1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Wer kommt, wer geht?

16.05.2009 - 13:06 Uhr
Wer kommt, wer geht? |#541
06.08.2012 - 17:54 Uhr
Schließe mich da an. Das war ein wesentlicher Punkt, warum wa gegen Ende dann nicht mehr ganz nach oben ran gekommen sind!
Wer kommt, wer geht? |#542
07.08.2012 - 13:24 Uhr
Ich wuerde eurem Vorstand ans Herz legen, sich um Fanol Perdedaj zu bemuehen. Er wird nichts kosten, da er gerade in die Reserve abgeschoben wurde. War fuer viele eigentlich ein Kandidat fuer die Startelf in dieser Saison. Ich kann absolut nicht verstehen, wie man in so abschieben konnte. Wie gesagt, er ist guenstig, braucht keine Eingewoehnung und waere eine Verstaerkung.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Wer kommt, wer geht? |#543
07.08.2012 - 22:28 Uhr
Die Kaderplanung für die Saison (zumindest für die Hinrunde) ist abgeschlossen. Da passiert nichts mehr. Auf der 6 sind wir mit Karl und den backups Menz und Parensen auch gut besetzt. Dennoch find ich den Jungen gut und kann auch nicht nachvollziehen, weshalb man ihm bei Hertha derart die Tor vor den Kopf knallt. Hatte er was mit der Sekretärin von Preetz? *duckundweg*
Wer kommt, wer geht? |#544
07.08.2012 - 22:32 Uhr
sagte das die quelle die dir von 2 weiteren transfers erzählt hat?
:p :p

*ist nur spass^^ ich meins wirklich nicht böse!

•     •     •

Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen

Homer Simpson
Wer kommt, wer geht? |#545
07.08.2012 - 22:40 Uhr
Ich hab das auch bis zuletzt geglaubt. Allerdings scheint Uwe das nun mit Blick auf Jopek so entschieden zu haben, was ich gut nachvollziehen kann. Darüber hinaus erachte ich es für sinnvoll einen guten Teil der Transfereinnahmen auf die hohe Kante zu legen um damit die Ablösen für Puncec, Schönheim und Gallegos zu bezahlen, falls sie bei uns einschlagen. Und nein, das ist diesmal quellensteuerbefreit und meine eigene Meinung.
Mit Kritik und Ironie kann ich überdies ganz gut umgehen. ;)
Wer kommt, wer geht? |#546
08.08.2012 - 08:52 Uhr
dann ist ja gut.
und was die hohe kante angeht...stimme ich dir 100% zu!

nicht nur für die 3.
lass in der hinrunde was passieren, zb ein spieler mit nem kreutzbandriss, dann hat man im winter noch die option nachzulegen

•     •     •

Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen

Homer Simpson
Wer kommt, wer geht? |#547
13.08.2012 - 08:52 Uhr
Moin.
Ich hab zwar gelesen, dass eure Tätigkeiten auf dem Transfermarkt abgeschlossen sein sollen, aber ich möchte euch dennoch fragen ob ihr nicht noch einen LV gebrauchen könntet, denn nominell besitzt ihr nur 1 + einige Abwehr-Allrounder.
Bei uns im Werder-Forum gab es schon Gerüchte das Hartherz verliehen werden soll und ein anderer LV kommt (was nicht mal nötig ist, da wir Iggy haben) und da ist dann eben letztens der Blick auf Union gefallen (ähnliches Spielsystem, ...). Wäre für euch also ein Transfer eines LV oder zum Beispiel eine Leihe von Hartherz denkbar ? :D
Grüße von Werder ;)

•     •     •

-------------------- Petersen ------------------- // Ya Konan,Füllkrug
Mpoku ---------------------------------- Jouffre // Kobylanski,Yildirim,Wurtz
---------- Junuzovic ------ Obraniak ---------- // Husbauer,von Haacke,Aycicek
--------------------- Marrone -------------------- // Kroos,Bargfrede
Ostrzolek ---------------------------- Torosidis // Zander,Planas
----------- Galvez -------- Caldirola ----------- // Prödl,Hüsing
------------------- Schmeichel ------------------ // Wolf
Wer kommt, wer geht? |#548
13.08.2012 - 09:11 Uhr
Ich muss zwar sagen, dass mir Hartherz bei Werder immer gut gefallen hat, doch auf der LV Position ist Union egtl. sehr gut besetzt. Die Rolle können Kohlmann, Trapp und auch Schönheim gut ausüben also bezweifle ich das auch noch Hartherz hinzu kommen könnte
Wer kommt, wer geht? |#549
13.08.2012 - 10:20 Uhr
Zitat von littletie54:
Ich muss zwar sagen, dass mir Hartherz bei Werder immer gut gefallen hat, doch auf der LV Position ist Union egtl. sehr gut besetzt. Die Rolle können Kohlmann, Trapp und auch Schönheim gut ausüben also bezweifle ich das auch noch Hartherz hinzu kommen könnte

o.k. danke :)

•     •     •

-------------------- Petersen ------------------- // Ya Konan,Füllkrug
Mpoku ---------------------------------- Jouffre // Kobylanski,Yildirim,Wurtz
---------- Junuzovic ------ Obraniak ---------- // Husbauer,von Haacke,Aycicek
--------------------- Marrone -------------------- // Kroos,Bargfrede
Ostrzolek ---------------------------- Torosidis // Zander,Planas
----------- Galvez -------- Caldirola ----------- // Prödl,Hüsing
------------------- Schmeichel ------------------ // Wolf
Wer kommt, wer geht? |#550
21.08.2012 - 11:37 Uhr
Man sollte nochmal in sich gehen und evtl einen guten Stürmer verpflichten. Noch wäre der Transfermarkt offen. Mit der zur Zeit gezeigten Leistung im Sturm, ist Platz 5-7 sehr unrealistisch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.