Veränderungen-Defensiv Teil X
05.06.2016 - 21:54 Uhr
Wieder wird es Zeit für einen neuen Defensiv-Thread -- nun der Teil X .
Wie sehr uns gerade dieser Thread beschäftigt sieht man an der "Lebensdauer" von Teil IX ----- vor nicht mal einen Monat eröffnet ----- schon haben wir wieder die Schallmauer von 2000 Beiträgen erreicht!
Defensive --- aktuell werden Jannik Vestergaard von Werder Bremen, Mamadou Doucouré von Paris SG und Christoph Kramer von Bayer Leverkusen heiß gehandelt als mögliche Neuzugänge unserer Borussia!
--------------------------------------------------------------------------------------------
Der Kader umfasst nach jetzigem Stand im Defensivbereich für die Saison 17/18:
Denis Zakaria, Vertrag bis 2022
Mickael Cuisance, 2022
(Florian Neuhaus, ausgeliehen bis 30.06.2018 nach Düsseldorf)
Christoph Kramer, Vertrag bis 2021
Jannik Vestergaard, 2021
Yann Sommer, 2021
Moritz Nicolas, 2021
Tony Jantschke, 2021
Laszlo Benes, 2021
Matthias Ginter, 2021
Mamadou Doucouré, 2021
Tobias Strobl, Vertrag bis 2020
Nico Elvedi, Vertrag bis 2019
(Tsiy William Ndenge, ausgeliehen bis 30.06.2018 nach Kerkrade)
Tobias Sippel, 2019
Oscar Wendt, 2019
Christofer Heimeroth, 2018
Reece Oxford, ausgeliehen bis 2018
Wie sehr uns gerade dieser Thread beschäftigt sieht man an der "Lebensdauer" von Teil IX ----- vor nicht mal einen Monat eröffnet ----- schon haben wir wieder die Schallmauer von 2000 Beiträgen erreicht!
Defensive --- aktuell werden Jannik Vestergaard von Werder Bremen, Mamadou Doucouré von Paris SG und Christoph Kramer von Bayer Leverkusen heiß gehandelt als mögliche Neuzugänge unserer Borussia!
--------------------------------------------------------------------------------------------
Der Kader umfasst nach jetzigem Stand im Defensivbereich für die Saison 17/18:
Denis Zakaria, Vertrag bis 2022
Mickael Cuisance, 2022
(Florian Neuhaus, ausgeliehen bis 30.06.2018 nach Düsseldorf)
Christoph Kramer, Vertrag bis 2021
Jannik Vestergaard, 2021
Yann Sommer, 2021
Moritz Nicolas, 2021
Tony Jantschke, 2021
Laszlo Benes, 2021
Matthias Ginter, 2021
Mamadou Doucouré, 2021
Tobias Strobl, Vertrag bis 2020
Nico Elvedi, Vertrag bis 2019
(Tsiy William Ndenge, ausgeliehen bis 30.06.2018 nach Kerkrade)
Tobias Sippel, 2019
Oscar Wendt, 2019
Christofer Heimeroth, 2018
Reece Oxford, ausgeliehen bis 2018
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dahlin am 09.10.2017 um 13:17 Uhr bearbeitet
08.06.2016 - 09:40 Uhr
Quelle: www.fussballeuropa.com
Chefcoach Zinedine Zidane von Real Madrid hält Medienberichten zufolge zur neuen Spielzeit nach einer Verstärkung für sein zentrales Mittelfeld Ausschau.
Das Duo wurde laut AS in dieser Spielzeit ebenso wie Christoph Kramer von Bayer Leverkusen mehrfach von Scouts des spanischen Rekordmeisters unter die Lupe genommen.
Weltmeister Kramer muss Real Madrid aber wohl von seiner Kandidatenliste streichen. Der deutsche Nationalspieler steht vor einer Rückkehr zu Borussia Mönchengladbach für 15 Millionen Euro Ablöse.
