1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Wer kommt, wer geht?

16.05.2009 - 13:06 Uhr
Wer kommt, wer geht? |#551
21.08.2012 - 12:12 Uhr
Entweder Skrzybski bekommt jetzt endlich die Chance, oder es muss noch jemand kommen. So bist du jedenfalls nicht konkurrenzfähig. Wir können nicht drauf warten dass Terodde vielleicht wieder eine gute Rückrunde spielt, oder das Silvio mal so angeschossen wird und der Ball ins Tor rollt. Für die gesteckten Ziele reicht das SO nie und nimmer. Wenn der Schuh drückt muss man nicht nur für die Quantität, sondern auch für die Qualität sorgen..

Wenns nichts kosten soll, dann sollten Nico und Uwe mal nach Ionita von Köln greifen. Der soll weg, wird quasi nichts kosten und wäre eine weitere Option, die ich im Übrigen für weitaus besser halte als Silvio..

•     •     •

Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene. Sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung, sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!
Wer kommt, wer geht? |#552
21.08.2012 - 15:40 Uhr
vllt ist ja jetzt beim "stolperfritzen" terrode jetzt mal der knoten geplatzt...
irgendwie spielen einige bei uns verkehrt. erst terrode libero fuer braunschweig, anstatt stuermer bei union :D oder silvio, da ist es ja noch schlimmer, wenn bei dem, anstatt 1.fc union AG wandern in der wuhlheide" stehen wuerde, waere das glaubwuerdiger.
Wer kommt, wer geht? |#553
22.08.2012 - 11:16 Uhr
Zitat von Bountyhunter:
Na ja Silvio jetzt komplett schlecht zu machen finde ich falsch. Er ist zwar in einem tief(warum auch immer) aber ihn als komplette Pfeife zu bezeichnen finde ich übertrieben, dafür war er letzte Saison zu wertvoll.

Keep cool :cool
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ein Silvio so nicht weiterhelfen kann. Selbstverständlich hat er letzte Saison dazu beigetragen, dass es gut lief. Aber wir müssen schauen, was jetzt passiert. Und sorry - aber das ist unter aller Kanone. Im Übrigen nicht nur Silvio, Terodde spielt ja auch noch nicht berauschend. Scheinbar ist die Findungsphase noch in vollem Gange. Der Sturm ist nach wie vor das Problem. Dass Nemec nicht der Allheilsbringer ist war von Anfang an abzusehen; Lediglich eine Option in der Breite, aber dabei kann es ja nicht auf ewig bleiben.

Bei Steven sind wir uns glaube ich einig, dass er die Chance bekommen sollte. Und bei Silvio lasse ich mich auch gern eines Besseren belehren :D

Zitat von Bountyhunter:
Allgemein werden wir wohl mit dem Kader bis zur Winterpause hinkommen müssen, da ich nicht glaube das die Herren noch was tun werden.

Gehe ich mit, wird auch nichts mehr passieren. Ich mache aber auch keinen Hehl draus, dass ich das falsch finde.. :)

•     •     •

Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene. Sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung, sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!
Wer kommt, wer geht? |#554
22.08.2012 - 16:04 Uhr
Zitat von Bountyhunter:
Allgemein werden wir wohl mit dem Kader bis zur Winterpause hinkommen müssen, da ich nicht glaube das die Herren noch was tun werden.

Noch ein Stürmer zu holen würde die Chancen für Steven noch weiter senken. Erfahrungsgemäß verläßt uns ja im Winter ein Stürmer (Savran/ Mosquera). Dann können wir ja eventl. in der Winterpause noch einmal nachlegen.

Vielleicht plant Uwe ja auch mal nur mit einem Stürmer zu spielen, dann würde 5 Stürmer keinen Sinn machen.

Sowas in der Art:
-------------Karl---Parensen----------------
Quiring----------Belaid-------------Gallegos
----------------Terodde-----------------------

Dann hätten wir schnelle dribbelstarke Aussen die auch das 1 gegen 1 riskieren können. Und in die Mitte ziehen können. Aber ich bin mir nicht sicher ob diese Umstellung, so einfach umzusetzen ist.
Wer kommt, wer geht? |#555
22.08.2012 - 18:58 Uhr
Zitat von PresidentEvil:
Zitat von Bountyhunter:

Noch ein Stürmer zu holen würde die Chancen für Steven noch weiter senken. Erfahrungsgemäß verläßt uns ja im Winter ein Stürmer (Savran/ Mosquera). Dann können wir ja eventl. in der Winterpause noch einmal nachlegen.

