Vorbereitung Saison 2024/25
25.06.2024 - 21:04 Uhr
06.01.2025 - 11:25 Uhr
06.01.2025 - 12:19 Uhr
Aufstellung gegen Aarau:
Hoffmann - Bulut, Schallenberg, Kaminski, Murkin - Seguin, Grüger - Aydin, Karaman, Antwi-Adjei - Sylla
Bis auf Hoffmann, was mich irgendwie wundert, steht zumindest zum Anpfiff die vermeintliche A-Elf auf dem Platz.
Hoffmann - Bulut, Schallenberg, Kaminski, Murkin - Seguin, Grüger - Aydin, Karaman, Antwi-Adjei - Sylla
Bis auf Hoffmann, was mich irgendwie wundert, steht zumindest zum Anpfiff die vermeintliche A-Elf auf dem Platz.
06.01.2025 - 12:32 Uhr
Zitat von nicocino
Aufstellung gegen Aarau:
Aufstellung gegen Aarau:
Weiß jemand ob Justin angeschlagen ist? Kann mir nicht vorstellen dass Hoffmann Ansatzweise Bock auf das Spiel hat
06.01.2025 - 13:18 Uhr
Zitat von AstonBarthen
Weiß jemand ob Justin angeschlagen ist? Kann mir nicht vorstellen dass Hoffmann Ansatzweise Bock auf das Spiel hat
Zitat von nicocino
Aufstellung gegen Aarau:
Aufstellung gegen Aarau:
Ich kann mir nur vorstellen, dass sie ihn nochmal ins Schaufenster stellen wollen, um noch ein paar Verhandlungspartner an den Tisch zu holen, damit der Preis steigt …
GbY the doc
06.01.2025 - 13:32 Uhr
Wie oft möchte der Sky-Kommentator noch Sylla und Antwi-Adjei verwechseln?
Gut durchgesetzt von Grüger beim Kopfball grade.
06.01.2025 - 13:46 Uhr
Zitat von nicocino
Ich guck das über Schalkes YouTube-Kanal. Geht nix über die vereinsinterne Berichterstattung
06.01.2025 - 13:48 Uhr
Zitat von Sgt_Salty
Ich guck das über Schalkes YouTube-Kanal. Geht nix über die vereinsinterne Berichterstattung
Zitat von nicocino

Ich schaue es lieber über Sky, da habe ich weniger vereinseigene Beweihräucherung.
06.01.2025 - 13:50 Uhr
Fand die erste Halbzeit gut. Seguin mit weniger Risiko bei den Schnittstellenpässen, das geht sonst in der Liga in die Hose. Hatten wir in den letzten Jahren so gute Außenverteidiger? Das sieht sehr ausgewogen aus und mit Aydin rechts und Antwi links gefallen mir beide Flügel. Guter Test
06.01.2025 - 13:51 Uhr
Höre Jörg Seveneick lieber zu als jedem Sky-Reporter
06.01.2025 - 14:01 Uhr
Hoffmann gefällt mir gut, klar er musste noch keine Parade raus hauen, aber er ist sehr aktiv, spielt gute Bälle und kommt super raus.
Bulut ist einfach unfassbar gut auf rechts, spielt super nach vorne, der Ball klebt am Fuß, lässt hinten nichts anbrennen.
Jimmy macht Dampf über Links, den richtigen Moment für einen Pass muss er zwar noch finden, aber beim Tor super antizipiert, während alle den Arm heben um zu lamentieren, haut er ihn einfach rein.
Aydin ist meiner Meinung nach der beste Spieler der Hälfte, super pressing, enorm laufstark, gute Bälle in die Spitze.
Als low-lights fällt mir im Zweifel nur Schalle und Seguin auf, die können mehr und sind etwas fehleranfällig. Karaman ist auch noch nicht angekommen, da ist Sylla deutlich aktiver.
Bulut ist einfach unfassbar gut auf rechts, spielt super nach vorne, der Ball klebt am Fuß, lässt hinten nichts anbrennen.
Jimmy macht Dampf über Links, den richtigen Moment für einen Pass muss er zwar noch finden, aber beim Tor super antizipiert, während alle den Arm heben um zu lamentieren, haut er ihn einfach rein.
Aydin ist meiner Meinung nach der beste Spieler der Hälfte, super pressing, enorm laufstark, gute Bälle in die Spitze.
Als low-lights fällt mir im Zweifel nur Schalle und Seguin auf, die können mehr und sind etwas fehleranfällig. Karaman ist auch noch nicht angekommen, da ist Sylla deutlich aktiver.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von olds-hool am 06.01.2025 um 14:02 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.