123456 Das Duo wurde laut AS in dieser Spielzeit ebenso wie Christoph Kramer von Bayer Leverkusen mehrfach von Scouts des spanischen Rekordmeisters unter die Lupe genommen.
Weltmeister Kramer muss Real Madrid aber wohl von seiner Kandidatenliste streichen. Der deutsche Nationalspieler steht vor einer Rückkehr zu Borussia Mönchengladbach für 15 Millionen Euro Ablöse.
08.06.2016 - 10:12 Uhr
Quelle: twitter.com
Gladbach Ludwig Augustinsson ile 5 yıllık sözleşme imzaladığını duyurdu
Laut einem türkischen Blogger hat Ludwig Augustinsson einen 5-Jahres Vertrag von uns vorliegen. http://www.transfermarkt.de/ludwig-augustinsson/profil/spieler/170646
Hätten wir Nico Schulz nicht verpflichtet hätte ich gesagt das passt.
- extrem gute Entwicklung im letzten Jahr
- EM-Fahrer (dafür musste Wendt zuhause bleiben)
- sehr offensiver LV (11 Assists), würde also gut in unser 3-5-2 passen
10.06.2016 - 11:57 Uhr
Quelle: www.bild.de
Laut Vestergaard-Berater Gordon Stipic tiefer als je zuvor für einen Dänen. Gegenüber der Zeitung „Tipsbladet“ sagte Stipic: „Ich kann keinen Preis nennen. Aber ich kann bestätigen, dass Jannik Vestergaard der teuerste dänische Spieler sein wird.“
Das waren bisher Simon Kjaer (12 Mio Euro zu Wolfsburg) und Christian Eriksen (13,5 Mio zu Tottenham). Dänische Medien berichten nun von einer Ablöse über 15 Mio plus Bonus zwischen ein bis zwei Millionen.
Das waren bisher Simon Kjaer (12 Mio Euro zu Wolfsburg) und Christian Eriksen (13,5 Mio zu Tottenham). Dänische Medien berichten nun von einer Ablöse über 15 Mio plus Bonus zwischen ein bis zwei Millionen.
Zitat von ewigerfan
Also keine seriöse Quelle. Wie ich mir's gedacht habe. Danke.
Zitat von Mallorca-Jens
Anstatt wie gewohnt nach spätestens 2 Minuten auf alle meine Beiträge anzuspringen, solltest du zumindest mal 3 Minuten vorher nachdenken.
- Ostendorp ist gut vernetzt und war auch der erste, der den Transfer bereits vor Wochen perfekt gemeldet hat. Das war nicht die RP oder der Kicker.
- YV eigener Berater sprach vom teuersten dänischen Transfer aller Zeiten (bislang Eriksen 13,5 Mio)
- wären es nur 10 Mio gewesen, hätte sich der Transfer nicht über Wochen hingezogen. Werder saß am längeren Hebel und ist von seinen Forderung nicht abgewichen.
Zitat von ewigerfan
Du warst bei den Verhandlungen dabei? Spannend. Nicht? OK, dann nenne mir doch mal eine seriöse (!) Quelle, die die 14 Mio. bestätigt. Auf geht's!
Mancher sollte mehrmals täglich an die Tafel schreiben: Ich darf dem Lügenblatt nichts glauben. Ich darf dem Lügenblatt nichts glauben...
Zitat von Mallorca-Jens
Auch wenn ich mich über den Transfer freue und Vestergaard eine klare Verstärkung ist, hat Max sich leider einmal mehr abkochen lassen. 14 Mio ist schon übel.
Auch wenn ich mich über den Transfer freue und Vestergaard eine klare Verstärkung ist, hat Max sich leider einmal mehr abkochen lassen. 14 Mio ist schon übel.
Du warst bei den Verhandlungen dabei? Spannend. Nicht? OK, dann nenne mir doch mal eine seriöse (!) Quelle, die die 14 Mio. bestätigt. Auf geht's!
