Umfrage-Forum

Wer wird Deutscher Meister 2012/13?

01.07.2012 - 10:14 Uhr
Wer wird Deutscher Meister 2012/13? |#61
21.07.2012 - 23:18 Uhr
Zitat von netto:
............. könnte ich mir den VfB Stuttgart als Überraschung gut vorstellen. Die Stuttgarter haben bereits letztes Jahr eine grandiose Rückrunde gespielt und noch immer ein sehr starkes Team.

.... das wäre nicht nur eine Überraschung, das wäre eine Sensation.

Ich fürchte, um den Titel mitzuspielen, dafür reicht es derzeit weder bei uns noch bei euch. Ich wäre schon froh, wenn uns wieder die EL Teilnahme gelingen könnte.

Wahrscheinlich werden sich die üblichen Verdächtigen, Bayern, Dortmund evtl. Schalke und falls Favre die Euphorie bei seinen Mannen erhalten kann, auch Gladbach um die Schale zanken.

Ich tippe mal aus dem Bauch heraus auf die Münchner. ;)

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Wer wird Deutscher Meister 2012/13? |#62
22.07.2012 - 02:51 Uhr
Bayern wird nächste Saison alles in Grund und Boden spielen und bereits vorzeitig Meister sein, nachdem man die Gruppenphase der CL überraschend nicht übersteht.
Wer wird Deutscher Meister 2012/13? |#63
22.07.2012 - 11:03 Uhr
Bayern wird Meister da sie sich das nicht ein drittes x erlauben dürfen/werden ;)
Wer wird Deutscher Meister 2012/13? |#64
23.07.2012 - 02:20 Uhr
Zitat von Reyzard:
Die Betriebsmannschaft der Müllabfuhr Luckenwalde hätte eine bessere Perspektive als Greuther Fürth! :p

Bin echt gespannt wie die sich halten wollen...

Thread verwechselt? Hier geht's darum, wer der nächste deutsche Meister wird, und nicht darum, wie Du die Perspektiven von Greuther Fürth siehst. ;)

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Wer wird Deutscher Meister 2012/13? |#65
23.07.2012 - 03:02 Uhr
Obwohl ich Dortmund-Fan bin, ging meine Stimme an die Bayern. Glaube 1. nich an einen three-peat und 2. kann ich mir (noch) nich vorstellen, dass Bayern 3 Jahre lang kein Meister wird. Die Münchner haben ihren Kader gut verstärkt, nen tollen Trainer und mächtig was wieder gut zu machen. Dortmund hingegen kann auch gut mit nem CL-Platz leben, wenn man sich dafür dieses mal auf internationaler Ebene deutlich besser präsentiert.
Wer wird Deutscher Meister 2012/13? |#66
23.07.2012 - 09:12 Uhr
Hauptsache Borussia wird Meister, Die Farbe ist dann auch mal egal.. :D
Nein ich hoffe es macht die Weiße, denke aber es wird die Gelbe :cool
Wer wird Deutscher Meister 2012/13? |#67
24.07.2012 - 22:33 Uhr
Diesmal holt Bayern die Meisterschaft :)
Wird aber sehr interessant zwischen den beiden besten Mannschaften Deutschlands.
Wer wird Deutscher Meister 2012/13? |#68
25.07.2012 - 00:48 Uhr
Diesmal ist es soweit!! S04 machts!

•     •     •

...ETSI MATHAME APO PAIDIA...
Wer wird Deutscher Meister 2012/13? |#69
25.07.2012 - 11:52 Uhr
Zitat von PAOKARAS:
Diesmal ist es soweit!! S04 machts!

Dann laufe ich nackt durch meinen Ort und gebe jedem ein Veltins aus :)

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke

RAMMSTEIN

Wer wird Deutscher Meister 2012/13? |#70
25.07.2012 - 12:17 Uhr
Denke nicht das der FC Schalke eine Chance hat. Die Mannschaft hat gegenüber den absoluten Spitzenclubs in der letzten Saison nicht gerade das Optimum rausgeholt (um es mal vorsichtig zu sagen) Und in diesem Jahr ist auch der beste Mann gegangen. Natürlich kann das Mannschaftlich aufgefangen werden. Aber für mehr als einen internationalen Platz wird es nicht reichen (Was ja auch nicht schlecht ist).
Meister wird wieder der BvB (Und damit schaffen Sie als 3. Mannschaft in der BL das Tripple)
Warum?: Sie waren schon im letzten Jahr die beste Mannschaft und haben sich m.e. mit Reus für Kagawa noch mal etwas verstärkt. Zudem wird Mario Götze in diesem Jahr auch wieder mehr und besser spielen können. Zudem sind Sie einfach harmonisch und kompakt aufgestellt. Auch mit Ausfällen können Sie mit der Bank klar kommen. Und als letztes: Klopp ist neben Favre mit der beste Trainer der BL. Fazit: Der BvB wird wieder souverän Meister.

•     •     •

Fan: Borussia Mönchengladbach
Sympathien: FC St. Pauli, VfL Bochum, SC Preussen Münster
Antipathie: Borussia Dortmund
Nein: RB Leipzig
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.