FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26

19.05.2025 - 17:05 Uhr
Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26 |#161
09.07.2025 - 18:35 Uhr
Zitat von DerBaller04
Sanchez überraschend auffällig bisher

Irgendwer hat ihm eben zugerufen "use your body". Vermutlich Katic? Der wird den Jungen erstmal einnorden.

•     •     •

// Blau und Weiß ein Leben lang \\
Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26 |#162
09.07.2025 - 18:36 Uhr
Echt gute Leistung bisher.

V. Becker und Sanchez scheinen gut zu harmonieren. Generell hat Sanchez einen sehr brauchbaren Spielaufbau.

Dafür dass die Griechen eigentlich eine ganz andere Kragenweite sind, ist es beachtlich, dass wir klar besser sind.

•     •     •

Einmal Schalke - Immer Schalke

Schalke ... leider geil !
Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26 |#163
09.07.2025 - 18:39 Uhr
Zitat von LeonGOATretzka
becker vitalie spielt wie ein alter sack

antwi-adjei mit kopfball in bester sylla manier an die latte

Es ist zwar noch viel zu früh für eine Prognose. Aber wenn wir im Laufe der Vorbereitung einen Spieler im Kader haben, der vergleichbar mit Grüger regelmäßig spielen kann, wäre das schon klasse von einem neuen Bulut natürlich ganz zu schweigen.
Es würde mich richtig freuen, wenn Muslic endlich mal ein Trainer wäre, der mutig auf den Nachwuchs setzt.
Magath und Keller haben das beide stark gemacht, Grammozis auch noch ganz gut, aber nach dem Aufstieg war das alles nichts mehr.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26 |#164
09.07.2025 - 18:39 Uhr
#2 vagiannidis hat schon keinen bock mehr lmao
Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26 |#165
09.07.2025 - 18:46 Uhr
Macht richtig Bock zuzuschauen
Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26 |#166
09.07.2025 - 18:49 Uhr
Hätte nicht gedacht das das jetzt schon 45 Min läufererisch klapp.
Wirklich gute erste Hälfte.

•     •     •

Franz Beckenbauer ( (2007 in einem Interview zu einer möglichen Verpflichtung von Arjen Robben): "Ja gut, ähhh, einen wie den Robben brauchen wir natürlich nicht. Er ist ein reiner Außenstürmer. So weit ich weiß steht das Tor aber immer noch in der Mitte."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TitusCorruptus am 09.07.2025 um 18:50 Uhr bearbeitet
Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26 |#167
09.07.2025 - 18:50 Uhr
Ich habe leider keine Ahnung von Sportwetten. Kann mir jemand sagen wo und wie ich auf unseren Aufstieg setzen kann? Ist ja ne sichere Bank. 😍

•     •     •

Kai Pröger - Es gibt sie noch - Die Straßenfußballer, die nie ein NLZ durchlebt haben - Vom Bolzplatz in die Bundesliga.

Stolzer Träger des Ehren-Ährwin fürs schreiben von STT und des großen Ährwins als Neuuser.2019
Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26 |#168
09.07.2025 - 18:52 Uhr
Zitat von Runaway
Zitat von LeonGOATretzka

becker vitalie spielt wie ein alter sack

antwi-adjei mit kopfball in bester sylla manier an die latte

Es ist zwar noch viel zu früh für eine Prognose. Aber wenn wir im Laufe der Vorbereitung einen Spieler im Kader haben, der vergleichbar mit Grüger regelmäßig spielen kann, wäre das schon klasse von einem neuen Bulut natürlich ganz zu schweigen.
Es würde mich richtig freuen, wenn Muslic endlich mal ein Trainer wäre, der mutig auf den Nachwuchs setzt.
Magath und Keller haben das beide stark gemacht, Grammozis auch noch ganz gut, aber nach dem Aufstieg war das alles nichts mehr.

V. Becker hat auf jeden Fall deutlich mehr Potenzial als Donkor. Solange kein neuer linker WB kommt, hat er gute Chancen zu spielen.
Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26 |#169
09.07.2025 - 18:55 Uhr
Bin seid Jahren großer Fan von Vitalie Beckers Spielweise. Das heute hat mich nochmal überrascht, gefühlt jeden Zweikampf gewonnen, der gegnerische 2er war iwann nur noch ange ***** t von ihm. Hoffe sehr Vitalie wird bei uns Stammspieler.

Ansonsten starkes Spiel von Sanchez, bei Katic am Anfang 2 riskante Grätschen im Strafraum. Hoffe das sehen wir in Pflichtspielen nicht so oft, macht mein Herz sonst nicht mit.

El-Faouzi noch auffällig. Insgesamt sehr krass wie wir die übers ganze Feld gejagt haben und unsere IVs teilweise bis fast zu deren Strafraumkante gepresst haben bei gegnerischem Ballbesitz. Hat mir sehr viel Spaß gemacht die Erste Hälfte. Einzig ein Tor wäre noch schön gewesen.

•     •     •

Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26 |#170
09.07.2025 - 18:57 Uhr
wow, gute erste Halbzeit!

V.Becker mitnehmen guten Leistung, Sofi im Mittelfeld ein richtiges Kampfschwein. Grüger auch ok, Hamache probiert immer was (und meist auch effektiv)
Läuferisch ganz stark was da geleistet wird. Spielerisch abbauen an auch ok. Könnte sich echt was entwickeln
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.