Wer wird Deutscher Meister der Saison 2011/2012?
01.08.2011 - 17:01 Uhr
01.08.2011 - 18:03 Uhr
Der Deutsche Rekordmeister packt noch ein Meistertitel obendrauf :cool
Wir waren schon in de Ruckrunde als Robben da war das beste Team, jetzt haben wir uns in der Breite und auch in der Spitze verstarkt, wir sollten das Kind schon schaukeln ;)
Wir waren schon in de Ruckrunde als Robben da war das beste Team, jetzt haben wir uns in der Breite und auch in der Spitze verstarkt, wir sollten das Kind schon schaukeln ;)
01.08.2011 - 18:24 Uhr
Hat es in der Geschichte von TM.de (ich bin erst seit 2 Jahren dabei) eigentlich jemals eine solche Umfrage gegeben, die NICHT der FC Bayern gewonnen hat?
Ich bin aber mal mutig, und tippe dagegen. Irgendwie habe ich das Gefühl der Kloppo packt's tatsächlich ein zweites Mal mit dem BVB. :)
Ich bin aber mal mutig, und tippe dagegen. Irgendwie habe ich das Gefühl der Kloppo packt's tatsächlich ein zweites Mal mit dem BVB. :)
01.08.2011 - 18:45 Uhr
gehe davon aus dass dortmund das macht ,bayern und leverkusen belegen die plätze dahinter.
01.08.2011 - 19:05 Uhr
Ich tippe auf Bayern,wobei ich denke,dass es eine spannende Saison mit nem Kampf zwischen Bayern und Dortmund wird. Leverkusen und Schalke haben meiner Meinung nach noch Außenseiterchancen.
01.08.2011 - 19:50 Uhr
ich finde es sehr sehr schwer einen tipp abzugeben. Entweder Bayern oder Dortmund, die anderen Teams kommen nicht in frage.
01.08.2011 - 20:17 Uhr
Meine Stimme gehört Dortmund. Der entscheidende Vorteil der Borussen sitzt meiner Meinung nach auf der Trainerbank. Außerdem rechne ich mit öfteren Ausfällen der beiden Bayern-Superstars.
01.08.2011 - 20:45 Uhr
Wo ist der Tabellen Siebte ? :D
Ich denke, es wird ein Kampf zwischen Dortmund und Schalke, wobei Schalke den kürzeren zieht!
Ich denke, es wird ein Kampf zwischen Dortmund und Schalke, wobei Schalke den kürzeren zieht!
01.08.2011 - 20:55 Uhr
Warum genau stellt man in so eine Umfrage nicht einfach alle Bundesligamannschaften?
Würde am Ergebnis, dass Bayern gewinnt, nix verändern, aber letztlich doch ein viel schöneres Meinungsbild abgeben, als dieses "eine andere Mannschaft".
Nach welchen Kriterien wurde überhaupt ausgewählt? Bremen und Wolfsburg stehen nach einer katastrophalen Saison und einem mit dem Pokalaus verpatzten Start in die neue Saison in der Liste, genauso Vorjahresüberraschungen wie Hannover und Mainz, andere Überraschungen wie Lautern, Nürnberg oder grundsolide aufgestellte Mannschaften wie Hertha und Gladbach werden dagegen einfach weggelassen. Gibts vernünftige Gründe dafür, ich denke mal nicht.
Das ist doch irgendwie lächerlich.
Schreibt halt einfach alle 18 Mannschaften rein, ist mittlerweile ja problemlos möglich.
Würde am Ergebnis, dass Bayern gewinnt, nix verändern, aber letztlich doch ein viel schöneres Meinungsbild abgeben, als dieses "eine andere Mannschaft".
Nach welchen Kriterien wurde überhaupt ausgewählt? Bremen und Wolfsburg stehen nach einer katastrophalen Saison und einem mit dem Pokalaus verpatzten Start in die neue Saison in der Liste, genauso Vorjahresüberraschungen wie Hannover und Mainz, andere Überraschungen wie Lautern, Nürnberg oder grundsolide aufgestellte Mannschaften wie Hertha und Gladbach werden dagegen einfach weggelassen. Gibts vernünftige Gründe dafür, ich denke mal nicht.
Das ist doch irgendwie lächerlich.
Schreibt halt einfach alle 18 Mannschaften rein, ist mittlerweile ja problemlos möglich.
01.08.2011 - 21:31 Uhr
eins weiß ich bayern wird kein meister, das sag ich nicht einfach so, ich habs irgendwie im Uri... ^^
01.08.2011 - 21:39 Uhr
Also mit der Vermutung FC Bayern München kann man nicht viel falsch machen, aber ob am Ende auch wirklich die Schale herausspringt ist fraglich. Ob Dortmund die Konstanz vom letzten Jahr halten kann frage ich mich auch. Ich habe mich bislang für keinen Verein entschieden und bin der Meinung, dass es diese Saison echt ein knappes Ding wird. Aber wenn ich eine Meinung abgeben müsste, dann wär ich doch eher auf der Seite des FC Bayern München, weil sonst tobt der Uli :-).
Wünsche aber allen Vereinen das Beste und eine erfolgreiche Saison!
Wünsche aber allen Vereinen das Beste und eine erfolgreiche Saison!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.