Wer wird Deutscher Meister der Saison 2011/2012?
01.08.2011 - 17:01 Uhr
08.08.2011 - 11:05 Uhr
Oder doch der VFL mit Magath :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly
Dann glaub ich gar nix mehr wenn das passsiert :ugly
Dann glaub ich gar nix mehr wenn das passsiert :ugly
08.08.2011 - 14:02 Uhr
Start-Ziel-Sieg Stuttgart :D
08.08.2011 - 14:47 Uhr
Also ich würde mal sagen Bayern nicht und Dortmund bestimmt! :D Leider -.- ....
08.08.2011 - 19:04 Uhr
Das ist doch klar. Der VFB natürlich.
08.08.2011 - 19:29 Uhr
Zitat von VFBKanock:
Süddeutscher Meister ist garnicht so ungelogen :D
Süddeutscher Meister ist garnicht so ungelogen :D
08.08.2011 - 22:43 Uhr
Bayern kommt noch in Fahrt, der BVB wird durch die Dreifachbelastung entscheidend gebremst.
Bayern oder Dortmund, Geheimfavoriten sind Schalke und der VFB :p
Bayern oder Dortmund, Geheimfavoriten sind Schalke und der VFB :p
09.08.2011 - 12:25 Uhr
Normalerweise Bayern , jedoch wird Dortmund dicht dran sein.
15.08.2011 - 17:33 Uhr
Die Bayern werden es sich diese Saison nicht nehmen lesen.
Von dem BVB erwarte ich P. 2-3.
Von dem BVB erwarte ich P. 2-3.
31.08.2011 - 17:53 Uhr
Zitat von BlackPhoenix:
bayern spielt immernoch den schnarchnasenfußball wie unter van gaal. ideenlos, langsam, berechnbar, eintönig! das was bayern ausmacht sind die einzelspieler wie robben, ribery in topform, schweini und gomez. die abwehr ist und bleibt ein hühnerhaufen und obwohl neuer n guter keeper ist, bringt er zu oft solche aktionen wie im spiel gegen gladbach! sowas hatte er auch letzte saison schon 5 oder 6 mal mindestens! aber eben durch die guten individualisten ist mit den bayern immer zu rechnen, aber das ist steinzeitfußball.
wenn dortmund die sache mit der chancenverwertung in den griff kriegt, spielen die jungs in ner eigenen liga... und zwar europaweit zusammen mit barca. neben barcelona gibt es keine mannschaft in europa, die so schnell kombiniert und von defensive auf offensive schalten kann. auch tief stehende mannschaften können ein solch schnelles kombinationsspiel kaum unterbinden, anders als bei bayern zB. also wenn dortmund mit der 3fach belastung klar kommt und die chancen so nutzt wie in der hinrunde der letzten saison, dann kann der meister nur borussia dortmund heißen.
ansonsten wär ein anderer meister ne überraschung. bremen und hamburg müssen eher zusehn dass es nicht gegen den abstieg geht, schalke is eh mist und dutt ist in meinen augen ein schwacher trainer (war zwar nie bei seinem training dabei, aber er macht auf mich keinen starken eindruck, das zeigen auch die ersten spiele, die letzte gute saison mit freiburg resultiert aus schwächelnden top-klubs und einem torgefährlichen cissé)!
So viel Mist auf einem Haufen hab ich lange nicht gesehen :ugly
bayern spielt immernoch den schnarchnasenfußball wie unter van gaal. ideenlos, langsam, berechnbar, eintönig! das was bayern ausmacht sind die einzelspieler wie robben, ribery in topform, schweini und gomez. die abwehr ist und bleibt ein hühnerhaufen und obwohl neuer n guter keeper ist, bringt er zu oft solche aktionen wie im spiel gegen gladbach! sowas hatte er auch letzte saison schon 5 oder 6 mal mindestens! aber eben durch die guten individualisten ist mit den bayern immer zu rechnen, aber das ist steinzeitfußball.
wenn dortmund die sache mit der chancenverwertung in den griff kriegt, spielen die jungs in ner eigenen liga... und zwar europaweit zusammen mit barca. neben barcelona gibt es keine mannschaft in europa, die so schnell kombiniert und von defensive auf offensive schalten kann. auch tief stehende mannschaften können ein solch schnelles kombinationsspiel kaum unterbinden, anders als bei bayern zB. also wenn dortmund mit der 3fach belastung klar kommt und die chancen so nutzt wie in der hinrunde der letzten saison, dann kann der meister nur borussia dortmund heißen.
ansonsten wär ein anderer meister ne überraschung. bremen und hamburg müssen eher zusehn dass es nicht gegen den abstieg geht, schalke is eh mist und dutt ist in meinen augen ein schwacher trainer (war zwar nie bei seinem training dabei, aber er macht auf mich keinen starken eindruck, das zeigen auch die ersten spiele, die letzte gute saison mit freiburg resultiert aus schwächelnden top-klubs und einem torgefährlichen cissé)!
So viel Mist auf einem Haufen hab ich lange nicht gesehen :ugly
31.08.2011 - 18:53 Uhr
Dortmund hat letztes Jahr von der Dynamik und der Überrschung gelebt, niemand hatte mit ihnen gerechnet wie auch zuletzt mit den jungen Stuttgartern oder den Wolfsburgern nicht.
Jetzt merkt man schon, dass die Lockerheit deutlich weniger geworden ist, wie auch schon teilweise in der letzten Rückrunde.
Das wird sich Bayern dieses Jahr nicht nehmen lassen. Haben sich an den richtigen Positionen verstärkt, jetzt noch etwas einspielen und erster sind sie eh schon. Traurig aber wahr..
Jetzt merkt man schon, dass die Lockerheit deutlich weniger geworden ist, wie auch schon teilweise in der letzten Rückrunde.
Das wird sich Bayern dieses Jahr nicht nehmen lassen. Haben sich an den richtigen Positionen verstärkt, jetzt noch etwas einspielen und erster sind sie eh schon. Traurig aber wahr..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.