Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Defensiv Teil X

05.06.2016 - 21:54 Uhr
Veränderungen-Defensiv Teil X |#761
23.06.2016 - 16:32 Uhr
Ob Benes in der 1. Mannschaft spielen wird, ist fraglich. Ich vertraue auf die Scouting, ob Benes zu uns passt. Also abwarten.
Veränderungen-Defensiv Teil X |#762
23.06.2016 - 17:22 Uhr
Benes kommt. Für das Bundesligateam. Wie ich schon vor Tagen schrieb.
Veränderungen-Defensiv Teil X |#763
23.06.2016 - 17:23 Uhr
Zitat von Ganael_Francis
Ich hatte es ja bereits vermutet, dass es sich bei dem Top-Talent um Benes handeln könnte. Allerdings kann ich da nach längerer Überlegung nicht mehr so wirklich dran glauben. Nen 18 bzw. in wenigen Monaten 19 jähriger aus der drittklassigen slowakischen Liga, der da den Statistiken nach zu urteilen auch nicht wirklich Bäume ausgerissen hat - klingt für mich erstmal nach einer Art Egbo oder Sow-Transfer, also nach jemandem, der über die U23 an die Profis herangeführt werden soll, zumal er anscheinend auch noch verletzt sein soll. Nach den Abgängen von Holzweiler, Ritter und Co. bestünde dort auf der Position auch Bedarf. Wenn Eberl schon das Wort Top-Talent in den Mund nimmt, denke ich da zwar nicht an Tielemans oder ähnlich, sondern mehr an die Kategorie Elvedi, also ein Spieler, der auch eine etwas höhere Summe kostet (5-8M€) und schon ne ernsthafte Option für den Profikader sein kann. Bin mal gespannt, wie Eberl sich über Benes äußern wird, wenn der Transfer bekannt gegeben wird...

Hahn spielte vor ca 5-6 Jahren auch noch bei Offenbach 3. Liga.
Hrgota kam auch aus der 2. Schwedischen Liga.

Ich würde da nicht zu viel drauf geben

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Veränderungen-Defensiv Teil X |#764
23.06.2016 - 17:24 Uhr
Zitat von Leaks
Benes kommt. Für das Bundesligateam. Wie ich schon vor Tagen schrieb.

Danke, ich hab das Gefühl, dass wir dir glauben sollten.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Veränderungen-Defensiv Teil X |#765
23.06.2016 - 17:24 Uhr
Benes wäre aus meiner Sicht solch ein Top-Talent.
Er wurde jüngst von der Gazzetta dello Sport in die Top-50 der besten U20 Talente gesetzt.

Offensives Mittelfeld ist doch genau die richtige Position. Das ist genau das, was Dahoud auch spielt. Oder glaubt ernsthaft jemand, dass Dahoud ein Defensivspieler ist?
Defensive haben wir genügend im Kader. Deshalb sind gerade offensiv denkende Mittelfeldspieler genau das richtige für uns.

Würde mich sehr über den Transfer freuen. Kein großer Name, aber ein großes Talent.
Veränderungen-Defensiv Teil X |#766
23.06.2016 - 17:29 Uhr
Zitat von towerstar
Benes wäre aus meiner Sicht solch ein Top-Talent.
Er wurde jüngst von der Gazzetta dello Sport in die Top-50 der besten U20 Talente gesetzt.

Offensives Mittelfeld ist doch genau die richtige Position. Das ist genau das, was Dahoud auch spielt. Oder glaubt ernsthaft jemand, dass Dahoud ein Defensivspieler ist?
Defensive haben wir genügend im Kader. Deshalb sind gerade offensiv denkende Mittelfeldspieler genau das richtige für uns.

Würde mich sehr über den Transfer freuen. Kein großer Name, aber ein großes Talent.

Dahoud ist aber für mich eine zentraler Mittelfeldspieler. Aber man sollte über Benes nicht die hohe Erwartungen haben sondern der Junge soll erst mal Zeit geben und bei uns weiterentwickeln.
Veränderungen-Defensiv Teil X |#767
24.06.2016 - 18:29 Uhr
https://twitter.com/fcunion/status/746359161630396416

Der im Wintertrainingslager in Belek dabei war, Pedersen wechselt zu Union Berlin.
Veränderungen-Defensiv Teil X |#768
24.06.2016 - 19:13 Uhr
Zitat von marvinb91

Der im Wintertrainingslager in Belek dabei war, Pedersen wechselt zu Union Berlin.

Oh...schade...der war ganz gut...
Veränderungen-Defensiv Teil X |#769
25.06.2016 - 00:54 Uhr
Zitat von Fohlenjunge11
Zitat von marvinb91

Die linke Seite ist durch Wendt, Schulz und ggf. Doucouré mehr als gut abgedeckt. Da hätte dieser Transfer für BMG keinen Sinn gemacht.
Veränderungen-Defensiv Teil X |#770
25.06.2016 - 08:30 Uhr
Zitat von Galvan
Zitat von Fohlenjunge11

Zitat von marvinb91

Die linke Seite ist durch Wendt, Schulz und ggf. Doucouré mehr als gut abgedeckt. Da hätte dieser Transfer für BMG keinen Sinn gemacht.

Und ich pack noch Alvaro oben drauf an dem die anderen ersdt einmal vorbei müssen stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.