Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26
19.05.2025 - 17:05 Uhr
12.07.2025 - 02:07 Uhr
Zitat von TitusCorruptus
Was,....nein....oh
Das nehme ich auch an.
Meine Frage zielte darauf ab ob, sich die Truppe trennt oder gemeinsam reist.
Auf Grund des engen Zeitfensters vermute ich das ein Teil der Truppe schon vorab dort hin fährt während derf Rest noch spielt.
Zitat von PeterMeier
Es sind zwei verschiedene Mannschaften die da spielen werden, da wird vermutlich kein Spieler bei beiden Spielen im Kader sein.
Zitat von TitusCorruptus
Ich Frage mich wie das Morgen läuft?
Samstag, 12. Juli:
11 Uhr: Testspiel | FC Schalke 04 – SV Wehen Wiesbaden (Stadion des FC Stubai, Neustift)
15 Uhr: Testspiel | FC Schalke 04 – FC St. Gallen (Velly Arena, Imst)
Die beiden Spielstätten liegen ne Stunde aus einander.
Und direkt nach dem Spiel dürfte noch ein auslaufen anstehen.
Da müsste eigentlich ein Teil der Mannschaft schon vorab nach Imst fahren.
Samstag, 12. Juli:
11 Uhr: Testspiel | FC Schalke 04 – SV Wehen Wiesbaden (Stadion des FC Stubai, Neustift)
Es sind zwei verschiedene Mannschaften die da spielen werden, da wird vermutlich kein Spieler bei beiden Spielen im Kader sein.
Was,....nein....oh
Das nehme ich auch an.
Auf Grund des engen Zeitfensters vermute ich das ein Teil der Truppe schon vorab dort hin fährt während derf Rest noch spielt.
Mich interessiert ja wie unser Coach bzw. das gesamte trainerteam das logistisch handhaben wird.
12.07.2025 - 03:06 Uhr
Zitat von Dollarsmavericks
Mich interessiert ja wie unser Coach bzw. das gesamte trainerteam das logistisch handhaben wird.
Zitat von TitusCorruptus
Was,....nein....oh
Das nehme ich auch an.
Zitat von PeterMeier
Zitat von TitusCorruptus
Samstag, 12. Juli:
Samstag, 12. Juli:
Was,....nein....oh
Das nehme ich auch an.
Sie werden das erste Spiel an der Seitenlinie verbringen, dann in einen Bus steigen und das zweite Spiel an der Seitenlinie verbringen. Das geht ganz ohne Magie von Hermine Granger.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bluesoul am 12.07.2025 um 03:07 Uhr bearbeitet
12.07.2025 - 10:18 Uhr
Aufstellung für das Spiel gegen Wiesbaden ist raus, vermutlich etwa so:
Podlech
Matriciani-Sanchez-Noode
Gulasi-El-Fouzi-Zalazar-Donkor
Younes
Ba-Remmert
Podlech
Matriciani-Sanchez-Noode
Younes
Ba-Remmert
12.07.2025 - 10:38 Uhr
Zitat von Hangover04
Podlech
Matriciani-Sanchez-Noode
Younes
Ba-Remmert
Podlech
Matriciani-Sanchez-Noode
Younes
Ba-Remmert
Auf der Bank noch Siebeking, Bulut, Khadr und Wasinski. Schaut etwas nach "2. Anzug" aus. Damit dürfte heute Nachmittag die Mannschaft etwa so aussehen:
Heekeren
Becker-Katic-Ayhan
Gantenbein-Schallenberg-Grüger-Becker
Antwi-Adjei-Hamache
Sylla
Ein paar Überraschungen, aber im großen und ganzen wohl so erwartbar. Karamann, Bachmann und Hojlund wohl noch keine Optionen. Diese scheinen aber zumindest auf den Weg der Besserung und haben vorgestern eine kleine Laufeinheit absolviert.
Matriciani vielleicht im Anschluss direkt im Bus mit ins Trainingslager der Wiesbadener? 😋Wahrscheinlich eher nicht..
Bei Sanchez, Noode und Ayhan scheint man letzteren auch noch im Zusammenspiel mit Becker² und Katic sehen wollen. Bei Bulut reicht es nach dem späten Start wohl noch nicht, wobei heute ja für beide Mannschaften grundsätzlich 90 Minuten vorgesehen sind laut Muslic.
