Veränderungen-Defensiv Teil X
05.06.2016 - 21:54 Uhr
23.06.2016 - 11:44 Uhr
Zitat von proximus85
Hast du dafür eine Quelle mit Zitat?
Unabhängig davon, finde ich es dem Spieler gegenüber nicht fair, denn "Top-Talent" weckt bei vielen Anhängern hohe Erwartungen auf Leistung, Name, Ablöse oder wie auch immer. Sow war auf ein mal da, glaube dazu gab es gar keine richtige Ankündigung etc. ... bei Elvedi und Doucoure bin ich bei dir. Die stehen für mich aber über Benes.
Zitat von Ganael_Francis
Für Eberl schon, Doucoure, Elvedi und Sow waren bzw. sind ja nach ihm auch Top-Talente.
Zitat von proximus85
Aber ist Benes denn ein "Toptalent"? Liegt wohhl im Auge des Betrachters.
Zitat von Ganael_Francis
Ich würde jetzt auch keinen Grillitsch oder Tielemans erwarten. Denke eher, dass es auf diesen Benes hinauslaufen wird.
Ich würde jetzt auch keinen Grillitsch oder Tielemans erwarten. Denke eher, dass es auf diesen Benes hinauslaufen wird.
Aber ist Benes denn ein "Toptalent"? Liegt wohhl im Auge des Betrachters.
Für Eberl schon, Doucoure, Elvedi und Sow waren bzw. sind ja nach ihm auch Top-Talente.
Hast du dafür eine Quelle mit Zitat?
Unabhängig davon, finde ich es dem Spieler gegenüber nicht fair, denn "Top-Talent" weckt bei vielen Anhängern hohe Erwartungen auf Leistung, Name, Ablöse oder wie auch immer. Sow war auf ein mal da, glaube dazu gab es gar keine richtige Ankündigung etc. ... bei Elvedi und Doucoure bin ich bei dir. Die stehen für mich aber über Benes.
Ok, Sow bezeichnete er jetzt nicht als Top oder großes Talent aber in Bezug auf Doucoure und Elvedi fielen diese Bezeichnungen. Dann wird es wohl diese Kategorie werden, zu der Benes aber wohl eher nicht zuzuordnen ist? Aber an Namen wie Tielemans glaube ich trotzdem nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ganael_Francis am 23.06.2016 um 11:44 Uhr bearbeitet
23.06.2016 - 12:16 Uhr
Je länger es keine Gerüchte bezüglich hojbjerg gibt desto wohrscheinlicher halte ich hojbjerg,und zu ihm gibt es aber wirklich keinerlei Gerüchte,auch bezüglich anderer vereine
23.06.2016 - 12:35 Uhr
Zitat von dahoud8
Je länger es keine Gerüchte bezüglich hojbjerg gibt desto wohrscheinlicher halte ich hojbjerg,und zu ihm gibt es aber wirklich keinerlei Gerüchte,auch bezüglich anderer vereine
Ich bin froh länger nichts über Hojbjerg gelesen zu haben und hoffe dass dies bedeutet, dass man kein Interesse an einer Verpflichtung hat. Hohbjerg hat (für mich) auch nicht das Predikat eines Top-Talents, was immer Eberl darunter jetzt zu verstehen vermag.
23.06.2016 - 12:56 Uhr
Ich tippe mal auf Fernandes von Sion. Nur so Gefühl.
23.06.2016 - 13:22 Uhr
Ich denke auch, das es ein Talent wie Fernández sein wird. Tielemans kann ich mir nicht vorstellen.
23.06.2016 - 16:04 Uhr
Nach Spox hat Benes schon den Medicheck gemacht...weiss nicht wie vertrauenswürdig die Quelle ist...stells einfach in den Raum (sorry, wenn schon an anderer Stelle gepostet wurde).
23.06.2016 - 16:09 Uhr
benes kann man wohl ausschliessen oder? Laut Profil Om und nicht Zm. Und Eberl meinte es kommt ein ZM.
23.06.2016 - 16:12 Uhr
Wenn ein Check stattgefunden hat, wars keine Uebung für die Mediabteilung. Dann wird der kommen...wenns den Check gab.
23.06.2016 - 16:17 Uhr
Ich hatte es ja bereits vermutet, dass es sich bei dem Top-Talent um Benes handeln könnte. Allerdings kann ich da nach längerer Überlegung nicht mehr so wirklich dran glauben. Nen 18 bzw. in wenigen Monaten 19 jähriger aus der drittklassigen slowakischen Liga, der da den Statistiken nach zu urteilen auch nicht wirklich Bäume ausgerissen hat - klingt für mich erstmal nach einer Art Egbo oder Sow-Transfer, also nach jemandem, der über die U23 an die Profis herangeführt werden soll, zumal er anscheinend auch noch verletzt sein soll. Nach den Abgängen von Holzweiler, Ritter und Co. bestünde dort auf der Position auch Bedarf. Wenn Eberl schon das Wort Top-Talent in den Mund nimmt, denke ich da zwar nicht an Tielemans oder ähnlich, sondern mehr an die Kategorie Elvedi, also ein Spieler, der auch eine etwas höhere Summe kostet (5-8M€) und schon ne ernsthafte Option für den Profikader sein kann. Bin mal gespannt, wie Eberl sich über Benes äußern wird, wenn der Transfer bekannt gegeben wird...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ganael_Francis am 23.06.2016 um 16:18 Uhr bearbeitet
23.06.2016 - 16:25 Uhr
Das mit der u 23 hab ich mir auch schon gedacht,da uns wirklich viele Spieler verlassen werden.
Und irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen das er besser als egbo oder sow oder ndjenge ist
Aber abwarten
Und irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen das er besser als egbo oder sow oder ndjenge ist
Aber abwarten
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.