1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Wer kommt, wer geht?

16.05.2009 - 13:06 Uhr
Wer kommt, wer geht? |#511
31.07.2012 - 22:29 Uhr
Es kommen noch zwei Spieler.
Wer kommt, wer geht? |#512
01.08.2012 - 10:31 Uhr
Zitat von TimoPortero:
Zitat von panarong:
@ dominic
Du wirst dich wundern was noch kommt...
Für dich war ja schon der transfermarkt nach der FS leihe abgeschlossen...
Radikale ziele erfordern radikale maßnahmen. Ich sage es kommen noch 2 spieler...
Ansonsten muss der florian ran...

Es war ja auch nur ne Vermutung/Annahme von mir, dass kein neuer mehr kommt. Hab ja schon zugegeben, dass ich mich da ja wohl geirrt hab. ;)
Und bei den Chilenen hab ich ja auch nie gesagt, dass ich nicht glaube, dass er kommt, sondern nur dass man den ganzen noch mit etwas Skepsis gegenueber stehen sollte, solange noch nix komplet sicher is. Nur weil irgendeine Chilenische Zeitung (die in keinster weise beurteilen kann) oder in einen Wikipedia Eintrag was davon stht, glaub ich den ganzen halt noch nicht 100% - da gabs mal vor ein, zwei jahren ne Sache beim VfB, die so aehnlich war (laut (damals) Rumaenischen Quellen sollte ein Spieler schon bei uns unterschrieben haben, in Wikipedia stand auch schon, dass der zum VfB kommt) und am Ende is der Spieler nie zum VfB gekomm, weshalb ich da halt etwas skeptisch/"vorbelastet" war/bin. Dennoch denk auch ich, dass der Spieler ziemlich sicher zu Union kommt, aber ich bin dem ganzen gegenueber halt erstmal noch etwas skeptisch, solange es noch nicht Offiziel is. ;)

ABER, sobald der Chilene bei Union unterschrieben hat leg ich mich fest, DANN sind die Planungen abgeschlossen und die einzige Personalie, die es dann noch zu klaehren gibt heisst Hoetticke. :)

Sehr schöner Beitrag, gefällt mir gut. Freue mich schon richtig auf die Saison
Auch Kopplin muss zeigen, welchen Anspruch er gelten lassen kann und das Duell gegen Pfertzel, der mir in der Rückrunde sehr gut gefallen hat, wird nochmal spannend.

•     •     •

"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde."
(Nick Hornby)
Wer kommt, wer geht? |#513
01.08.2012 - 10:55 Uhr
Zitat von fcu-ws:

Wie kommst du darauf, dass noch n zweiter kommt. Hast du eine Quelle oder ist das bestenfalls nur eine Vermutung deinerseits?
Und wenn, Wer bzw. welche Person?

•     •     •

"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde."
(Nick Hornby)
Wer kommt, wer geht? |#514
01.08.2012 - 15:11 Uhr
Zitat von Eiserne_Hochzeit:
Zitat von fcu-ws:

Wie kommst du darauf, dass noch n zweiter kommt. Hast du eine Quelle oder ist das bestenfalls nur eine Vermutung deinerseits?
Und wenn, Wer bzw. welche Person?

Wenn man regelmäßig zum Training geht, dann erfährt man halt auch etwas mehr. Allerdings sind Aussagen im Vorfeld immer mit Vorsicht zu genießen, weshalb ich den Kurs unseres Vereins, sich zu Transfers nicht vorab zu melden, sehr begrüße. (Was passiert, wenn die Presse zu früh Wind bekommt, kann man en detail am Ede-Transfer nachvollziehen.) Deshalb gibt es von mir auch nicht mehr, als diese vieldeutige, aber richtige Aussage. Eisern!
Wer kommt, wer geht? |#515
01.08.2012 - 17:06 Uhr
ich bin ja nun auch ab und an mal beim trainer..wechsle gelegentlich auch das ein oder andere wort.
aber bei mir hat noch keiner nen transfer angekündigt.
mit wem sprichst du denn da?

•     •     •

Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen

Homer Simpson
Wer kommt, wer geht? |#516
01.08.2012 - 17:14 Uhr
Also ich werde jetzt hier sicher nicht meine Quelle preisgeben. Dann kommt von da nämlich nichts mehr. Zudem reicht es manchmal auch nur zu schauen und zu schlussfolgern.
;)
Wer kommt, wer geht? |#517
01.08.2012 - 17:52 Uhr
ich habe bereits schon gestern vormittag exklusiv gerichtet das noch 2 spieler kommen werden. aber auch ich halte den mund, weil man noch am kracher arbeitet :)
Wer kommt, wer geht? |#518
01.08.2012 - 18:52 Uhr
Auf welcher Position soll denn die 2. Verstärkung erfolgen?

•     •     •

(Nick Hornby)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eiserne_Hochzeit am 01.08.2012 um 18:52 Uhr bearbeitet
Wer kommt, wer geht? |#519
01.08.2012 - 21:20 Uhr
Hier mal was neues vom Kurier, die Jungs können halt die Klappe nicht halten.

http://www.berliner-kurier.de/1--fc-union/union-doppel-poker-mit-felipe-und-wilson-junior-fcunion-berlin,7168992,16779236.html
Wer kommt, wer geht? |#520
01.08.2012 - 22:34 Uhr
ich hoffe das beide kommen. ein chilene und ein weiterer brasilianer. ich denke beide könnte union sich leisten. bei wilson weiß ich nicht recht, da er ja rechtsfuß ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.