MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader - Saison 2017/2018

02.03.2017 - 15:03 Uhr
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#451
06.08.2017 - 18:50 Uhr
Bröker , Poggenberg ? , Ilju ? oder der eine oder andere sollte oder könnte mit Sicherheit gehen .

Leider sind es jetzt Gehaltstechnisch 2. Ligaspieler .

Die bleiben uns auch sicher alle erhalten...
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#452
06.08.2017 - 19:05 Uhr
beim durchstöbern nach der resterampe auf RV bin ich auf teigl gestoßen.
allederings habe ich dann gesehen dass er bei augsburg, obwohl er gefühlt nie spielt, einen rentenvertrag hat.
also vermutlich haben die irgendwas mit dem vor, oder weiß einer ob er da auf der abschussliste steht?

https://www.transfermarkt.de/georg-teigl/profil/spieler/81698

ansonsten bin ich zu unkreativ und hab keine ahnung welcher spieler als rv realistisch bei uns unter vertrag genommen werden könnte

•     •     •

für immer msv
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#453
06.08.2017 - 19:12 Uhr
Zitat von iakson

beim durchstöbern nach der resterampe auf RV bin ich auf teigl gestoßen.
allederings habe ich dann gesehen dass er bei augsburg, obwohl er gefühlt nie spielt, einen rentenvertrag hat.
also vermutlich haben die irgendwas mit dem vor, oder weiß einer ob er da auf der abschussliste steht?

https://www.transfermarkt.de/georg-teigl/profil/spieler/81698

ansonsten bin ich zu unkreativ und hab keine ahnung welcher spieler als rv realistisch bei uns unter vertrag genommen werden könnte

Wär bestimmt einer der uns weiterhelfen könnte,aber letztes Jahr hat immerhin 18 Bundesligaspiele gemacht und da Paul Verhaegh nach Wolfsburg wechselt..werden die Chancen von Teigl einsatzzeiten bei Augsburg bestimmt nicht kleiner werden...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zebra-22 am 06.08.2017 um 19:14 Uhr bearbeitet
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#454
15.08.2017 - 23:02 Uhr
https://www.transfermarkt.de/ashton-gotz/profil/spieler/124083

*in den raum werf*

•     •     •

für immer msv
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#455
24.08.2017 - 13:37 Uhr
Weiterer Transfer noch möglich

Vielleicht tut sich bis zum Stichtag noch etwas. Auf die entsprechende Frage reagierte Ilia Gruev am Mittwoch überraschend zurückhaltend. Tenor: „Ausgeschlossen ist nichts.“

Und Pressesprechern Linda Kleine-Nathland sagte: „Wenn es etwas zu verkünden gibt, werden wir es auch tun.“ Wie berichtet war Manager Ivica Grlic am vergangenen Samstag beim Sieg in Heidenheim nicht vor Ort, sondern „dienstlich unterwegs“, wie der MSV mitteilte.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#456
24.08.2017 - 19:56 Uhr
Avdijaj für 12 Monate.

Ist ein Spinner, aber einen davon wird unser Mannschaftsgefüge schon vertragen.
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#457
24.08.2017 - 20:41 Uhr
Zitat von Mertens
Avdijaj für 12 Monate.

Ist ein Spinner, aber einen davon wird unser Mannschaftsgefüge schon vertragen.

Never! Der geht eher wieder nach Österreich bevor der sich Abstiegskampf 2. Liga antut. Auch wenn der Sturm nicht so pralle ist bei uns, würde ich eher versuchen einen RV zu bekommen. Am besten einen der beide Seiten spielen kann.

•     •     •

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Französischer Schriftsteller Victor Hugo (1802 - 1885)
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#458
25.08.2017 - 06:01 Uhr
http://www.reviersport.de/356897---msv-zwei-spieler-duerfen-gehen.html

Wer Özbek eine Woche vor Transferschluss so deutlich die Tür zeigt, hat schon was in der Hinterhand...

Grlic wird die Saison ja nicht mit zwei Sechsern bestreiten wollen.

Da tut sich noch was, 100%ig
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#459
25.08.2017 - 09:37 Uhr
Das wundert mich mit Özbek nicht. Seit dem Lotte Spiel ist der (völlig zu Recht) unten durch.

Das wäre ja super, wenn es noch gelingen würde Bröker und Özbek loszuwerden und vielleicht noch Verstärkungen zu bekommen. Leider sind die ja beide nicht gut zu vermitteln und von daher ist das auch nicht so leicht für Ivo. Vielleicht kann man die ja noch Saarbrücken oder so andrehen???
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#460
25.08.2017 - 10:36 Uhr
Das Problem ist doch das beide hier bei uns (gut dotierte) Zweitligaverträge haben .

Stammspieler waren beide auch nie , selbst in der 3. Liga nicht .

Bedeutet doch = die können so gut wie nix .

Wie willst du die los werden ?

Vieleicht wenn du das Gehalt zu 90 % übernimmst....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.