Umfrage-Forum

Wer wird Deutscher Meister der Saison 2011/2012?

01.08.2011 - 17:01 Uhr
Zitat von RealUtd:
...Bei 81 tore in der letzten Saison ist es nicht nötig grossartig in den Sturm zu investieren. Der Weggang von Klose ist nicht schlimm, man hat mit Petersen jemanden auf gleichen Niveau, vielleicht sogar höherem...

Ab hier habe ich aufgehört zu lesen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xkeksx am 03.08.2011 um 20:35 Uhr bearbeitet
Zitat von Schalki04:
ich denke,dass es ein zweikampf zwischen dortmund und bayern wird,wobei bayern für mich leicht die nase vorne hat.leverkusen und schalke werden auch lange oben mitspielen,aber beide sind dafür bekannt,am ende doch zu versagen ;D wobei ich nicht weiß,wie man schalke dieses jahr einschätzen soll.wird aufjedenfall spannender als letztes jahr,darauf kann man sich schonmal gefasst machn.dortmund wird den bayern sicherlich kein leichtes spiel ermöglichen ;) was vereine wie der hsv,bremen oder mainz hier zu suchen haben,weiß ich wirklich nicht^^ sehe ich alle 3 eher im unteren mittelfeld

Warum siehst du den HSV unten ? Ich finde gerade sie können eine große Rolle spielen dank der verjüung des kaders. Anderseits kann auch das gegenteil eintreten aber ich finde schon das sie zu dieser Umfrage dazugehören. Bei Bremen weiß man überhaupt nicht wie man sie einschätzen soll Pokal blamabel paar Tage später ein gutes 1:0 gegen Everton. Mainz denke ich schon eher das sie unten spielen werden. Sehr schwach gegen Medias und katastrophal gegen Zweibrücken. Muss man sehen ob sich was ändert.

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke

RAMMSTEIN

Wow!!! :o Schalke hat am drittmeisten der Stimmen abgegriffen. :D
Zitat von herthafan2007:

staunste wa? ;)

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke

RAMMSTEIN

Zitat von herthafan2007:

haben ja auch viele Tm.de mitglieder....also kein wunder

•     •     •

[zitat=RoudeLeiw123]Wenn für jede elfmeter- und Rot-WüRDIGE Aktion konsequent gepfiffen werden würde wäre es nicht mehr im Sinne des Fußballs und des Zuschauers[/zitat]

:D
Zitat von Ruffy92:
Zitat von Cro-Bayern:
Zitat von herthafan2007:

haben ja auch viele Tm.de mitglieder....also kein wunder

Wer ein bisschen Fußballverstand hat, der weiß auch, dass Schalke eine starke Truppe aufgestellt hat, die in der Bundesliga einiges reißen kann.

Wer Deutscher Meister wird? Kann man jetzt noch nicht sagen. Man muss erst mal die Hinrunde abwarten.
Bayern ist wie immer Titelfavorit.
Dortmund will den Titel verteidigen.
Leverkusen spielt oben immer mit.
Schalke wird diesmal auch ein Wörtchen mitreden.

Bayern, Dortmund, Leverkusen und Schalke sind meine Favoriten.

Sehe ich ähnlich, der S04 kann wenn alles wie erwartet verläuft sicherlich 3. oder 4. werden, also Hauptsache CL :D

•     •     •

Just a guy who loves and lives life to the fullest. Enjoy every minute you get.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schoel am 04.08.2011 um 10:50 Uhr bearbeitet
Irgenteiner muss ja schließlich dritter sein. Und das es Schalke ist wundert mich keines wegs da die anderen Mannschaften auch nicht umbedingt stärker sind. Hamburg hat Probleme in der Abwehr. Bremen sowieso. Leverkusen wusste gegen Dynamo auch nicht gerade zu überzeugen. Und man kann ja auch nur von den bisherigen Spielen und der Vorbereitung aus gehen.

Deshalb ist die Reihenfolge schon angebracht wie die User abgestimmt haben (also nicht utopisch):

1. FCB/BVB
2. FCB/BVB
3. Schalke
Zitat von Tweak:
Da Bayern ja mittlerweile einen eingefahrenen 2-Jahre-Rhythmus hat, stellt sich bei mir die Frage nicht :)

Der BVB holt aber auch gerne 2x hintereinander die Meisterschaft und lässt dann wieder auf sich warten ;)

Zur Umfrage:

Der BVB ist nun noch unberechenbarer geworden und bis auf Sahin ist der Stamm komplett...

...auch wenn Barrios für 5-6 Wochen fehlen wird, glaube ich an den BVB und denke das sie nun große Chancen haben sich den Titel ein zweites mal zu holen.

Beckenbauer und Klopp haben sich auch schon gegenseitig hoch genommen :D

Beckenbauer: Bitte die Schale schön polieren, wenn wir diese Saison Meister werden
Klopp: Bringe die Schale mal zum Auswärtsspiel mit und darfst sie auch mal anfassen

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone

Vergesslichkeit hält Fit :-)
Zitat von funkgigant:
also das Schalke vor Leverkusen stehen soll, halte ich allerdings für mehr als fragwürdig!!
neutral betrachtet: "NIEMALS" !

Das Schalke gut spielen kann hat man letzte Saison gezeigt. Auch wenns nur in den Pokalspielen war. Wenn man die Qualität auch in der BuLi abrufen kann hat man gute Changen vorne dabei zu sein. Außerdem hat sich die Abwehr verbessert. (Fuchs/ Höger gekommen, Papadopoulos ist erfahrener wie in der letzten Saison) Und dann ist noch Holtby zurück gekommen. Also der Kader hat sich gegenüber der Vorsaison verbessert. Einzig und allein auf der Torhüterposition wird man schwächer sein nach dem Neuer Abgang. Aber auch das wird man gut kompensieren können wenn Fährmann seine Leistung halten kann.
Wobei ich sagen muss Leverkusen hat auch eine sehr gute Mannschaft auch wegen den Neuzugängen von Schürrle etc.. Trotzdem vermute ich das Leverkusen nicht so gut spielen wird wie der letzten Saison. (hab ich so im Gefühl)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CITIKAR_NAVI am 04.08.2011 um 12:48 Uhr bearbeitet
Klares Ding, die Bayern.

•     •     •

Nächste Saison, bestimmt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.