FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Vorbereitung Saison 2024/25

25.06.2024 - 21:04 Uhr
Vorbereitung Saison 2024/25 |#761
06.01.2025 - 11:25 Uhr
Heute wird getestet.

https://schalke04.de/testspiel/youtube-s04-fc-aarau/

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Vorbereitung Saison 2024/25 |#762
06.01.2025 - 12:19 Uhr
Aufstellung gegen Aarau:

Hoffmann - Bulut, Schallenberg, Kaminski, Murkin - Seguin, Grüger - Aydin, Karaman, Antwi-Adjei - Sylla

Bis auf Hoffmann, was mich irgendwie wundert, steht zumindest zum Anpfiff die vermeintliche A-Elf auf dem Platz.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Vorbereitung Saison 2024/25 |#763
06.01.2025 - 12:32 Uhr
Zitat von nicocino
Aufstellung gegen Aarau:

Hoffmann - Bulut, Schallenberg, Kaminski, Murkin - Seguin, Grüger - Aydin, Karaman, Antwi-Adjei - Sylla

Bis auf Hoffmann, was mich irgendwie wundert, steht zumindest zum Anpfiff die vermeintliche A-Elf auf dem Platz.

Weiß jemand ob Justin angeschlagen ist? Kann mir nicht vorstellen dass Hoffmann Ansatzweise Bock auf das Spiel hat

•     •     •

Schalke für immer.
Vorbereitung Saison 2024/25 |#764
06.01.2025 - 13:18 Uhr
Zitat von AstonBarthen
Zitat von nicocino

Aufstellung gegen Aarau:

Weiß jemand ob Justin angeschlagen ist? Kann mir nicht vorstellen dass Hoffmann Ansatzweise Bock auf das Spiel hat

Ich kann mir nur vorstellen, dass sie ihn nochmal ins Schaufenster stellen wollen, um noch ein paar Verhandlungspartner an den Tisch zu holen, damit der Preis steigt …

GbY the doc
Vorbereitung Saison 2024/25 |#765
06.01.2025 - 13:32 Uhr
Wie oft möchte der Sky-Kommentator noch Sylla und Antwi-Adjei verwechseln?

Gut durchgesetzt von Grüger beim Kopfball grade.

•     •     •

Vorbereitung Saison 2024/25 |#766
06.01.2025 - 13:46 Uhr
Zitat von nicocino

Ich guck das über Schalkes YouTube-Kanal. Geht nix über die vereinsinterne Berichterstattung zwinker
Vorbereitung Saison 2024/25 |#767
06.01.2025 - 13:48 Uhr
Zitat von Sgt_Salty
Zitat von nicocino

Ich guck das über Schalkes YouTube-Kanal. Geht nix über die vereinsinterne Berichterstattung zwinker

Ich schaue es lieber über Sky, da habe ich weniger vereinseigene Beweihräucherung.

•     •     •

Vorbereitung Saison 2024/25 |#768
06.01.2025 - 13:50 Uhr
Fand die erste Halbzeit gut. Seguin mit weniger Risiko bei den Schnittstellenpässen, das geht sonst in der Liga in die Hose. Hatten wir in den letzten Jahren so gute Außenverteidiger? Das sieht sehr ausgewogen aus und mit Aydin rechts und Antwi links gefallen mir beide Flügel. Guter Test
Vorbereitung Saison 2024/25 |#769
06.01.2025 - 13:51 Uhr
Höre Jörg Seveneick lieber zu als jedem Sky-Reporterdaumen-hoch

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
Vorbereitung Saison 2024/25 |#770
06.01.2025 - 14:01 Uhr
Hoffmann gefällt mir gut, klar er musste noch keine Parade raus hauen, aber er ist sehr aktiv, spielt gute Bälle und kommt super raus.

Bulut ist einfach unfassbar gut auf rechts, spielt super nach vorne, der Ball klebt am Fuß, lässt hinten nichts anbrennen.

Jimmy macht Dampf über Links, den richtigen Moment für einen Pass muss er zwar noch finden, aber beim Tor super antizipiert, während alle den Arm heben um zu lamentieren, haut er ihn einfach rein.

Aydin ist meiner Meinung nach der beste Spieler der Hälfte, super pressing, enorm laufstark, gute Bälle in die Spitze.

Als low-lights fällt mir im Zweifel nur Schalle und Seguin auf, die können mehr und sind etwas fehleranfällig. Karaman ist auch noch nicht angekommen, da ist Sylla deutlich aktiver.

•     •     •

Tausche tristes Alltagsgrau,
gegen schalker Königsblau.

Schalke und der OFC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von olds-hool am 06.01.2025 um 14:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.