Vielleicht plant Uwe ja auch mal nur mit einem Stürmer zu spielen, dann würde 5 Stürmer keinen Sinn machen.

Sowas in der Art:
-------------Karl---Parensen----------------
Quiring----------Belaid-------------Gallegos
----------------Terodde-----------------------

Dann hätten wir schnelle dribbelstarke Aussen die auch das 1 gegen 1 riskieren können. Und in die Mitte ziehen können. Aber ich bin mir nicht sicher ob diese Umstellung, so einfach umzusetzen ist.

Die Idee mit der Doppelsechs Karl/Parensen ist nicht neu, gefällt mir schon immer, aber wer Uwe kennt, der weiß, dass er kein Verfechter dieses Systems ist. Es ist also mehr als unwahrscheinlich, dass wir so spielen werden. Allerdings ist die Frage berechtigt, wo Micha spielt, wenn Gallegos von Beginn an aufläuft?! Auch Jopek bleibt natürlich im Rennen, zumal er am Freitag Geburtstag hat!
Wer kommt, wer geht? |#556
23.08.2012 - 00:48 Uhr
Zitat von Bountyhunter:

Die Idee mit der Doppelsechs Karl/Parensen ist nicht neu, gefällt mir schon immer, aber wer Uwe kennt, der weiß, dass er kein Verfechter dieses Systems ist. Es ist also mehr als unwahrscheinlich, dass wir so spielen werden. Allerdings ist die Frage berechtigt, wo Micha spielt, wenn Gallegos von Beginn an aufläuft?! Auch Jopek bleibt natürlich im Rennen, zumal er am Freitag Geburtstag hat!

Ich fände es als eine Alternative wenn man zB. in der 70ten Minute führt und das Ergebnis über die Zeit bringen will. Für Konter wäre die Aufstellung mMn sehr gut, da wir schnelle bzw. technisch gute Spieler Aufstellen die auch 1 gegen 1 Situationen nutzen können. Allerdings ist dann schon eine Gefahr da, weil dieses System garnicht eingespielt ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PresidentEvil am 23.08.2012 um 00:49 Uhr bearbeitet
Wer kommt, wer geht? |#557
24.08.2012 - 14:14 Uhr
er kennt sich in deutschland aufjedenfall aus. ich denke mal das er auch deutsch sprechen. aber mal gucken ob er wirklich kommt.
Wer kommt, wer geht? |#558
24.08.2012 - 15:09 Uhr
alle 4 tore von ihm in einem 3 1/2 tägigen video.
hats bei den 60'ern zu nichts gebracht...in schweden ehr durchschnitt.
ich wüsste nicht warum man hinter quiring und zoundi noch nen dritten mann bräuchte.

ein transfer würde sich meiner logik nach nicht rechtfertigen
daher gebe ich auf diese ominöse quelle gebe ich erstmal gar nichts.

•     •     •

Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen

Homer Simpson
Wer kommt, wer geht? |#559
25.08.2012 - 11:18 Uhr
In verschiedenen Quellen (u.a. diese hier, gemeint sind Pokalgelder) war zu hören, dass die Planungen definitiv abgeschlossen sind. Denke da wird sich auch nichts dran ändern.

Zitat von Kicker Print Do:
"Abzüglich der Prämie für die Mannschaft geht der Rest auf unser Festgeldkonto", will Unions kaufmännischer Manager Nico Schäfer (44) von weiteren Neuzugängen nichts wissen. "Bis zum Ende der Transferperiode am 31. August werden wir nichts mehr tun. Uns geht es erst einmal darum, die neuen Spieler zu integrieren"

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von King_Neumi am 25.08.2012 um 11:18 Uhr bearbeitet
Wer kommt, wer geht? |#560
25.08.2012 - 13:36 Uhr
Ich könnt mir sehr gut vorstellen, dass an diesem Spieler wirklich Interesse bestand, bzw. man ihn auf den Zettel/Radar hatte, als es darum ging einen Ede-Ersatz zu finden (würde zumindest von der Position auch passen). Letzten Endes hat man sich aber nun für Gallegos entschieden.

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.