Vorbereitung Saison 2024/25
25.06.2024 - 21:04 Uhr
14.10.2024 - 13:30 Uhr
Zitat von andy01
Donkor und Bachmann wurden doch erst kürzlich von Manga verpflichtet, der von der Qualität des Kaders und dem Potenzial der von ihm geholten Kicker überzeugt ist.
Lasme hätte man im August wahrscheinlich abgegeben, wenn er nicht verletzt gewesen wäre.
Zitat von fautor
Kann ich nur zustimmen. Und es wäre vllt. erstrebenswert, sich auf diesen Positionen für diese Spieler zu verbessern. Obwohl ich mir kaum vorstellen kann, dass man für diese Spieler ´nen Abnehmer findet. Das würde dann ein kleines Problem werden.
Kann ich nur zustimmen. Und es wäre vllt. erstrebenswert, sich auf diesen Positionen für diese Spieler zu verbessern. Obwohl ich mir kaum vorstellen kann, dass man für diese Spieler ´nen Abnehmer findet. Das würde dann ein kleines Problem werden.
Donkor und Bachmann wurden doch erst kürzlich von Manga verpflichtet, der von der Qualität des Kaders und dem Potenzial der von ihm geholten Kicker überzeugt ist.
Lasme hätte man im August wahrscheinlich abgegeben, wenn er nicht verletzt gewesen wäre.
Naja, man muss sagen, dass das beides Spieler sind, die nur im Notfall spielen dürfen und dafür auch geplant waren. Wir haben super viele abgänge gehabt und müssen auch typische "Kaderspieler" bzw "Lückerfüller" im Kader haben. Dafür sind die in Ordnung. Kosten nicht viel und setzen sich ohne zu murren auf die Bank.
Das Problem ergibt sich halt, wenn die auf einmal Stamm spielen müssen wie Bachmann in den ersten Wochen..
14.10.2024 - 18:14 Uhr
Donkor sehe ich zwar nicht so kritisch, aber es und Bachmann wären wahrscheinlich beide nicht geholt worden, wenn man mit Mohr und Tempelmann geplant hätte.
14.10.2024 - 18:44 Uhr
Im Testspiel wirkte es in weiten Strecken auf mich wie ein 442. 2 auf einer Linie stehenden 4er reihen und tempelmann ist gegen den Ball immer angelaufen auf Höhe von hojlund. Oder hab ich das vollkommen falsch interpretiert ?
Bulut in hz 1 als RV und grüger in Hz 2 als 6er sehr erfrischend. Positiv auf jedenfall auch tempelmann, Extrem fit dafür das er solange ausgefallen war.
Seguin seine passqoute möchte ich aber nicht wissen
grüger muss sich auf jedenfall nicht verstecken, hat das unter fimpel Gut gespielt und jetzt im Test auch, wäre schade wenn er wieder auf die Bank müsste.
Bulut in hz 1 als RV und grüger in Hz 2 als 6er sehr erfrischend. Positiv auf jedenfall auch tempelmann, Extrem fit dafür das er solange ausgefallen war.
Seguin seine passqoute möchte ich aber nicht wissen
grüger muss sich auf jedenfall nicht verstecken, hat das unter fimpel Gut gespielt und jetzt im Test auch, wäre schade wenn er wieder auf die Bank müsste.
14.10.2024 - 18:51 Uhr
Ja, das hast du richtig erkannt. Tempelmann hat in vorderster Front gepresst.
14.11.2024 - 16:49 Uhr
Und zack, macht Tchibara das erste Tor für die Profi-Mannschaft
https://schalke04.de/testspiel/2-1-aachen/
14.11.2024 - 17:47 Uhr
mich verwundert es, dass hoffmann nichtmals im testspiel durchspielt. langer ist doch mWn oft bei lehrgängen mittlerweile und hat deswegen sogar schon bei nem spieltag gefehlt, muss er wirklich spielpraxis bekommen?
14.11.2024 - 17:57 Uhr
Zitat von Alivo
Naja, man muss sagen, dass das beides Spieler sind, die nur im Notfall spielen dürfen und dafür auch geplant waren. Wir haben super viele abgänge gehabt und müssen auch typische "Kaderspieler" bzw "Lückerfüller" im Kader haben. Dafür sind die in Ordnung. Kosten nicht viel und setzen sich ohne zu murren auf die Bank.
Das Problem ergibt sich halt, wenn die auf einmal Stamm spielen müssen wie Bachmann in den ersten Wochen..
Zitat von andy01
Zitat von fautor
Als Notfallspieler kann man mMn aber besser auf Jugendspieler oder Spieler unserer 2. setzen.
Ist erstens günstiger und zweitens auch eine gute Motivation für die Spieler.
14.11.2024 - 18:10 Uhr
Zweikampfreiches Spiel
Man sollte schon den Anspruch an sich selbst haben so einen Gegner laufen zu lassen und an die Wand zu spielen,aber den haben wir ja scheinbar nicht
Aus dem Spielbericht kann man ja gut herauslesen,dass das Offensiv wieder mal sehr wenig war
Man sollte schon den Anspruch an sich selbst haben so einen Gegner laufen zu lassen und an die Wand zu spielen,aber den haben wir ja scheinbar nicht
Aus dem Spielbericht kann man ja gut herauslesen,dass das Offensiv wieder mal sehr wenig war
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DieMacht am 14.11.2024 um 18:22 Uhr bearbeitet
14.11.2024 - 18:29 Uhr
Zitat von Runaway
Donkor sehe ich zwar nicht so kritisch, aber es und Bachmann wären wahrscheinlich beide nicht geholt worden, wenn man mit Mohr und Tempelmann geplant hätte.
Trotzdem hätte man diese Spieler nicht verpflichten dürfen. Wer ambitionierte Ziele hat (Top6, nächste Saison möglichst Aufstieg), sollte keine Spieler holen, die noch nicht mal bei Abstiegskandidaten besonders positiv in Erscheinung getreten sind. Zu glauben, dass Donkor und Bachmann besser sind als Mohr und Tempelmann, lässt mich schon erheblich am Sachverstand der Verantwortlichen zweifeln.
14.11.2024 - 18:36 Uhr
Zitat von Jenne1710
Elgert raus!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.