Wer wird Deutscher Meister 2012/13?
01.07.2012 - 10:14 Uhr
Ihr habt eine Abstimmungsmöglichkeit!
01.07.2012 - 10:55 Uhr
Diese Saison wird sich der FC Bayern München nicht noch einmal die Meisterschaft wegnehmen lassen. Darum bin ich fest davon überzeugt, dass sie dieses Jahr unangefochten Meister werden.
01.07.2012 - 11:13 Uhr
Jeder der das Wappen unter meinem Usernamen sieht, weiß für wen ich gestimmt habe. Aber es wird sicherlich ein harter Kampf mit Dortmund und Schalke und evtl. dem VfB Stuttgart, denn ich glaube die Schwaben können diese Saison auch eine ordentliche Rolle spielen.
01.07.2012 - 12:09 Uhr
Hier tippe ich nicht ab. Bayern oder Dortmund, ein "Überraschungskandidat" kann ich mir einfach nicht vorstellen, zumindest nicht diese Saison! Die Bayern haben zwar ihre Bank verbessert aber die Startelf wird wohl im großen und ganzen gleichbleiben, vielleicht Dante für Boateng oder wenn Martinez noch kommt er für Gustavo/Kroos! Dadurch sehe ich sie zwar etwas konstanter aber nicht gerade "stärker"! In Dortmund wird Kagawa fehlen aber dadurch kommt ein Reus in die Mannschaft, der zwar Kagawa in der Qualität ähnelt aber eher ein anderer Spielertyp ist, ob das Positiv oder Negativ ist, kann man bis jetzt nur ahnen, dafür muss man mindestens die Vorbereitung abwarten! Ich denke im Meisterschaftskampf wird sich nicht viel verändern, Bayern und der BVB werden sich wieder ein spannenden Kampf bieten, die anderen sehe ich einfach qualitativ nicht gewachsen da so konstant mitzuhalten über die Saison hinweg! Ich hoffe natürlich das sich der BVB wieder durchsetzt und den Meisterschaftstriple nachhause holt.
01.07.2012 - 14:41 Uhr
Bayern wird Meister ....
01.07.2012 - 15:50 Uhr
Zitat von Kim1991:
Diese Saison wird sich der FC Bayern München nicht noch einmal die Meisterschaft wegnehmen lassen. Darum bin ich fest davon überzeugt, dass sie dieses Jahr unangefochten Meister werden.
Bis auf das "unangefochten" stimme ich dir zu. Ich denke aber das Dortmund und Schalke da ein Wörtchen mitreden werden.
Bis auf das "unangefochten" stimme ich dir zu. Ich denke aber das Dortmund und Schalke da ein Wörtchen mitreden werden.
01.07.2012 - 16:01 Uhr
Wenn ich sehe, dass die Bayern nur die Breite verstärken, tippe ich wieder auf Dortmund. Sie werden den FCB wieder abwatschen. Dazu kommt, dass die Bayern evt. Startschwierigkeiten haben werden, da sie keine richtige Vorbereitung spielen können und viele ausgelaugt sind.
01.07.2012 - 16:06 Uhr
Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte (Magath)
01.07.2012 - 16:13 Uhr
Die Bayern und Dortmund gelten für mich als klare Topfavoriten.
Außenseiterchancen sehe ich bei Gladbach, Schalke, Stuttgart und Wolfsburg.
Außenseiterchancen sehe ich bei Gladbach, Schalke, Stuttgart und Wolfsburg.
01.07.2012 - 16:28 Uhr
Bin ja gespannt ob Bayern und Dortmund noch so überzeugen können und es wirklich mal auf mehrere Jahre hinweg immer auf die selben Vereine hinauslaufen wird...aber ich denke das eines dieser beiden Teams am Ende wieder oben stehen wird.
Spontan würde ich sagen Dortmund. Bayern hat sich bisher nur auf der Ersatzbank verstärkt und ich glaube nicht das das dann reichen wird. Obwohl es nicht sein muss das Dortmund nochmal so eine starke Saison spielt...
Spontan würde ich sagen Dortmund. Bayern hat sich bisher nur auf der Ersatzbank verstärkt und ich glaube nicht das das dann reichen wird. Obwohl es nicht sein muss das Dortmund nochmal so eine starke Saison spielt...
01.07.2012 - 17:22 Uhr
Da wir jetzt in der Breite deutlich stärker sind (/werden), und Dortmund mit Kagawa einen absoluten Leistungsträger verloren hat, sehe ich für uns um einiges mehr Chancen auf den Titel als letzte Saison. ;)
Aber es wird bestimmt spannend, wie sich Reus in Dortmund zurechtfinden wird, und vor allem wie Götze sich steigert.
Dass Gladbach auf dem 3. Platz liegt, überrascht mich schon etwas. Ich traue ihnen nicht noch einmal so eine Überraschungssaison zu.
Aber es wird bestimmt spannend, wie sich Reus in Dortmund zurechtfinden wird, und vor allem wie Götze sich steigert.
Dass Gladbach auf dem 3. Platz liegt, überrascht mich schon etwas. Ich traue ihnen nicht noch einmal so eine Überraschungssaison zu.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.