FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wunschtrainer

04.05.2008 - 18:41 Uhr
Wunschtrainer |#1141
26.11.2011 - 11:52 Uhr
Zitat von nowo:
Wünschen können wir viel.
Ich glaube aber nicht an Trainer wie Möhlmann und Sasic, die noch Vertrag haben und gut und gern auf bessere Angebote warten können.

2 Fragen wird sich jeder Kandidat stellen:
Will ich zum Skandalverein Hansa Rostock?
Kann ich mit diesem Kader Erfolg haben?

Es ist nicht nur Hansa Rostock die Probleme mit sogenannten "Fans" haben auch andere Vereine haben diese. Und die finden auch immer Leute die sache ist vielmehr die das Hansa kann Geld hat um bessere Spieler zuholen. Obwohl wir eigentlich ein paar Spieler haben die Technisch gut sind bloß jetzt leider im Moment nicht.
Wunschtrainer |#1142
26.11.2011 - 11:54 Uhr
Ich wäre für Seeberger. Hat einen tollen Job in Aachen und bei der II.des Vfb gemacht. Weiß einer warum er dort aufgehört hatte? Oder mußte er dort aufhören?
Wunschtrainer |#1143
26.11.2011 - 12:01 Uhr
Zitat von BKFK_03:

aber es wird wohl lothar matthäus :D

aber mal im ernst würd Matthäus durchaus was zutrauen egal für welchen verein er in der 1.-2.liga
tätig sein würde.
Macht es sich nur durch sein Image kapput.

zum glück sind wir arm genug, damit dieser kelch an uns vorbeigeht! :ugly
Wunschtrainer |#1144
26.11.2011 - 12:16 Uhr
Ich glaube wir brauchen einen jungen, "frischen" Trainer, der eine positive Ausstrahlung hat und weiß wie "Fußball geht" also Typen ala Kloppo, Babbel, T.Fink oder M.Büskens...
Mein Vorschlag (wenn auch vlt. nicht realistisch) wäre M.Scholl, der diese Anforderungen erfüllt, wenngleich er auch wenig Erfahrung als Trainer hat... oder S.Freund, ist glaube ich aber noch beim DFB angestellt.
Aber in diese Richtung sollte es mMn gehen...
Ich denke nicht, dass wir eine knurrigen oder sturen Trainer brauchen, der vlt. noch auft die Mannschaft rumhakt.
Da wir eine junge und (soweit ich das beurteilen kann) sensible Mannschaft haben.

Wobei ich mit Möhlmann auch leben könnte. Hat ja in Fürth bewiesen, dass er mit jungen Spielern umgehen kann...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafan87 am 26.11.2011 um 12:22 Uhr bearbeitet
Wunschtrainer |#1145
26.11.2011 - 12:33 Uhr
Zitat von BKFK_03:
wenn denn müsste basler kommen :D

Basler aber nur im Verbund mit W.Lorant... der eine jung & dynamsich, der andere erfahren & motivierend!

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Wunschtrainer |#1146
26.11.2011 - 12:40 Uhr
Zitat von BKFK_03:
Zitat von hansafan87:

Mein Vorschlag (wenn auch vlt. nicht realistisch) wäre M.Scholl, der diese Anforderungen erfüllt, wenngleich er auch wenig Erfahrung als Trainer hat

is er überhaupt mit sein Trainerschein schon fertig?
hatte ja schon die 2. von bayern trainert und das nicht so erfolgreich denke auch nicht das er so ein typ wie kloppo on co. ist(er ein ruhige person)!

Das ist richtig. Es geht mir auch nicht darum "aggressiv" zu sein, sondern eine klare Vorstellung zu haben wie man Fußball spielen will und dazu einen ruhigen und positiven Umgang mit Spielern hat. Aber Scholl ist auch nur so ein "Bauchgefühl". Ich denke, dass es passen könnte...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafan87 am 26.11.2011 um 12:44 Uhr bearbeitet
Wunschtrainer |#1147
26.11.2011 - 12:59 Uhr
Auf Sport 1 hörte Paule sich schon sehr danach an, dass es bald einen Trainerwechsel geben wird. Ich hoffe, dass mich mein Gefühl da nicht täuscht.
Thomas Doll wäre natürlich der absolute Spitzenkandidat als Nachfolger. Aufgrund der gemeinsamen Vergangenheit würde er es sicher auch für etwas weniger Geld machen. Das könnte ich mir ganz gut vorstellen.
Wunschtrainer |#1148
26.11.2011 - 13:05 Uhr
grauenvoll sind die meisten Vorschläge.
Seeberger wäre etwas.
Was sollen uns die Baslers, Röbers Götzes etc denn bringen?
Wann haben die in den letzten Jahren irgendwas bewerkstelligt?

In der SItuation würde ich Loddar nehmen!
Wir haben kein Geld! Er will keines.Er ist froh in Deutschland arbeiten zu dürfen.
Auf lange Sicht hat das Rotlichtmilieu hier ne Menge zu tun.(Jobmotor)auch diee hafenpolizei,die Loddar dann irgendwann aus der Warnow fischt.
Jeden Tag exclusive Meldungen bei Exclusive,Sport 1 Bunte etc.
Welcher Sponsor wünscht sich das nicht? Anleihen werden ohne Ende gezeichnet!!
Veolia verlängert den Vertrag und zahlt Blitzlichtgewichter-Zuschlag anstatt Pyro-Gewitter-Abschlag.
Es kann doch alles so einfach sein...:)
Wunschtrainer |#1149
26.11.2011 - 13:12 Uhr
also ich wäre für einen, der unsere spieler auch einfach im spielerischen bereich weiterbringt und dem etwas respekt entgegen gebracht wird, vielleicht aufgrund seiner leistungen als spieler! und da fallen mir thomas doll oder am allerliebsten pierre littbarski ein( ich kann mir vorstellen dass magath den nicht unbedingt halten will^^).
über matthäus lacht doch ganz deutschland,wie soll man den als spieler ernst nehmen,außerdem müssen die spieler bei dem ja angst haben um ihre ehefrauen!
ansonsten seppo eichkorn oder der ehemalige co trainer von ottmar hitzfeld^^
und zu guter letzt fand ich dieter eilts damals gar nicht so schlecht,war nur zur falschen zeit am falschen ort!
Wunschtrainer |#1150
26.11.2011 - 13:18 Uhr
Zitat von dieter-mc:
oder der ehemalige co trainer von ottmar hitzfeld^^

Thomas Henke? Ich glaube, dass den keiner sehen will nach seinen Anti-Ossi-Sprüchen vor ein paar Jahren! :ugly :D

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.