Wunschkader - Saison 2017/2018
02.03.2017 - 15:03 Uhr
25.08.2017 - 11:17 Uhr
Klar ist das schwer, aber 90% Gehalt sicher nicht - aber zu 100% werden wir die bei hohem Gehalt sicher nicht los. Aber alles was du einsparst hilft. Spielen lassen kann man die ja eigentlich beide nicht mehr.
Wenn es nicht klappt, müssen wir die halt durchschleifen. Solche Probleme gibt es in anderen Vereinen auch. Wir müssen halt hoffen, daß die trotzdem jemand nimmt.
Wenn es nicht klappt, müssen wir die halt durchschleifen. Solche Probleme gibt es in anderen Vereinen auch. Wir müssen halt hoffen, daß die trotzdem jemand nimmt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sagittarius9 am 25.08.2017 um 11:17 Uhr bearbeitet
25.08.2017 - 12:28 Uhr
Zitat von sagittarius9
Klar ist das schwer, aber 90% Gehalt sicher nicht - aber zu 100% werden wir die bei hohem Gehalt sicher nicht los. Aber alles was du einsparst hilft. Spielen lassen kann man die ja eigentlich beide nicht mehr.
Die beiden sind es doch selber Schuld das der Klub sie nicht mehr will . Glänzen ja nicht gerade durch Tatendrang....
Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten für die beiden .
1. Sie suchen sich einen anderen Klub und spielen für weniger Geld , und/oder Finanzausgleich durch den MSV .
2. Oder sie setzen sich 1 Jahr auf unsere schöne Arenatribüne und machen danach mit dem Fußball Schluss .
In 6 Tagen werden wir es wissen...
25.08.2017 - 14:11 Uhr
Zitat von sagittarius9
Das wundert mich mit Özbek nicht. Seit dem Lotte Spiel ist der (völlig zu Recht) unten durch.
Das wundert mich mit Özbek nicht. Seit dem Lotte Spiel ist der (völlig zu Recht) unten durch.
Achso weil er in einem Spiel ausgeflippt ist und 5 Mann theatralisch umgekippt sind, ist er unten durch. Er hat zurecht rote Karte gesehen und zurecht war er für paar Spiele gesperrt. Aber seine Tätlichkeit hat er verbüßt und gut ist. Er bringt definitiv mehr Qualität mit als so mancher Spieler im Kader die Platz wegnehmen. Vielleicht haben die Parteien persönliche Probleme miteinander, wie in manch anderen Berufen auch, wo es zwischen Arbeitgeber oder Vorarbeiter und Angestellten gewisse Distanzen gibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EinZebra am 25.08.2017 um 17:32 Uhr bearbeitet
28.08.2017 - 13:21 Uhr
Zitat von TeamLH44
Achso weil er in einem Spiel ausgeflippt ist und 5 Mann theatralisch umgekippt sind, ist er unten durch. Er hat zurecht rote Karte gesehen und zurecht war er für paar Spiele gesperrt. Aber seine Tätlichkeit hat er verbüßt und gut ist. Er bringt definitiv mehr Qualität mit als so mancher Spieler im Kader die Platz wegnehmen. Vielleicht haben die Parteien persönliche Probleme miteinander, wie in manch anderen Berufen auch, wo es zwischen Arbeitgeber oder Vorarbeiter und Angestellten gewisse Distanzen gibt.
Zitat von sagittarius9
Da du nachfragst: Schon mal was von Disziplin gehört? Soll ja im Profifußball (und nicht nur da) nicht so ganz unwichtig sein. Und das hat er schon früher und nicht nur beim MSV gezeigt, daß es da bei ihm nicht so gut aussieht, oder?
Und was die Qualität angeht. Für die 3. Liga reicht es bei ihm vielleicht noch, aber bei uns nimmt er wirklich nur einen Platz weg.
Und der MSV hat ihn ja auch zusammen mit dem H. Bröker aussortiert, von daher ist das wohl auch die Vereinssicht.
28.08.2017 - 14:39 Uhr
Ich habe auch immer gedacht das der gute Baris was kann ...
Ist leider nicht viel . Wer soll den und Bröker denn nehmen ?