Mancher sollte mehrmals täglich an die Tafel schreiben: Ich darf dem Lügenblatt nichts glauben. Ich darf dem Lügenblatt nichts glauben...
Anstatt wie gewohnt nach spätestens 2 Minuten auf alle meine Beiträge anzuspringen, solltest du zumindest mal 3 Minuten vorher nachdenken.
- Ostendorp ist gut vernetzt und war auch der erste, der den Transfer bereits vor Wochen perfekt gemeldet hat. Das war nicht die RP oder der Kicker.
- YV eigener Berater sprach vom teuersten dänischen Transfer aller Zeiten (bislang Eriksen 13,5 Mio)
- wären es nur 10 Mio gewesen, hätte sich der Transfer nicht über Wochen hingezogen. Werder saß am längeren Hebel und ist von seinen Forderung nicht abgewichen.
Die Quelle ist seriöser als bei den meisten anderen Transfers. Immerhin hat es Vestergaards Berater gesagt. Noch mehr Sicherheit würde man wohl nur bekommen, wenn Eberl oder Baumann die Ablöse bestätigen würden.
10.06.2016 - 11:59 Uhr
Quelle: sportbild.bild.de
Der Wechsel von Jannik Vestergaard zu Borussia Mönchengladbach ist nach SPORT BILD-Informationen perfekt. Der Abwehrspieler von Werder Bremen befindet sich derzeit zum zweistufigen Medizincheck bei der Borussia und wird einen Vertrag über fünf Jahre unterschreiben. Der Deal soll am Freitagmittag offiziell bekanntgegeben werden.
Gladbach zahlt für die Dienste des 23-Jährigen 14 Millionen Euro Ablöse. Ebenfalls in der Transfervereinbarung verankert: Werder bekommt erfolgsabhängig bis zu eine Million Nachschlag. Zudem erhalten die Bremer im Falle eines Weiterverkaufs zehn Prozent der Ablöse – vorausgesetzt diese überschreitet den nun vereinbarten Betrag.
Gladbach zahlt für die Dienste des 23-Jährigen 14 Millionen Euro Ablöse. Ebenfalls in der Transfervereinbarung verankert: Werder bekommt erfolgsabhängig bis zu eine Million Nachschlag. Zudem erhalten die Bremer im Falle eines Weiterverkaufs zehn Prozent der Ablöse – vorausgesetzt diese überschreitet den nun vereinbarten Betrag.
Zitat von ewigerfan
Zitat von Mallorca-Jens
Zitat von ewigerfan
Zitat von Mallorca-Jens
Hier für dich - ob seriös oder nicht darfst du entscheiden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luki29 am 10.06.2016 um 12:00 Uhr bearbeitet
15.06.2016 - 12:34 Uhr
Wohin es genau geht, wird Lerby, von 1983 bis 1986 Profi bei Bayern, nächste Woche mit Höjbjerg besprechen, wenn der aus dem Urlaub zurück ist.
Ist nichts wirklich Neues im Bezug auf Höjbjerg und Gladbach. Dass er momentan im Urlaub verweilt und nächste Woche besprochen wird, wo seine Zukunft liegen soll ist aber eine Randnotiz, die bedeutet, dass ab nächster Woche wahrscheinlich auch in der Gerüchteküche etwas mehr Aktivität zu verzeichnen sein dürfte...
21.06.2016 - 17:42 Uhr
Quelle: www.halbangst.de
Die Borussia entwickelt sich somit zu einer echten Hydra. Schlägt man mit viel Geld einen Kopf wie Xhaka ab, wird eben nicht, wie in anderen Clubs, mit viel Geld ein neuer Kopf implantiert, sondern es wachsen zwei neue, frische nach. Übersetzt – geht ein Xhaka für viel Geld werden zwei junge Spieler verpflichtet, deren Blüte man über verschiedene Transferperioden hinweg erwartet. Während man von einem Christof Kramer sofortige Leistung erwartet, werden mit Doucoure und Hanraths Nachfolger für den nächsten Top-Abgang in einem Jahr schon jetzt gekauft.
