Wunschtrainer
04.05.2008 - 18:41 Uhr
26.11.2011 - 08:09 Uhr
Möhlmann würde ich auch begrüßen. Mein Favorit wäre allerdings Eduard Becker. Hat damals in Karlsruhe auch aus wenig Geld eine tolle Truppe geformt.
26.11.2011 - 09:19 Uhr
Hat Möhlmann nicht mal gesagt, dass er in Süddeutschland sesshaft geworden ist und dort bleiben will?
26.11.2011 - 09:32 Uhr
Wie wäre es mit Christian Wück? (war damals bei RW Ahlen!)
26.11.2011 - 10:11 Uhr
Zitat von texaner55:
Möhlmann oder Milan Šašić beide wäre gut , aber ob sie bezahlbar wären steht auf einem anderen Zettel .
Ich glaub Šašić hat nicht so viel verdient beim MSV. Aber er wäre sicher ein Interessanter Mann der Knuddelbär :D
Möhlmann oder Milan Šašić beide wäre gut , aber ob sie bezahlbar wären steht auf einem anderen Zettel .
Ich glaub Šašić hat nicht so viel verdient beim MSV. Aber er wäre sicher ein Interessanter Mann der Knuddelbär :D
26.11.2011 - 10:13 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Ist in Kiel grandios gescheitert.
Ist in Kiel grandios gescheitert.
26.11.2011 - 10:36 Uhr
Zitat von deCoo:
Kurt Jara
Klaus Toppmöller
Jürgen Röber
Frank Pagelsdorf
Sehr interessante Liste!
Ich denke bei dem aktuellen "Jugendwahn" wo jeder 2.Verein einen Trainer á la Tuchel, Klopp, Stanislawski etc. zu suchen scheint, könnte man in der Tat einen alten, erfahrenen Hasen für wenig Geld bekommen.
Zu der Liste würde ich auch noch unbedingt Ernst Middendorp nehmen. Er hat sehr viel Erfahrung in Liga 2 u.a. mit Bielefeld, Bochum, Augsburg)
Kurt Jara
Klaus Toppmöller
Jürgen Röber
Frank Pagelsdorf
Sehr interessante Liste!
Ich denke bei dem aktuellen "Jugendwahn" wo jeder 2.Verein einen Trainer á la Tuchel, Klopp, Stanislawski etc. zu suchen scheint, könnte man in der Tat einen alten, erfahrenen Hasen für wenig Geld bekommen.
Zu der Liste würde ich auch noch unbedingt Ernst Middendorp nehmen. Er hat sehr viel Erfahrung in Liga 2 u.a. mit Bielefeld, Bochum, Augsburg)
26.11.2011 - 10:56 Uhr
Ich würde es Ihn voll zutrauen Slaven Skeledzic Vereine haben mit diesen Weg auch Erfolg.
http://www.youtube.com/watch?v=dTvRhrteko8
http://www.youtube.com/watch?v=dTvRhrteko8
26.11.2011 - 11:22 Uhr
Zitat von texaner55:
Zitat von Inmoria:
Zitat von deCoo:
Kurt Jara
Klaus Toppmöller
Jürgen Röber
Frank Pagelsdorf
Sehr interessante Liste!
Das mit Middendorp ist nicht dein ernst oder? Der ist doch total abgedreht und Größenwahnsinnig .
Inwiefern?
Zitat von Inmoria:
Zitat von deCoo:
Kurt Jara
Klaus Toppmöller
Jürgen Röber
Frank Pagelsdorf
Sehr interessante Liste!
Das mit Middendorp ist nicht dein ernst oder? Der ist doch total abgedreht und Größenwahnsinnig .
Inwiefern?
26.11.2011 - 11:24 Uhr
Ich wäre auch für Jürgen Röber. Wobei ich ein Trainer bevorzugen würde der auch erfahrungen im Ausland gesammelt hat und da auch erfolgreich war. Er muß aber DEUTSCH können. Ein Schwede der Deutsch kann wäre doch gut.
26.11.2011 - 11:42 Uhr
Wünschen können wir viel.
Ich glaube aber nicht an Trainer wie Möhlmann und Sasic, die noch Vertrag haben und gut und gern auf bessere Angebote warten können.
2 Fragen wird sich jeder Kandidat stellen:
Will ich zum Skandalverein Hansa Rostock?
Kann ich mit diesem Kader Erfolg haben?
Ich glaube aber nicht an Trainer wie Möhlmann und Sasic, die noch Vertrag haben und gut und gern auf bessere Angebote warten können.
2 Fragen wird sich jeder Kandidat stellen:
Will ich zum Skandalverein Hansa Rostock?
Kann ich mit diesem Kader Erfolg haben?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.