Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Valentino Lazaro
Geburtsdatum 24.03.1996
Alter 30
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Ain FC

Leistungsdaten: 25/26

Valentino Lazaro

03.08.2017 - 14:18 Uhr
Valentino Lazaro |#441
26.06.2019 - 19:50 Uhr
Wenn 21 + 4 rauskommen wäre das eine gute Lösung.
Wir können das Geld gut gebrauchen um die Defizite auszugleichen, ein Teil sollte aber noch reinvestiert werden für einen offensiven Spieler (Mittelfeld/Angriff)

•     •     •

Hertha for ever
Valentino Lazaro |#442
26.06.2019 - 20:01 Uhr
Inter have agreed terms with Hertha Berlin over the transfer of Austrian international full-back Valentino Lazaro Italian broadcaster Sky Sport Italia’s transfer market expert Gianluca Di Marzio reports.

After 20 days of negotiations the deal looks to finally be concluded, as Valentino Lazaro will join Inter for a fee of €22 million with additional add-on fee’s bringing the total value of the transfer up to €25 million, according to the report.
Laut Sky Sport Italia/ Gianluca Di Marzio: 22 Mio. Euro Ablöse und mit Bonuszahlungen erhöht sich der Gesamtwert auf 25 Mio. Euro. stark daumen-hoch
Valentino Lazaro |#443
26.06.2019 - 20:08 Uhr
Lazaro-Wechsel zu Inter Mailand steht unmittelbar bevor
Hertha BSC erhält für den Österreicher 22 Millionen Euro Ablöse und Lazaro einen langfristigen Vertrag in Mailand

Jetzt berichtet es auch die Morgenpost.

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 25/26: Ernst - Zeefuik, Gechter, Brooks, Ünal - Eichhorn, Seguin - Winkler, Krattenmacher, Reese (c) - Kownacki

Bank: Gersbeck, Leistner, Dudziak, Grönning, Eitschberger, M. Dardai, Schuler, Kolbe,
Demme, Karbownik

#hahohe
Valentino Lazaro |#444
26.06.2019 - 20:14 Uhr
https://www.90min.de/posts/6399064-fuer-22-mio-euro-lazaro-transfer-zu-inter-quasi-fix

90min berichtet ebenfalls

•     •     •

Der Macht von der Spree
Valentino Lazaro |#445
26.06.2019 - 20:22 Uhr
Ich denke damit kann man schon leben. Die eine oder andere Million mehr wäre zwar schön gewesen aber das passt soweit.
Valentino Lazaro |#446
26.06.2019 - 20:55 Uhr
Ich denke damit kann man leben. Durch diesen Verkauf sollte noch ein Zugang in der Größenordnung von Eduard Löwen drin.
Valentino Lazaro |#447
26.06.2019 - 22:11 Uhr
Sehr gut.
Ich würde 10 Millionen in die Sanierung stecken, bleibt noch Geld für kleinere Einkäufe.

•     •     •

Hertha for ever
Valentino Lazaro |#448
26.06.2019 - 22:51 Uhr
Quelle: www.bild.de
Inter Mailand hat für Hertha-Star Valentino Lazaro ein neues Angebot abgegeben. Zusätzlich zur Ablöse im zweistelligen Millionen-Bereich soll noch ein Inter-Star zur Hertha kommen.
Kann mir bitte jemand mit Zugang zu Bild+ sagen um wen es da gehen soll?
Valentino Lazaro |#449
26.06.2019 - 22:55 Uhr
Das was vor 1-2 Tagen schon in italienischen Medien stand:

https://www.transfermarkt.de/rigoberto-rivas/profil/spieler/451353

Hertha hat abgelehnt genauso andere unbekannte Talente von Inter.

Bild schreibt man ist 5 Mio. € auseinander. Denke ist aber der Stand vor 1-2 Tagen, weil das ja auch in den italienischen Medien stand.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Valentino Lazaro |#450
26.06.2019 - 23:24 Uhr
22 Mio. plus Bonuszahlungen ist ordentlich. Mehr war leider nicht drin. Dass es kein Wettbieten (u.a. mit PSG) geben wird, war klar. Zum einen war das Interesse von PSG anscheinend nicht so konkret, zum anderen hat sich Tino ziemlich schnell darauf festgelegt, zu Inter wechseln zu wollen. Unter den gegebenen Umständen ist der Deal sehr gut. Man muss aus meiner Sicht auch berücksichtigen, dass er seine Qualitäten noch nicht über eine volle Saison in der Bundesliga bestätigt hat, durchaus noch Schwankungen hatte und - es mag etwas pervers klingen - für eine überdimensionale Ablöse fast schon zu alt ist. Wäre er 19 oder 20, hätte man mit seinen gezeigten Leistungen mehr erlösen können. Bei Inter wird er sich auf jeden Fall unter Conte weiter entwickeln und vielleicht sehen wir in zwei Jahren nicht nur Lusti im Europacup wieder, sondern auch Tino grins

Unterm Strich bleibt dann nur noch, auch Tino "Danke" zu sagen. Danke dafür, dass er sich vor zwei Jahren überhaupt für uns entschieden hat, immer vorbildlichen Einsatz gezeigt hat, uns einen ordentlichen Gewinn beschert hat und - und das ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich - trotz seines Wechselwunsches fair gegenüber Hertha war, seinen Wechsel quasi nicht erzwungen hat daumen-hoch ! Danke Tino, alles Gute in Mailand und auf Deinem weiteren sportlichen und persönlichen Lebensweg ! zwinker

Ja, und was machen wir jetzt mit der ganzen Kohle grins ? Laut Milchmädchen bleiben von den 22 Mio. abzüglich der Löwen-Ablöse (7 Mio.) und des einkalkulierten Transferüberschusses (6,6 Mio) 8,4 Mio € übrig. Ich rechne damit, dass evt. noch eine Bonuszahlung an Salzburg fällig wird. Der Rest sollte dann sicher in einen Lazaro-Ersatz investiert werden, wobei ich da auch eher den Fokus auf die Offensive legen würde. Gerne einen RA, der auch RM kann. Lukas Klünter und Peter Pekarik würde ich als "ausreichend" auf der Position RV ansehen, wobei Klünter auch RM kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertha1977 am 26.06.2019 um 23:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.