Becker bisher mit sehr ansprechenden Leistungen in den Tests wird das hoffentlich bestätigen können. El-Fouzi eigentlich auch, wobei man heute wohl mal Schallenberg-Grüger testen wollen wird. Bin gespannt, ob El-Fouzi dann auch im 2. Spiel (falls er im 1. Spiel eventuell auch etwas eher ausgewechselt würde) noch Einsatzzeit erhält und ob er vielleicht auch eine Option für die Position von A-A oder Hamache wäre. Gantenbein und A-A glaube ich als Back-Ups eingeplant und mit Karamann und Bulut sieht die 1. Elf schon sehr stark aus. Jedoch mit einem Qualitätsabfall in der 2. Reihe, der jedoch so normal ist bzw. kann man gerade solche "Qualitätsspieler" nie 1 zu 1 ersetzen.
Sorgen hätte ich im Spielbetrieb das Duo Zalazar und El-Fouzi einzusetzen, da beide noch sehr jung sind, gerne ein Risiko eingehen, dynamisch sind und viel Risiko eingehen; ich hätte ein wenig die Befürchtung, dass etwas die Struktur und defensive Stabilität verloren ginge, lasse mich heute aber im Testspiel auch gerne eines besseren belehren.
12.07.2025 - 10:41 Uhr
Anhand der Aufstellung ist es dann jetzt die B-Elf.
El-Faouzi hätte ich in der Tendenz als einzigen in die A-Elf gesteckt.
Wieso hier jetzt allerdings nicht Gantenbein startet, sondern ein "ungelernter" auf der rechten Winger Position startet, verstehe ich zwar nicht, aber wer weiß schon wie und wann gewechselt wird.
Dann wird das Spiel am Nachmittag vermutlich mit Grüger und Ron auf der 6/8 stattfinden. Auch nochmal ein Fingerzeig in Richtung der vermeintlichen Ambitionen, Ron abzugeben.
Wieso hier jetzt allerdings nicht Gantenbein startet, sondern ein "ungelernter" auf der rechten Winger Position startet, verstehe ich zwar nicht, aber wer weiß schon wie und wann gewechselt wird.
Dann wird das Spiel am Nachmittag vermutlich mit Grüger und Ron auf der 6/8 stattfinden. Auch nochmal ein Fingerzeig in Richtung der vermeintlichen Ambitionen, Ron abzugeben.
12.07.2025 - 10:48 Uhr
El Faouzi hat gestern das Training "krank" verpasst. Wundert mich, dass er heute überhaupt zum Einsatz kommt. Hoffentlich überstürzt man da nichts.
12.07.2025 - 11:06 Uhr
Zitat von olds-hool
Meine Vermutung:
Gantenbein ist aktuell hinter Bulut die Nr. 1, also als Back-Up eingeplant. Da Bulut aufgrund der U19 aber später eingestiegen ist und nicht weit genug ist, muss daher der Ersatz in der 1. Mannschaft spielen. Da wir sonst keinen Wingback bzw. mit Abstrichen "nur" Matriciani für die Position haben, muss daher nun ein "ungelernter" auf der Position ran.
12.07.2025 - 11:16 Uhr
Die Spielzüge von Wiesbaden vor den Toren konnte man sich gut ansehen.
Das geht etwas zu fix für unsere Mannschaft.
Das geht etwas zu fix für unsere Mannschaft.
12.07.2025 - 11:16 Uhr
10 Minuten und 0:2 hinten sowie eine 100%ige ... Wingbacks bisher überhaupt nicht in ihren Positionen, der Spielaufbau auch ungenau und mit vielen Ballverlusten, zudem fehlt eindeutig ein "Führungsspieler" bzw. Typ, der der Truppe Struktur gibt.. Hoffentlich endet das nicht 0:4 oder schlimmer, das dürfte die Spieler auch mental belasten.
12.07.2025 - 11:26 Uhr
Donkor für mich höchstens Ersatz für die LWB .
Zu schlecht im Position Spiel und körperlich nicht stabil genug.
Zu schlecht im Position Spiel und körperlich nicht stabil genug.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.