29.08.2017 - 00:56 Uhr
MSV will neuen Stürmer
http://m.bild.de/sport/fussball/msv-duisburg/msv-will-neuen-stuermer-53024134.bildMobile.html
Denke die Sache ist schon fix...einem wechselwilligen Spieler kann man nicht drei Tage vor Transferschluss erzählen, dass man noch auf Bröker warten muss.
http://m.bild.de/sport/fussball/msv-duisburg/msv-will-neuen-stuermer-53024134.bildMobile.html
Denke die Sache ist schon fix...einem wechselwilligen Spieler kann man nicht drei Tage vor Transferschluss erzählen, dass man noch auf Bröker warten muss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mertens am 29.08.2017 um 00:59 Uhr bearbeitet
29.08.2017 - 08:06 Uhr
Ich kann mir gut vorstellen, dass noch einer kommt.
War ja oft so, dass man am 31.August noch jemanden präsentiert hat.
Aber ich glaube irgendwie nicht, dass wir Bröker oder Özbek noch losbekommen. Einzig eine Vertagsauflösung kann ich mir vorstellen.
P.S.: Ich hab mal den Thread-Titel geändert, denn in welcher Liga wir diese Saison spielen, ist ja klar!
War ja oft so, dass man am 31.August noch jemanden präsentiert hat.
Aber ich glaube irgendwie nicht, dass wir Bröker oder Özbek noch losbekommen. Einzig eine Vertagsauflösung kann ich mir vorstellen.
P.S.: Ich hab mal den Thread-Titel geändert, denn in welcher Liga wir diese Saison spielen, ist ja klar!
29.08.2017 - 10:14 Uhr
Zitat von -Dietz-
Von mir aus können die zu RWE gehen.
Aber selbst da müssen wir wahrscheinlich noch Scheine hinterherwerfen.
Einen neuen Spieler fänd ich natürlich gut, wenn sich dafür noch ein Sponsor findet. Ich wünsche mir einen Stürmer für Brandstetter.
Ein AV wäre zwar auch nicht schlecht, aber da kann ich mit unseren Schwächen eher leben, da wir einen Top Keeper haben und unsere Gegner ja bisher auch nicht sooo viele 100 %iger hatten.
Aber wenn wir einen hätten, der die Chancen, die Brandstetter hat auch reinmacht. Das wäre was. *träum*
29.08.2017 - 10:31 Uhr
Stürmer hätten wir dann ja genug wenn keiner mehr geht und tatsächlich ein neuer kommt .
Das zeigt aber gleichzeitig auch das man von den vorhandenen nicht so 100 % überzeugt ist....
Dann stellt sich die Frage warum man alle gehalten hat und nach 4 Spielen merkt die können ja gar nix...
Das zeigt aber gleichzeitig auch das man von den vorhandenen nicht so 100 % überzeugt ist....
Dann stellt sich die Frage warum man alle gehalten hat und nach 4 Spielen merkt die können ja gar nix...
29.08.2017 - 12:18 Uhr
Quelle: www.derwesten.de
MSV Duisburgs Manager Grlic schließt einen weiteren Transfer nicht aus
Der MSV Duisburg könnte sich vor der Schließung des Transferfensters erneut verstärken. Abhängig ist das auch davon, ob zwei Spieler gehen.
Duisburg.. Am Donnerstag fällt um 18 Uhr das Transferfenster ins Schloss. Beim Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg ist es nicht sperrangelweit geöffnet, aber es steht zumindest auf Kipp. „Wir halten weiterhin die Augen offen“, sagt MSV-Sportdirektor Ivica Grlic kurz vor dem Ende der sommerlichen Transferperiode
Alles beim Alten,nix Neues weiß man. Der MSV Duisburg könnte sich vor der Schließung des Transferfensters erneut verstärken. Abhängig ist das auch davon, ob zwei Spieler gehen.
Duisburg.. Am Donnerstag fällt um 18 Uhr das Transferfenster ins Schloss. Beim Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg ist es nicht sperrangelweit geöffnet, aber es steht zumindest auf Kipp. „Wir halten weiterhin die Augen offen“, sagt MSV-Sportdirektor Ivica Grlic kurz vor dem Ende der sommerlichen Transferperiode
Ich glaube nicht daran das man die Beiden (Bröker,Özbek) noch unterbringt.
Brandstetter und Iljutcenko werden bleiben,da bin ich mir sicher.Der King ebenso.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HJG am 29.08.2017 um 12:20 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.