Wunschkader - Saison 2017/2018
02.03.2017 - 15:03 Uhr
29.08.2017 - 12:26 Uhr
Ich glaub nicht dass wir diese Woche jemand neues hier präsentiert bekommen. Weder die Bild noch Reviersport kommen mit neuen Infos.
Auf der anderen Seite versteh ich dir Verlängerung vom King umso weniger. Ich weiß viele halten ihn für den einzigen Stürmer der Gefahr in unser Spiel reinbringt, aber er hat schon letzte 2 liga Saison "gezeigt" dass diese Liga zu schnell für ihn ist.
Auch Ilju scheint diese Liga nicht gut genug zu sein, schade bei ihm war ich noch guter Hoffnung.
Wir brauchen dringend einen Spieler alla Brandstetter, der aber Torgefährlicher ist.
Auf der anderen Seite versteh ich dir Verlängerung vom King umso weniger. Ich weiß viele halten ihn für den einzigen Stürmer der Gefahr in unser Spiel reinbringt, aber er hat schon letzte 2 liga Saison "gezeigt" dass diese Liga zu schnell für ihn ist.
Auch Ilju scheint diese Liga nicht gut genug zu sein, schade bei ihm war ich noch guter Hoffnung.
Wir brauchen dringend einen Spieler alla Brandstetter, der aber Torgefährlicher ist.
29.08.2017 - 14:08 Uhr
Überlegt doch nur mal wenn Bröker , Pogge , Brandstetter , Iljuczenko , Onuegbu und Özbek gegangen wären ? (alle nicht 2. Ligatauglich)
Ich glaube das man anstelle derer 3 bis 4 so richtig gute Leute hätten holen können , ohne , wie jetzt , in Abstiegsnot zu geraten .
Bekommt unser Optionsguru natürlich nicht hin...
Ich glaube das man anstelle derer 3 bis 4 so richtig gute Leute hätten holen können , ohne , wie jetzt , in Abstiegsnot zu geraten .
29.08.2017 - 14:35 Uhr
Zitat von -Dietz-
Überlegt doch nur mal wenn Bröker , Pogge , Brandstetter , Iljuczenko , Onuegbu und Özbek gegangen wären ? (alle nicht 2. Ligatauglich)

Richtig gute Leute suchen alle in der Liga.
Wir werden immer in der lezten Reihe stehen was Verpflichtungen betrifft.
Andere haben halt viel bessere finanzielle Möglichkeiten.
29.08.2017 - 15:09 Uhr
Zitat von HJG
Zitat von -Dietz-

Wenn schon, in der letzten Reihe mit mehreren anderen Zweitligisten. Kann mir niemand erzählen dass Duisburg ärmste Schwein der Liga ist. Mit Überzeugungsarbeit kann auch ein Duisburger Manager einigermaßen talentierte Spieler nach Duisburg locken. Auch im Ausland sollen gute Spieler auf Angebote warten. Aber wenn man wirklich 30! Spieler unter Vertrag hat und nur 1/3 Zweitligatauglichkeit bescheinigt, dann wurde in der Planungsphase was falsch gemacht.
29.08.2017 - 15:23 Uhr
Wieviel Jahre ist Grlic hier am rumwerkeln ?
Wieviel gute Stürmer hat er gefunden ?
Den King am Anfang , wen noch ?
29.08.2017 - 19:52 Uhr
Warum sollte Brandstetter gehen? Er ist wesentlich wichtiger als der King oder Ilu was er in den bisherigen Spielen doch schön gezeigt hat. Die Vertragsverlängerung mit Onuegbu war ein Fehler in meinen Augen und ja ich seh auch keinen wirklichen Abnehmer für Bröker und Özbek.
29.08.2017 - 22:21 Uhr
Zitat von -Dietz-
seit wann ist King ein guter Stürmer? ... er ist der einzige, den man so bezeichnen darf, aber gut ist dieser Quartalsstürmer nicht.
Und den Mist mit dem Geld kann ich auch nicht mehr hören. Alle unsere Mitaufsteiger haben schließlich selbst in der 3. Liga auch Stürmer gefunden. ... und die haben sicherlich nicht bessere Bedingungen als wir.
Wenn man aber einen Stürmer holt, der selbst in Jena aussortiert wurde, nicht persönlich leistungsbezogene Optionen verschenkt und sich wundert das alte Spieler ohne große weitere Zukunftsperspektive und den Drang sich für neue Verträge zu empfehlen seine Verträge aussitzen, ... dann wird das Geld knapp.
Da hat er Mist gebaut. ... fertig
trotzdem waren alle seine Verpflichtungen diese Saison gut.
29.08.2017 - 22:56 Uhr
Der King war in seiner ersten Saison hier bei uns schon ganz gut , allerdings war das in der 3. Liga .
Bin erstmal gespannt ob jetzt noch was passiert die nächsten 2 Tage...
Bin erstmal gespannt ob jetzt noch was passiert die nächsten 2 Tage...
30.08.2017 - 08:09 Uhr
Zitat von -Dietz-
Man könnte ihm auch noch Jovanovic gut schreiben. Der war zwar auch keine Goalgetter, war von vielen zuvor hier verschrieben, auch von mir und hat uns doch ganz gut getan.
Aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn
Wer ist denn noch so bei den vereinslosen zu haben? Letztes Mal war unser Stichtag ja erst nach dem 31. August. Pizarro fällt mir da ein
30.08.2017 - 10:13 Uhr
Zitat von EinZebra
Man könnte ihm auch noch Jovanovic gut schreiben. Der war zwar auch keine Goalgetter, war von vielen zuvor hier verschrieben, auch von mir und hat uns doch ganz gut getan.
Wer ist denn noch so bei den vereinslosen zu haben? Letztes Mal war unser Stichtag ja erst nach dem 31. August. Pizarro fällt mir da ein
Zitat von -Dietz-

Bei den Vereinslosen gibt es Interessante Spieler die bisher kein Verein haben:
Zwar Unrealistisch aber für Ihn vllt die Möglichkeit sich noch mal zu präsentieren:
https://www.transfermarkt.de/cheick-diabate/profil/spieler/78082
Etwas realischtischer wäre:
https://www.transfermarkt.de/oleksandr-gladky/profil/spieler/53270
oder
https://www.transfermarkt.de/miku/profil/spieler/58001
Natürlich werden sie nicht wenig verdienen, aber anfragen kann man ja mal, besonders gegen Ende Transverperiode. Auch für Fussballer gilt - Je länger arbeitslos, desto schlechter
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.