Umfrage-Forum

Wer wird Deutscher Meister 2012/13?

01.07.2012 - 10:14 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
1. FC Nürnberg
 00,9  5
Fortuna Düsseldorf
 01,6  9
Eintracht Frankfurt
 01,4  8
SpVgg Greuter Fürth
 01,4  8
Hamburger SV
 02,8  16
FC Augsburg
 00,3  2
1. FSV Mainz 05
 00,5  3
SC Freiburg
 00,5  3
TSG 1899 Hoffenheim
 01,0  6
Borussia Dortmund
 31,9  184
SV Werder Bremen
 02,8  16
VfL Wolfsburg
 01,2  7
Hannover 96
 01,4  8
VfB Stuttgart
 03,6  21
Bayer 04 Leverkusen
 01,6  9
Borussia Mönchengladbach
 06,3  36
FC Schalke 04
 05,6  32
FC Bayern München
 35,2  203
Gesamt: 576

Die Umfrage ist abgelaufen.

Da heute offiziell die Saison 2012/13 begonnen hat, die 50. Saison der Bundesliga, eröffne ich hiermit den Thread zur Meisterschaft.

Ihr habt eine Abstimmungsmöglichkeit!

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Wer wird Deutscher Meister 2012/13? |#1
01.07.2012 - 10:55 Uhr
Diese Saison wird sich der FC Bayern München nicht noch einmal die Meisterschaft wegnehmen lassen. Darum bin ich fest davon überzeugt, dass sie dieses Jahr unangefochten Meister werden.
Wer wird Deutscher Meister 2012/13? |#2
01.07.2012 - 11:13 Uhr
Jeder der das Wappen unter meinem Usernamen sieht, weiß für wen ich gestimmt habe. Aber es wird sicherlich ein harter Kampf mit Dortmund und Schalke und evtl. dem VfB Stuttgart, denn ich glaube die Schwaben können diese Saison auch eine ordentliche Rolle spielen.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Wer wird Deutscher Meister 2012/13? |#3
01.07.2012 - 12:09 Uhr
Hier tippe ich nicht ab. Bayern oder Dortmund, ein "Überraschungskandidat" kann ich mir einfach nicht vorstellen, zumindest nicht diese Saison! Die Bayern haben zwar ihre Bank verbessert aber die Startelf wird wohl im großen und ganzen gleichbleiben, vielleicht Dante für Boateng oder wenn Martinez noch kommt er für Gustavo/Kroos! Dadurch sehe ich sie zwar etwas konstanter aber nicht gerade "stärker"! In Dortmund wird Kagawa fehlen aber dadurch kommt ein Reus in die Mannschaft, der zwar Kagawa in der Qualität ähnelt aber eher ein anderer Spielertyp ist, ob das Positiv oder Negativ ist, kann man bis jetzt nur ahnen, dafür muss man mindestens die Vorbereitung abwarten! Ich denke im Meisterschaftskampf wird sich nicht viel verändern, Bayern und der BVB werden sich wieder ein spannenden Kampf bieten, die anderen sehe ich einfach qualitativ nicht gewachsen da so konstant mitzuhalten über die Saison hinweg! Ich hoffe natürlich das sich der BVB wieder durchsetzt und den Meisterschaftstriple nachhause holt.

•     •     •

Was auch immer wird geschehn
Der BVB, der BVB wird niemals untergehen!

Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!
Wer wird Deutscher Meister 2012/13? |#4
01.07.2012 - 14:41 Uhr
Bayern wird Meister ....
Wer wird Deutscher Meister 2012/13? |#5
01.07.2012 - 15:50 Uhr
Zitat von Kim1991:
Diese Saison wird sich der FC Bayern München nicht noch einmal die Meisterschaft wegnehmen lassen. Darum bin ich fest davon überzeugt, dass sie dieses Jahr unangefochten Meister werden.

Bis auf das "unangefochten" stimme ich dir zu. Ich denke aber das Dortmund und Schalke da ein Wörtchen mitreden werden.

•     •     •

Manchester United und Hannover 96 ♥
Wer wird Deutscher Meister 2012/13? |#6
01.07.2012 - 16:01 Uhr
Wenn ich sehe, dass die Bayern nur die Breite verstärken, tippe ich wieder auf Dortmund. Sie werden den FCB wieder abwatschen. Dazu kommt, dass die Bayern evt. Startschwierigkeiten haben werden, da sie keine richtige Vorbereitung spielen können und viele ausgelaugt sind.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Wer wird Deutscher Meister 2012/13? |#7
01.07.2012 - 16:06 Uhr
Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte (Magath)
Wer wird Deutscher Meister 2012/13? |#8
01.07.2012 - 16:13 Uhr
Die Bayern und Dortmund gelten für mich als klare Topfavoriten.

Außenseiterchancen sehe ich bei Gladbach, Schalke, Stuttgart und Wolfsburg.
Wer wird Deutscher Meister 2012/13? |#9
01.07.2012 - 16:28 Uhr
Bin ja gespannt ob Bayern und Dortmund noch so überzeugen können und es wirklich mal auf mehrere Jahre hinweg immer auf die selben Vereine hinauslaufen wird...aber ich denke das eines dieser beiden Teams am Ende wieder oben stehen wird.
Spontan würde ich sagen Dortmund. Bayern hat sich bisher nur auf der Ersatzbank verstärkt und ich glaube nicht das das dann reichen wird. Obwohl es nicht sein muss das Dortmund nochmal so eine starke Saison spielt...

•     •     •

Padawan des alten Lehrmeisters StuttgarterBub

--------------------- Langerak ---------------------
Zimmer --- Pavard ---- Baumgartl --- Insua
---------------------- Hosogai ----------------------
------------- Gentner ------- Maxim -------------
-- Mané -------------------------- Großkreutz --
---------------------- Terodde ----------------------
Wer wird Deutscher Meister 2012/13? |#10
01.07.2012 - 17:22 Uhr
Da wir jetzt in der Breite deutlich stärker sind (/werden), und Dortmund mit Kagawa einen absoluten Leistungsträger verloren hat, sehe ich für uns um einiges mehr Chancen auf den Titel als letzte Saison. ;)

Aber es wird bestimmt spannend, wie sich Reus in Dortmund zurechtfinden wird, und vor allem wie Götze sich steigert.

Dass Gladbach auf dem 3. Platz liegt, überrascht mich schon etwas. Ich traue ihnen nicht noch einmal so eine Überraschungssaison zu.

•     •     •

----Lewandowski-----------
--------------Müller------
Costa-----Götze-----Robben
----------Thiago----------
--Alaba------------Vidal--
-----Martinez-Boateng-----
----------Neuer-----------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.