht um ein paar Kurse - die Profitrainer-Lizenz dauert ein halbes Jahr und hat bisher jeden Trainer den Job gekostet, der sie "so nebenbei" gemacht hat...

2. Wir haben in der Winterpause genug zu tun - da sollte der Trainer auf dem Platz stehen!
Wunschtrainer |#1160
26.11.2011 - 13:38 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Zitat von dieter-mc:
Zitat von tommy2109:

Beträgt laut DFB genau 15 Tage, also max 3 aufeinanderfolgende Spieltage.
Danach ist Schluß.
Und ein " paar Trainerkurse zwischendurch " reichen nicht.
Er muss einen der zeitlich terminierten Fußballehrerlehrgänge in Köln belegen, da gibts enge Meldelisten bzw. lange Wartezeiten.

ah okay, danke für die info. na ja für mich eh nicht die ideallösung, aber zutrauen würd ich ihm das schon! aber hat sich ja denn erledigt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.