Sorry falls das schon irgendwo hier stand, ich hab's nicht gesehen. Denke der Artikel passt am besten hier in den Defensiv Thread. Finde schon erstaunlich wie wir mittlerweile wahrgenommen werden (auch wenn es nur ein Blog ist).
23.06.2016 - 07:46 Uhr
Quelle: www.westline.de
Eberl: Wir werden noch ein Top-Talent verpflichten, da sind wir mit dem Transfer auch schon sehr weit.
Sollte nicht mehr all zu lange dauern, bis wir wissen, wer dieses "Top Talent" sein wird
14.07.2016 - 17:25 Uhr
Quelle: www.borussia.de
...
Eberl: Mitte August steht für uns ja bereits das Hinspiel in den Champions League-Play-offs an, in das wir top-vorbereitet gehen möchten. Deswegen haben wir uns ganz bewusst dazu entschieden, etwas früher anzufangen, um zwei Vorbereitungsblöcke bilden zu können. Zwischendrin werden die Spieler noch einmal ein paar Tage frei bekommen.
....
Eberl: Mitte August steht für uns ja bereits das Hinspiel in den Champions League-Play-offs an, in das wir top-vorbereitet gehen möchten. Deswegen haben wir uns ganz bewusst dazu entschieden, etwas früher anzufangen, um zwei Vorbereitungsblöcke bilden zu können. Zwischendrin werden die Spieler noch einmal ein paar Tage frei bekommen.
....
Zitat von besiger
Wann haben wir denn ein zweites Trainingslager?
Zitat von Vanlent
Würde es davon abhängig machen, ob absehbar ist, dass ein Doucouré zumindest im 2. Trainingslager noch nachrücken kann. Und wenn der Heilungsverlauf bei Dominguez eindeutig einzuordnen ist, dass er es nicht mehr schafft, in der Sommerpause zum Kader zu stoßen, wären ja trotzdem noch Jantschke, Elvedi, Strobl und M. Schulz imstande die Zeit bis zum Winter zu überbrücken. Dann sollte man ja klarer sehen können, ob man doch noch was machen muß in Sachen LIV?!
Würde es davon abhängig machen, ob absehbar ist, dass ein Doucouré zumindest im 2. Trainingslager noch nachrücken kann. Und wenn der Heilungsverlauf bei Dominguez eindeutig einzuordnen ist, dass er es nicht mehr schafft, in der Sommerpause zum Kader zu stoßen, wären ja trotzdem noch Jantschke, Elvedi, Strobl und M. Schulz imstande die Zeit bis zum Winter zu überbrücken. Dann sollte man ja klarer sehen können, ob man doch noch was machen muß in Sachen LIV?!
Wann haben wir denn ein zweites Trainingslager?
Sorry.
Er spricht hier von zwei "Vorbereitungsblöcken" .
08.08.2016 - 00:02 Uhr
Quelle: m.rp-online.de
...noch ein weiterer Spieler geholt werde, antwortete der Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach am Montag eindeutig: "Nein."
--
Mit Alvaro Dominguez, der am Mittwoch laut Trainer André Schubert voll ins Training einsteigen wird, will Eberl den bis 2017 datierten Vertrag verlängern.
Stand 27.06.16 --
Mit Alvaro Dominguez, der am Mittwoch laut Trainer André Schubert voll ins Training einsteigen wird, will Eberl den bis 2017 datierten Vertrag verlängern.
AD also nicht einsatzfähig, dürfte nicht der Plan A sein..
13.11.2016 - 23:11 Uhr
In der Bundesliga bahnt sich ein spannendes Tauschgeschäft zwischen Dortmund und Gladbach an. Im Zentrum: Gladbachs Juwel Mo Dahoud (20).
Packe es mal hier rein. Hat wer Bild Plus und kann berichten?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.