MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader - Saison 2017/2018

02.03.2017 - 15:03 Uhr
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#441
01.08.2017 - 13:13 Uhr
Laut Reviersport will Schalke den Kader verkleinern:

"Kandidaten für eine Ausleihe sind die Offensiv-Kräfte Fabian Reese und Felix Platte."
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#442
04.08.2017 - 14:40 Uhr
Osnabrück-Torjäger Wriedt wechselt zu Bayern II
Stürmer Kwasi Okyere Wriedt (Foto) wechselt vom Drittligisten VfL Osnabrück zu den Amateuren des FC Bayern München. Das teilte der deutsche Rekordmeister offiziell mit. Der 23-Jährige unterzeichnet an der Säbener Straße einen Dreijahres-Vertrag.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#443
04.08.2017 - 15:04 Uhr
Zitat von HJG
Stürmer Kwasi Okyere Wriedt (Foto) wechselt vom Drittligisten VfL Osnabrück zu den Amateuren des FC Bayern München. Das teilte der deutsche Rekordmeister offiziell mit. Der 23-Jährige unterzeichnet an der Säbener Straße einen Dreijahres-Vertrag.

das überrascht mich jetzt doch ein wenig oder haben ihm die bayern einsätze in der bl zugesagt falls lewy sich verletzen sollte?

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#444
04.08.2017 - 15:19 Uhr
Zitat von maugna
Zitat von HJG

das überrascht mich jetzt doch ein wenig oder haben ihm die bayern einsätze in der bl zugesagt falls lewy sich verletzen sollte?

eher weniger. eher massig an geld. auch in rl bayern bei bayern 2 verdienst du einiges an kohle.

•     •     •

FC Barcelona 17/18

Ter Stegen
Nelsinho Pique Umtiti Alba
Busquets
Alena Coutinho
Messi Suarez Dembele
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#445
04.08.2017 - 15:44 Uhr
Zitat von MessiSuarezNey
Zitat von maugna

Zitat von HJG

eher weniger. eher massig an geld. auch in rl bayern bei bayern 2 verdienst du einiges an kohle.

mehr wie in liga 2? wollen die bayern wohl mit aller macht zurück in liga 3 mit der II !?

•     •     •

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Wunschkader - Saison 2017/2018 |#446
04.08.2017 - 17:01 Uhr
Zitat von maugna
Zitat von MessiSuarezNey

Zitat von maugna

Zitat von HJG

mehr wie in liga 2? wollen die bayern wohl mit aller macht zurück in liga 3 mit der II !?

naja, es kann und wird nicht der anspruch des fc bayern sein einen 3. liga spieler als lewa ersatz einzuplanen. denke das kann man streichen. für wriedt ein riesenrückschritt den ich 0,0 nachvollziehen kann, er hätte in die 2. zu was kleinem oder noch ein jahr 3. liga spielen sollen. die leute sind doch jetzt schon heiß auf ihn..

kann uns aber eh egal sein, nachdem klar war dass er ablöse kostet war er raus.

bin dennoch interessiert welchen spieler wir von der resterampe hier noch zu sehen bekommen vor transferschluss grins

•     •     •

für immer msv
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#447
04.08.2017 - 17:09 Uhr
Zitat von iakson
Zitat von maugna

Zitat von MessiSuarezNey

Zitat von maugna

Zitat von HJG

naja, es kann und wird nicht der anspruch des fc bayern sein einen 3. liga spieler als lewa ersatz einzuplanen. denke das kann man streichen. für wriedt ein riesenrückschritt den ich 0,0 nachvollziehen kann, er hätte in die 2. zu was kleinem oder noch ein jahr 3. liga spielen sollen. die leute sind doch jetzt schon heiß auf ihn..

bin dennoch interessiert welchen spieler wir von der resterampe hier noch zu sehen bekommen vor transferschluss grins

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass noch ein Stürmer kommt. Man hat vier Stürmer im Kader, vor der Saison mit Brandi und King verlängert, und Boris neu geholt. Noch ein neuer/zusätzlicher Stürmer, wäre doch schon ein kleines Eingeständnis hinsichtlich einer Fehlplanung.

Außer es kommt noch mal ein Stürmer à la Sören Larsen auf den Markt, der ganz klar Nummer 1 wäre. Aber Ivo und Stürmer....

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Wunschkader - Saison 2017/2018 |#448
04.08.2017 - 18:23 Uhr
Zitat von iakson
Zitat von maugna

Zitat von MessiSuarezNey

Zitat von maugna

Zitat von HJG

das mit dem lewa ersatz war eher ironie habe nur das smiley vergessen. ich denke, von der esterampe kommt auch nur dann noch was, wenn spieler gehen. ich bete ja immer noch, das bröker noch geht aber der scheint sitzfleisch zu haben.... ugly

•     •     •

Wunschkader - Saison 2017/2018 |#449
05.08.2017 - 19:14 Uhr
Zitat von Mertens

Ich frage mich eher, warum für die Schlüsselpositionen IV und DM zwei Spieler geholt wurden, die zusammen knapp 15 Profispiele absolviert haben. Das ist doch einfach lächerlich. Damit wurde nicht nur versäumt, Bajics Erfahrung und Führungsqualitäten zu ersetzen, ......

...und dahinter Abwehrgiganten wie Nauber, Klotz und Wolze.

Wird bestimmt eine tolle Saison.

Ich habe heute wieder einen bärenstarken Nauber gesehen.
Wie der den Mlapa beim Konter im Laufduell abgekocht hat, war erste Sahne. grins

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#450
06.08.2017 - 18:36 Uhr
Bochum will Tom Weilandt abgeben und ihm keine Steine in den Weg legen. Wenn das gehaltstechnisch passt,würde ich den sofort holen. dann hätte man noch einen starken spieler für die offensive,der absolut 2. ligareif ist,was ich von engin nicht behaupten kann. kann auch als om spielen. dann noch einen DM und Außenverteidiger der am besten beide seiten spielen kann ausleihen und noch den ein oder anderen spieler abgeben,bröker,poggenberg zb. und man ist gut gerüstet.

•     •     •

FC Barcelona 17/18

Ter Stegen
Nelsinho Pique Umtiti Alba
Busquets
Alena Coutinho
Messi Suarez Dembele
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.