Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Defensiv Teil X

05.06.2016 - 21:54 Uhr
Veränderungen-Defensiv Teil X |#781
26.06.2016 - 14:21 Uhr
Zitat von proximus85
Darf ich fragen wo du das gelesen hast? Danke!

Irgendwas englisches. Glaube Daily Mail oder so..
Veränderungen-Defensiv Teil X |#782
26.06.2016 - 15:43 Uhr
subotic holen. der will weg von dortmund!
Veränderungen-Defensiv Teil X |#783
26.06.2016 - 15:45 Uhr
Zitat von ChrNiess

Und jetzt? Sind wir das Auffanglager für gestrandete Profis?
Wenn wir auf einer Position ganz sicher keinen Spieler mehr brauchen, dann in der Innenverteidigung.
Für mich ist der Kader insgesamt bereits komplett.
Verstehe es zwar auch, wenn noch jemand einen Spieler auf der 6 verlangt, ich denke aber dass Eberl/Schubert dort den Talenten und Strobl vertrauen.
Veränderungen-Defensiv Teil X |#784
26.06.2016 - 15:47 Uhr
Zitat von Ndrue
Zitat von proximus85

Hab es gefunden, dort war die Rede von 55 Mio £ für Dahoud und Mané, im Text steht dann, dass Dahoud 25 Mio £ gerated wird.

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Veränderungen-Defensiv Teil X |#785
27.06.2016 - 02:30 Uhr
Zitat von proximus85
Zitat von Ndrue

Zitat von proximus85

Hab es gefunden, dort war die Rede von 55 Mio £ für Dahoud und Mané, im Text steht dann, dass Dahoud 25 Mio £ gerated wird.

Da müssen sie aber noch was drauflegen, wenn das Pfund so weiter abschmiert, schließlich wird bei uns mit Euro bezahlt!
Veränderungen-Defensiv Teil X |#786
27.06.2016 - 09:51 Uhr
Wie wars mit Adam Nagy von Ungarn soll nur 2 Millionen kosten
Veränderungen-Defensiv Teil X |#787
27.06.2016 - 09:51 Uhr
Zitat von ChrNiess

Ach du Schande. Super Typ, der Subotic, aber sportlich doch sowas von durch. Subotics zuletzt gezeigte Leistungen bringt Roel noch mit 43, da hätte man auch einfach verlängern können.

•     •     •

Ob Norden, Süden, Osten, Westen...
Veränderungen-Defensiv Teil X |#788
27.06.2016 - 09:54 Uhr
Zitat von Elpocho10
Zitat von ChrNiess

Ach du Schande. Super Typ, der Subotic, aber sportlich doch sowas von durch. Subotics zuletzt gezeigte Leistungen bringt Roel noch mit 43, da hätte man auch einfach verlängern können.

grins nee las den da wo er ist. Wenn Álvaro wirklich verlängern will. Dann ist unsere Abwehr dicht.
Veränderungen-Defensiv Teil X |#789
27.06.2016 - 09:54 Uhr
Zitat von Elpocho10
Zitat von ChrNiess

grins nee las den da wo er ist. Wenn Álvaro wirklich verlängern will. Dann ist unsere Abwehr dicht.
Veränderungen-Defensiv Teil X |#790
27.06.2016 - 09:55 Uhr
Zitat von cxeaaa
Ich kann mich noch an den letzten Doppelpass erinnern, wo Eberl war und folgendes ungefähr wiedergab:"Wir werden versuchen, Xhaka und Dahoud zu halten, ggf zuverlängern, aber manchmal ist das leider nicht möglich."
Ich muss sagen, dieser Satz hatte mir damals schon nicht wirklich Hoffnung gegeben.

Grad im Max Eberl Thread gepostet, das Liverpool weiter arg von Dahoud träumt.
Ich habe was von 42bp gelesen.

http://indonesia.liverpoolfc.com/news/media-watch/express-lfc-mesti-bersabar-dapatkan-dahoud

Und an alle Tielemansliebhaber: da wird auch dieser Name weiterhin genannt...

Keine Ahnung wie glaubwürdig. https://mobile.twitter.com/hashtag/dahoud

https://mobile.twitter.com/Liverpool1486/status/746751528376008704

Schönen Sonntag!

Hätte ich drauf wetten sollen, dass da noch was kommt.
Das wird - schlussendlich - bedeuten, dass er für eine Summe (à la Xhaka) wechselt.
Nach der EM werden Riesenbeträge den Besitzer wechseln, und auch wenn Löw auf dem Auge blind ist, so ist es kein großes Geheimnis mehr, dass Mo sowohl bei Pep und Klopp einer der Wunschspieler ist. Und wenn sich zwei hochbieten, wird der "kleinen" Borussia irgendwann mal schwindelig, wie Eberl zugegeben hat. Heißt, entweder jetzt für einen fetten Batzen oder nächsten Sommer für die Häfte (ca.).

Jeder darf einmal raten, was dann passiert ... Weinend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.